• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
:: pimkie rennt rauf in ihr zimmer und zihet sich jeans und ein schwarzes neckholder-top an. dann brüstet sie ihre haare und putzt noch schnell die zähne und wascht ihr gesicht. dann stürzt sie die stiegen wieder runter:: "fertig!"
 
"super... es geht los. genug geld mit?"
:D
::star öffnet die tür und macht einen schritt hinaus. sie sieht das riesige neue shopping center und ihre augen fangen an zu strahlen::
 
:: pimkie geht aus dem haus und sieht ebenfalls das riesige unding :D vor ihren augen (ist ja auch net zu übersehen gg)::
 
:: pimkie geht ihr nach. das sc ist riesig:: "was gibts denn da drin für läden, star? weißt du das viell?"
 
"ehm, nö... hab mir meine lieblingsläden gewünscht, die sind drin (orsay, pimkie, new yorker, beran und was weiß ich noch). aber sind noch ein paar mehr wie man sehen kann und noch cafés und, und, und... lass mal nachgucken. wir gehen systematisch vor. beim ersten laden fangen wir an!"
:D
::star geht durch die drehtür und sieht läden, läden, läden, blumnebeete und springbrunnen, fressbuden und rolltreppen...:
 
"*räusper* ja, sicher, gehen wir rein"

::trin fängt sich fürs erste wieder. dann geht sie rein und muss schon wieder staunen :D ::

"wahnsinn!! und das gehört alles uns???"
 
Werbung:
Zurück
Oben