• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
(nee, also habs mir mal angeguckt, aber nee, keine ahnung warum. vielleicht überleg ichs mir nochmal. musst du es jetzt wissen?)

"hab hier schöne... falls wir doch mit einem buchstaben nehmen, dann hätt ich schöne mit J: Jette, Jenna, Jasmin (wollte maus ja sowieso sein), Juana, Jamie, Josephine und Josie.
ich würd nämlich jenna oder stina nehmen..."

::star zeigt das heft pimkie::
 
(okay. aber ich änders nur im notfall.)
----------------------
"wo bleibt denn star? findet sie das heft nicht? ich geh mal schauen" :: pimkie geht die stiegen rauf::
 
:: pimkie bleibt auf der stiege stehen, als sie star sieht:: "ah, da bist du ja! hm....ich überlegs mit noch. das mit dem j"
 
"bin doch schon lange wieder da...
mit den namen müssen wir eh noch auf holly warten, die ja auf der erde ist.
der sch**** dämon macht mir mehr sorgen..."
::star grübelt::
 
"jupp. ich hab echt voll keine ideen. bin wohl im moment das einfallsloseste wesen bis zur erde" :D
 
"ich glaub, wir kommen heut auf keinen grünen zweig mehr...hauen wir uns vor die glotze?" :D
 
"dito." :: pimkie geht zum fernseher, schaltet ihn ein und lässt sich aufs sofa fallen::
 
Werbung:
"beides!" :: pimkie grinst maus an:: "bin nun mal verfressen. dafür geh ich morgen mit dir joggen."
 
Zurück
Oben