• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"ich würd sagen freundinnen. bis auf phoebe die gleichen namen. ohne buchstaben... oder viell doch mit??"
 
"okay....mit welchem?? mit p geht nicht...aber da muss ich mir auch was ausdenken...bin soo faul..." :D
 
"cousinen könnten wir auch sein. es ist auch nicht sooo wichtig (im moment, später schon). ich möchte auch wissen, was das für ein dämon ist, denn er muss sehr mächtig sein. wyatt gibt es übrigens schon :D und paige hat nen freund.
phoebemaus, also hierrum gehts:
wir sind hexen und werden von einem mächtigen dämon angegriffen, woraufhin eine von uns die charmed-ones zu hilfe ruft, die dann auf den mond kommen um uns zu helfen. (soll ich dir den anfang per pm schicken? der ist zwar nicht sehr bedeutend, aber meiner meinung nach ein guter anfang :D)"
 
(hey, habt ihr das mit dem camp rollenspeil überlesen?)
-------------------
"ja, cousinen wär auch gut. dann aner ohne buchstabe!" :D
 
(was "bitte"? check nicht, was du meinst :))
----------------
"ich würd sagen nicht. und wie solls weiter gehen? den titel hätten wi ja. "der mann im mond". nicht schlecht!" :)
 
"okay, wie wollt ihr dann heißen? wie im richtigen leben, oder euer lieblingsname?
und ideen für den dämon? mir fällt nichts ein... das find ich das schwerste!"

(dass ich ihr den anfang schicke! und der mann im mond muss ja nicht bleiben, falls wir was besseres finden! :))
 
(maus: was meinst du mit "bitte"? wegen dem rs)
-----------------
"hm.....gwen. zurzeit einer meiner lieblingsnamen. und du, star?"
 
"ok, ich weiß es noch nicht, vielleicht nicky oder... ach, ich hol mal mein namenheft (hab echt eins, in das ich die schönsten namen aufschreib :D)"
::star rennt in ihr zimmer::
 
Werbung:
(achso. will wirklich keiner von euch noch zu meinem rollenspiel?? uns fehlen noch zwei boys. im notfall änder ich sie in girls)
----------------------
"ja, gut star. hol das heft mal, viell find ich da auch was anderes, obwohl mir gwen gefällt"
 
Zurück
Oben