• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::phoebe kommt dazu::

"hi leuz! wie gz? was geht ab?? :D :D "

::sie sieht keanu :verliebt: am bildschirm, flippt fast aus, setzt sich zu den anderen und beobachtet mit voller begeisterung den 2-dimensionalen schönling :D ::
 
Werbung:
*maus wird langsam müde*
"ich leg mich hin leute,über die story nachdenken! nacht!"

(muss off)
 
(meine eltern haben mir für morgen und übermorgen computerverbot gegeben. das ist das erste mal, dass sie das tun. und nur, weil ich seit 3 hierdransitz... *heul*)

"gehts noch, phoebe?"
:D
 
(hast du viell lust, im camp mitzumachen? büdde!!)
---------------------
"mhm. und, was gibts neues bei dir?"
 
(das is ja fies.....eltern können echt gemein werden ;) )

"ja, ja, danke, noch gehts :D

mir gehts relativ gut, und selbst??"

(nein, danke, ich bleib in der schwerelosikkeit ;) )
 
"ja, hab ich gehört, wg jan, oder? ich hoffe, dass sie jetzt glücklich ist, und dass sie bald wieder kommt, ich vermiss sie!!!"


(was, was denn??)


(muss kurz off, bin dann in ner halben std oder so wieder on, bis dann... *winke* )
 
"das tun wir alle...aber sie kommt wahrsch. nach ner woche eh wieder"
-------------------
(du hast vorher geschrieben, das ist ja fies. hab erst jetzt kapiert, dass das an star war....schade wegen dem camp. wir bräuchten dringend noch wen...)
 
(so, bin doch schon etwas früher hier ;) )

"na, dann soll sie diese eine woche geniesen!!

wo ist denn das fernsehprogramm, ich will wissen, wie der film hier heißt!"
 
(dass ich 2 tage computerverbot hab und jetzt muss ich auch noch zum essen :D bis gleich)

"ja, hoffe, dass sie nich länger bleibt. sie kann jan doch mitbringen. da fällt mir ein, ich könnte mal yannick anrufen..."
::star rennt in ihr zimmer und telefoniert mit yannick::
 
(bis gleich)

"oh, ja, gefährliche brandung, jetzt erkenn ich den film auch....obwohl mir der film eigentlich egal ist, solang keanu mitspielt :D :D "
 
Werbung:
Zurück
Oben