• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

::star liest die email und schreibt zurück::
"hey, holly. danke, dass du schreibst. ich bin froh, dass du jetzt wieder glücklich bist. aber ich hoffe, du kommst wieder zurück. wir vermissen dich ganz dolle.
hdgdl
star"

::star schickt die mail ab und freut sich, dass es holly wieder gut geht
dann öffnet sie ein Word-Dokument und schreibt die Story weiter::

"Wer möchte denn in der Story vorkommen? Also ich bin dabei, Holly, Pimkie, Phoebe und Maus. hab ich jemanden vergessen? Und heißen wir in der Story anders? ich meine zum Beispiel wegen phoebe, dann gäbe es ja 2 phoebes."
 
Werbung:
"hey, was gibts neues?" :: pimkie kommt so mehr oder weniger gut gelaunt die stiegen runter. sie vermisst holly soo sehr::
 
::star hört pimkie::
"hey, pimkie. ich schreib grad die story für charmed!"


(oben steht schon was und ich hab dir ne pm geschickt!)
 
(hab sie schon gelesen!)
--------------------
"und, wie kommst du weiter?...ich hätt ne idee..." :: pimkie rzählt sie star:: (siehe pm!) "schon was von holly gehört?"
 
:: pimkie schüttelt den kopf:: "nö, eigentlich nicht..." ::dann sieht sie maus:: "oh, hi! auch mal wieder hierher verirrt?" :)
 
"also, wir schreiben doch eine episode für charmed, damit die uns mal besuchen. und da sollen wir natürlich drinvorkommen. und jetzt will ich wissen, ob du auch eine rolle haben willst..."
 
"okay. sehr gut. star, tragst du sie ein?" :: pimkie dreht sich zu star und schaut sie an::
----------------
(hat jemand von euch lust, in meinem rs the camp mitzuspielen. in meiner sig ist der link. büdde!)
 
Werbung:
"ok, phoebe macht bestimmt auch mit, oder?
also: ein paar fragen
1. wollen wir schwestern oder freundinnen sein?
2. wie wollen wir heißen (auch etwas besonderes wie ein gleicher anfangsbuchstabe?)?
3. was kann das für ein gefährlicher dämon sein, der uns bedroht, so dass wir die charmed ones brauchen?"
::star überlegt::
"ach, das wars erstmal!"
 
Zurück
Oben