• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"hallo is noch wer da??"

::phoebe geht durch die WG, aber dann merkt sie, dass sie sowieso hundemüde ist, und doch lieber gleich ins bett geht::

"gute nacht, falls mich wer hört ;) !!!"

::sie geht hoch und versucht ganz leise zu sein, weil ihr zimmer ja gleich neben hollys ist, und sie will der armen die kopfschmerzen nicht noch unerträglicher machen. sie legt sich hin und lässt alle schulsachen, die sie noch machen muss, liegen und schläft gleich ein::
 
"gute nacht, phoebe!"

::star geht auf ihr zimmer und guckt sich ihr physik-heft an. dann merkt sie, dass sie eh nichts davon versteht und schaltet lieber den pc an::
:D
 
*phoebemaus´kopf pocht! und ihr ist ein wenig übel. sie versucht einzuschlafen*

"hoffentlich werden ich und hollyssa nicht krank" denkt sie bevor sie einschlummert
 
da die eiswürfel schon komplett geschmolzen sind. steht hollyssa auf und geht in den stock, indem ihr zimmer ist. sie geht ins badezimmer und lässt das wasser in die badewanne rinnen.
 
::star surft ein bissel im net herum, bis sie merkt, dass sie ganz schön müde ist. also wäscht sie sich und zieht sich um::
 
::star ist fertig im badezimmer und merkt grad dass sie noch 5 minuten aufbleiben muss, da sie um 22.05 den film mit holly auf super-rtl aufnehmen will::
 
Holly ist mit dem baden fertig und geht mit ihrem bademantel in ihr zimmer, nachdem sie sich abgetrocknet hat. sie legt sich auf's bett und schläft sofort ein.

(muss off. gute nacht!)
 
:: pimkie kommt die stiege runter, während sie sich streckt und gaaanz laut gähnt...:: :müde: "guten morgen leute. ich mach mir mal frühstück. will noch wer was?" :: pimkie geht zum kühlschrank, nimmt sich milch heraus und geht dann zu einem küchenkasten, aus dem sie die große schachtel mit "vitalis knusper honeys" herausnimmt. dann nimmt sie sich aus einem anderen kasten eine schüssel in die sie beides reintut, setzt sich zum tisch und fängt an zu essen::
 
Werbung:
*phoebem. erwacht auch.ihre kopfschmerzen sind zum glück verschwunden. sie zieht sich um und geht dann zu pimkie in die küche*
"morgen!"
*sie schenkt sich kaffee ein und streicht sich ein brot mit butter*
 
Zurück
Oben