• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
(geht klar, meja. :) sorry, dass ich gestern net da war...war bei meinen großeltern...sorry, meja :erröten: )
--------------------
:: pimkie (, die schon aus dem pool gestiegen ist, dann duschen war und ins bett gegangen ist, und dann gestern soo viel zu tun hatte, :)) kommt zu den anderen (wo auch immer ihr seid :)).:: "hi leute! und, was gibts neues?" :: pimkie holt sich schnell ein glas mineralwasser und kommt dann wieder zu den anderen::
 
@meja, aber das ist doch auch doof, wenn man an jeden einzelnen eine pm schreiben muss, um zu sagen, dass man nicht mehr kommen kann.

::holly kommt ebenfalls die treppen hinunter. sie hat pimkies frage gehört und antwortet: "bin endz müde. konnte ned so gut schlafen, wie sonst. haben wir heute bzw. gestern nacht vollmond?" doch dann merkt sie, dass sie ja am mond wohnen. "äh, anders gefragt: hat heute bzw. gestern nacht die sonne geblendet?" dann lässt sie sich auf ein stuhl am esstisch plumpsen. sie stütz sich mit den ellbogen an den tisch und beginnt ihre schläfen zu massieren.::
 
@meja: ok, werds nie wieder tun :) aber es ist so bequem das hierhin zu schreiben und schneller gehts auch :)

ok, hiermit sind diese diskussionen beendet...
------------------------------------------------------------------------
::star kommt zu den anderen::
"hey, geht gut... was ist denn los hier? was machen wir jetzt?"
 
"na gut, dann hau dir mal eiswürfel auf die stirn :D nee, nicht hauen, lieber rauflegen..."

::star holt sich ein glas wasser mit zitronensaft::
 
Geschrieben von *Hollyssa*
@meja, aber das ist doch auch doof, wenn man an jeden einzelnen eine pm schreiben muss, um zu sagen, dass man nicht mehr kommen kann.

Es geht mir um die privaten Unterhaltungen, nicht um Anmerkungen wie "ich bin ne Woche weg" oder so.
Das könnt ihr ruhig machen, kein Problem. Aber private Unterhaltungen führt bitte per PM, nicht im Spiel.
 
(wahrscheinlich das mit beepworld und so... hab ich angefangen, sorry! wir sollten es lieber in das rollenspiel einsetzen, so z.B.: )

"war grad auf der erde im kino. nach ner viertelstunde autofahrt endlich da und dann: der film ist ab 16 und die machen nen aufstand, weil ich erst im august 16 werd. na toll!"
*ärger*
 
(achso, okay, das kann ich schon verstehen! sorry, meja!)

hollyssa steht auf und geht in die küche, dort nimmt sie sich ein paar eiswürfel aus dem gefrierfach. auf star reagiert sie nur mit "mhm."
 
Werbung:
Zurück
Oben