• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"genau, wie immer: erst in den milchpool, dann duschen!"

star rennt schon mal vor und packt den kram auf eine liege.

----------------------------
(meld mich grad bei beepworld an, damit ich meine banner mal hochladen kann.)
 
Werbung:
(aha)
--------------------------
:: pimkie legt ihre sachen ab und steigt in den milch-pool:: "hmm, das ist soooo angenehm! komm auch rein, holly!!"
 
"ja, hmmm. holly, wo bleibst du??"
--------------------
(muss off. machen wir morgen genau da weiter!!! also bis morgen!! bye, gute nacht!!)
 
"jaja, ich krieg den verdammten knoten nicht auf." holly versucht die ganze zeit den knoten ihres bademantelgürtels aufzukriegen.

----------

(sorry, versuch grad meine neuen wallpaper online zu kriegen. schade, dass du schon gehen musst. ich muss aber auch bald aufhören! gute nacht.)
 
"ja, leider." holly zieht noch einmal fest dran, dann löst sich endlich der knoten. "so, geschafft!" sie setzt sich ins milchpool zu den anderen.

(ja, ich hab beepworld. hm, es geht auch ohne die homepage zu aktivieren, nur hast du halt weniger funktionen.)
 
(ja, ist sie. hab jetzt meine wallpapers online bekommen. ich werd sie dann noch ins holly und alyssa thread stellen, wo die anderen von mir auch da sind. )

"ahhh. das tut gut." holly entspannt sich im milchbad total gut.
 
(werd mal gucken)

star taucht mit dem kopf unter wasser und taucht voller milch wieder auf
"ich geh jetzt mal duschen. ganz in ruhe..."
 
(ich muss jetzt off. ich schau am sonntag wieder, wie ich das blöde ding hinkrieg. morgen kann ich leider ned kommen, weil eine freundin mich besuchen kommt. bye. gute nacht.)

holly bleibt noch im milchbad und entspannt sich weiterhin mit geschlossenen augen.
 
(jupp, ich muss auch langsam mal off. kann morgen nicht so lange schlafen. meine eltern basteln am haus: sägen, hämmern...)

star zieht sich den bademantel an und geht in ihr zimmer zum schlafen.
 
Hollyssa steigt aus dem pool und zieht sich wieder an. dann geht sie zurück in ihr haus und geht in ihr zimmer. dort schläft sie dann sehr lange.

(ich bin jetzt nur kurz drin gewesen und werde heute auch nicht mehr kommen. dafür morgen wieder.)
 
Werbung:
::phoebe gehts wieder besser, sie setzt sich zum Schreibtisch und schreibt einen seeehhr langen Brief an eine Freundin::

(war auch nur kurz drin, werd heut auch nimma kommen, dafür aber morgen, aber erst so ab 16:00 oder später, weil mein kl bruder erstkomminion hat.)
 
Zurück
Oben