• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

holly kommt gut gelaunt die treppen hinunter mit ihrem laptop unter dem arm. ihre kopfschmerzen sind auch verschwunden und sie konnte wieder richtig gut ausschlafen. "guten morgen, leute!" ruft sie durchs ganze haus. sie legt das laptop auf den esstisch. geht in die küche und nimmt sie ein "froop zitrone" aus dem kühlschrank und einen löffel. dann geht sie wieder zum esstisch, setzt sich hin und schaltet das laptop ein.
 
Werbung:
"och bitte nicht! sport kann ich echt nicht leiden. und joggen schon am wenigstens. ich schreib lieber die story für wb." holly tippt ein paar wörter in ihr laptop und nimmt sich dann wieder einen löffel vom joghurt.
 
"dann geh ich alleine ein paar runden um unser anwesen laufen,zum munter werden"
*phoebe zieht sich ihre turnschuhe an, ein rotes sporttop und eine ziemlich kurze hose. dann startet sie los.*
"tschau!!!"
 
"puh"
*phoebe kommt nach kurzem joggen keuchend zu Hollyssa*
"wow,hätte nicht gedacht dass ich so aus der form bin"
*sie geht zum kühlschrank,nimmt sich eine flasche wasser heraus und setzt sich zu hollyssa*
 
"och, mann, wär ich bloß früher runtergekommen..."

::star kommt ins zimmer::

"ich wär mitgejoggt! na gut, schreiben wir halt die story!"

::star geht zum kühlschrank, nimmt sich einen apfel, eine banane, eine kiwi, eine orange und einige erdbeeren und macht sich einen obstsalat. dann setzt sie sich zu holly und phoebe::
 
"entschuldigt die frage: aber welche geschichte?? hab ich was verpasst!
naja piper gehen wir eben morgen früh oder heute abend joggen, ok?"
 
Werbung:
::phoebe kommt aus ihrem Zimmer. sie hat die ganze zeit gelernt und braucht jetzt unbedingt eine pause::

"hi, alle miteinander!!"

::sie holt sich einen apfel und setzt sich zu star::
 
Zurück
Oben