• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"heeeyy, holly, die idee gefällt mir ;) wir als hexen einer besonderen generation....*in einen tagtraum fall* :D "

(ich werd auch lieber am mond bleiben)
 
(phoeb? du viell nach miami in eine wg mit mir gehn wollen?? :D oder du, star??)
--------------
"stimmt auch wieder, hollyssa.....naja, ne idee, wies weitergeht....hm"
 
"hehe, wollte schon immer mal ne hexe sein! das ist ne seeeehr gut idee. großes lob, holly!"

*vorfreudeindielufthüpf*
 
"also erstmal müssen die drei ja auf den mond...ich würd sagen, dass sie dafür einen zauber anwenden, oder?"

*nachdenk*

::plötzlich wird phoebe schwindlig und schlecht und müde und sie geht lieber in ihr zimmer und legt sich hin::

(muss off, bye)

(nein, ich bleib auch lieber hier oben...da ist die politische situation und alles viel einfachen ;) )
 
"danke. aber pass auf, dass du den boden nicht kaputt machst, oder der mond auf einmal im weltall herumwirbelt, weil du so verrückt hüpfst." :D holly lacht.

(ihr verbessert immer meine laune.)
 
"na gut, ne idee hätten wir...aber wie geht's weiter?? hmmm...also sie zaubern sich mal auf den mond, weil phoebe keine vision hatte, sondern einen magischen hilferuf gehört hat, weil wir ja aufm mond sind....?"
-----------------
(star, magst du in die wg?)
 
(schade. bye phoebe.)

"hm? wie soll sie jetzt einen hilferuf hören?" holly überlegt. "wie wär's wenn, phoebe eine neue kraft bekommen würde, und sie kann dann.... ach, mir fällt nix gscheits ein. wie soll sie einen hilferuf hören?"
 
(bye, phoebe!)
ist halt magisch... allles ist möglich. kann doch gut sein, dass es sowas gibt. ich geh erstmal auf klo, da kann ich gut überlegen..."

:D
star geht zum klo und denkt nach
 
"hm, wie wenn sie ne vision hätte, nur dass sie was hört, anstatt dass sie was sieht...??"

------------
(bye!! schade, dass du off musst!!)
 
"ja. oder so eben....hm...also ich wär dafür, dass wir morgen weiterüberlegen. am abend hab ich meistens eh keine ideen. wir könnten alle noch schnell einen beauty-abend für girls machen. mit masken und so..."
 
Werbung:
Zurück
Oben