• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

*umarmt pip*

"hallo! ist super hier. haste noch ein zimmer frei für mich? in deinem palast. konnte nämlich keinen mitnehmen!"
 
Werbung:
öhm, der palst gehört glaub ich phoebemaus...aber ein zimmer ist sicher frei, aber nicht impalast. im haus schon. der palast ist nur zur entspannung da...in milch baden...von sexy boys bedient werde...wenn du verstehst, was ich mein...:D
 
(jap.)

"oki, dann such dir mal ein zimmer. achja, falls du lust hast: ich würde heute gerne chinesisch bestellen. komm ei´nfach am abend runter, wenn du willst."
 
(oh mist...)

"jupp, werds mal einrichten. schön hier auf dem mond :) gefällt mir. chinesisch ist lecker. hmm. wer kocht denn hier. habt ihr nen extra-koch?"
 
(jap.:D)

hm, nöö. meistens bestellen wir was...frühstück macht immer wer anderer...
 
::phoebe kommt die Treppen runter. Da sie Hunger hat und das Gespräch vorher von Pip und Star*Piper mitgehört hat ;) greift sie zum Telefon und ruft beim Chinesen an::
 
(hab mir erstmal alle beiträge in diesem thema durchgelesen. uff!)

*star*piper richtet ihr zimmer ein*
erstmal die wand anmalen: hellgrün und die decke hellgelb
und trocknen lassen :)
*star*piper isst ne tüte momos (farbstofffreie smarties :D lecker!)*
"mag noch jemand?"
 
"na, biste auch wieder da? klar darfste!"

*star*piper legt die tüte auf den boden, damit alle sich etwas nehmen können*

"was machen wir heute?
naja, ich muss wohl noch kunst lernen... für meinen nächsten besuch auf der erde (da muss ich nen kunst-test schreiben! :-( )"
 
Werbung:
"dankeschön." :: pip greift in die tüte:: "jap, ich muss dann auch noch mathe lernen..." schreib dann bei meinem besuch auf der erde ne mathe schularbeit..:(
 
Zurück
Oben