• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

(natürlich hat sich pimkie auch verabschiedet :))

:: pimkie geht in die küche und holt ein stück wassermelone ausm kühli und beißt genüsslich ab::
 
Werbung:
(ich auch :lol: )

::kohaku hat auch hunger bekommen und nimmt sich einen joghurt "käsekuchen-mandarine" :D aus dem kühlschrank::

"was machen wir nu?"

(hübscher ava, pimkie :D :lol: )
 
(ha ha :lol:
danke! :D)

"keine ahnung...vielleicht das, was wir jeden abend machen, pinky? wir versuchen die fernsehherrschaft an uns zu reißen!!" :D
 
(ist das eine von den ohlsen-twins im ava???)

"abwechslung bedeutet etwas anderes zu tun, anstatt immer das gleiche zu machen!" holly schaut auf: "ich hab da so eine idee!" sagt sie und steht auf.
 
(ich antworte mal für pimkie :lol: : ja! (aber frag mich nicht welche) deine signatur ist hübsch. gute idee!)

"na, raus mit der sprache!"

*neugierigbin*
 
::trin is anscheinend auf der couch eingeschlafen. sie wacht auf und torkelt schlaftrunken in ihr zimmer::

(hi, leute, ich bin mal bis samstag oder so in meinem zimmer...werd nicht oft online kommen können. bussi *knuddel*)
 
"find ich auch! also feiern wir? ich glaub da müssen wir mal wieder shoppen gehen!"

:D

(die hat man ne ganze woche! frag mich nicht warum! :D hab auf jeden fall erst am 9.8. geburtstag!)
 
Werbung:
Zurück
Oben