• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
::ko und die anderen sind wieder vom einkaufen da und schleppen massen von sachen ins haus::

"hallo leute! maaaaaaaaaaaaaaaus! na, wieder da?"

::ko umarmt maus::

"und pimkie! dich hab ich ja auch schon lang nicht mehr gesehen!"

::ko umarmt auch pimkie::

-----------------------
(na gut, machen wir halt ne andere party... mein birthday ist ja (leider) schon vorbei! :D)
 
"was heißt da andere party, ko?? wir machen alles in einem, weil deinen birthday hab ich halt leider verpasst....wir feiern halt jetzt alles in einem!!!!!!!!...mit viiiiiiiiiiiiel eis und einem grooooooßen swimming pool!!!"
 
"okay!" *smile* :: pimkie geht in den keller und sieht im frosti nach eis und im kühlschrank nach getränken::
 
"sooo...und jetzt kommt noch das beste...." :: pimkie rennt runter in den keller... und kommt mit fünf 1,5 kg gläsern nutella wieder:: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben