• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

( nicht besonders wo hin, nur zu meinen großeltern. meine eltern bauen schlafzimmer um und da müssen ich und meine sista weg von zu hause *gg*)
 
Werbung:
(*winke* baba, viel spass und komm bald wieder zrück ;) )
------------

::trin knuddelt auch maus und winkt ihr dann hinterher::

"da warens nur noch....ähm, zu wievielt sind wir jetzt???"
 
holly kommt wieder zurück ins haus. im schlepptau ist jan. die beiden hatten einen tollen nachmittag mit badeschaum, schwimmen und massagen verbracht. jan lässt sich auf einen sessel im wohnzimmer fallen. holly setzt sich auf seinen schoß und umarmt ihn herzlich. die beiden sagen "hi!" zu trin und ko.

(@kohaku deinen namen muss ich ja auch noch in meinem profil ändern... soll ich ko hinschreiben?)
 
::trin grinst. sie freut sich, dass holly so glücklich ist, aber das erinnert sie dann immer wieder daran, dass sie einsam und allein ist. trotzdem lächelt sie weiterhin...sie will jan und holly nicht den abend verderben::

"und was habt ihr zwei turteltauben heut noch vor??"
 
"hm, naja, ich zapp nur so durch.....ah, da läuft ja emergency room...soll ichs lassen oder willst du was anderes sehen?? wo is eigentlich jan?? is der schon wieder weg??"
 
"ach, lass mal an. ich kenns zwar nicht, aber besser als nichts!"

:D

"keine ahnung, wo der ist. mit holly oben? auf jeden fall hat er sich nicht verabschiedet!"
 
Werbung:
"du kennst emergency room nicht?? da spielt der george clooney mit...zumindest in den ersten 5 staffeln"

(spielts montag bis freitag, 16:00 auf pro 7 ;) )

(oh, man, jetzt hab ich dich doch glatt mit holly verwechselt :erröten: sorry)
 
Zurück
Oben