• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

hey leutz!!!!! bin wieder da!!!!! :) ääähm *räusper* habt ziemlich viel geschrieben -welch ein wunder- :D kann mir wer sagen was passiert ist, bin momentan zu faul zum lesen, werds aber nachholen!!!! :)
 
Werbung:
"pimkie!"

::kohaku stürmt auf pimkie zu und umarmt sie::

(tja, ab wann warst du weg? so viel haben wir eigentlich nicht geschrieben!)
 
(öööhm, keine ahnung. sag einfach, ob irgendwas spannendes passiert ist!)
-------------------
:: pimkie umarmt kohaku (?star? :)) auch:: "ich hab euch alle sooooooooooooooo vermisst!"
 
(nee, is nix spannendes passiert. eigentlich war uns immer nur langweilig. ich war auch 2 wochen weg. habs zwar alles gelesen, ist aber nicht so gut hängen geblieben als wenn ich es "miterlebt" hätte :D)
-----------------------
::kohaku (ja, ich bins!) freut sich dass pimkie wieder da ist::

"wir dich ja auch... war doch langweiliger als sonst, wo alle immer weg sind... maus ist grad weggeflogen auf die erde. holly ist wieder da und hatte heute und gestern jan dabei. der muss(te) aber leider wieder auf die erde. das heißt wir haben ihn eh kaum gesehen..."

:D
 
*einbissischockiertüberdiestürmischebegrüßungsei* :D :D "jaja, dich hab ich eh auch vermisst, trin!"
 
holly kommt mit jan wieder runter. sie rennt zu pimkie. "piiiiiiiiiiiiiim!" schreit sie und knuddelt sie ganz fest. im hintergrund steht jan. holly nimmt ihn an der hand und zerrt ihn zu pimkie. "das ist mein freund jan!" sagt sie glücklich, doch dann macht sie ein trauriges gesicht. "er muss aber leider weider gehen..." holly knuddelt sich an ihn und gibt ihm einen kuss.
 
::trin sieht jan das erste mal richtig :D gibt ihm brav die hand und verabschiedet sich von ihm::

"ciao, jan, kannst ja jederzeit wieder kommen, wir freuen uns immer über besuch!"
 
jan freut sich, dass hollys mitbewohner nett sind. er verabschiedet sich von allen und schüttelt ihnen die hände. holly begleitet ihn noch nach draußen. ein letzter abschiedskuss und jan steigt in die rakete. winkend startet er los und fliegt richtung erde. holly geht erschöpft wieder rein und lässt sich aufs sofa plumpsen.
 
hollys augen beginnen zu strahlen. "au ja!!!" sagt sie mit begeisterung...

-------------------------------------------------------
(irgendwie hat uns alle das schwangerschafts-fieber gepackt :D)
 
(naja, wenigstens sind wir jetzt vorbereitet ;) )

::trin merkt, dass sie eigentlich auch hunger hat und folgt holly in die küche. sie nimmt sich einen pfirsich und isst ihn::
 
Werbung:
Zurück
Oben