• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusiker/rin

Werbung:
Ich höre am liebsten Shania Twain. Ich mag dieses Country/Pop-Feeling. Ihre Lieder sind einfach was Besonderes, nicht einfach nur Popmusik. Und sie hat eine tolle Stimme.

Ansonsten höre ich eigentlich das, was so im Radio läuft, aktuelle Popmusik etc. Was ich gar nicht höre und auch nicht mag, ist Heavy Metal, Volksmusik und Techno.
 
Meine Lieblingssängerin ist Nelly Furtado ich mag ihre Stimme total gerne wobei ich finde das ihr erstes Album besser war. Andere die ich auch gut finde:
-Joss Stone
-Pink
-(Norah Jones)
 
Meine absolute Lieblingssängerin ist Britney Spears! Sie ist einfach wunderbar. Und sonst mag ich noch Westlife, Justin Timberlake, Robbie Williams und ein paar "Oldies" wie Melissa Etheridge.
 
Meine Lieblingssängerinnen sind: Anastacia, Pink, Christina Aguilera
Meine Lieblingsänger: Niemand bestimmter aber am ehesten Justin Timberlake + Robbie Williams.
Lieblingsband: Linkin Park
 
hab eigentlich nur lieblingsbands und da gibts echt eine ganze menge: creed, live, muse, red hot chili peppers, alice in chains, foo fighters, the rasmus, die toten hosen, die ärzte, green day, rage against the machine, linkin park, such a surge, sportfreunde stiller, placebo, coldplay, keane,...

ihr sehr also, das sind echt verdammt viele ;)

ansonsten hör ich aber auch gern mal hip hop oder dancefloor, besonders auch italo dance. die drei sachen aber nur beim ausgehen. :D
 
Meine Lieblingssängerinnen sind Mariah Carey, Jessica Simpson, Faith Hill, Delta Goodrem, Kylie Minogue, Shania Twain, Jewel & LeAnn Rimes :) Also auch ziemlich viele.
Und als Lieblingsband kommt für mich nur Atomic Kitten in Frage ^^
 
Lieblingssängerin: Nelly Furtado
Lieblingssänger: -
Lieblingsbands: Linkin Park, Red Hot Chilli Peppers, Maroon 5
 
Werbung:
Lieblingssaengerin: Britney Spears, Christina Aguilera, Avril Lavigne

Lieblingssaenger: Justin Timberlake, Enrique Iglesias, Nelly, Usher

Lieblingsgruppen: Linkin Park, 3 Doors Down, Hoobastank, Sugababes
 
Zurück
Oben