• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Armageddon

Christine schrieb:
So kommt das schon etwas ältere Thema vielleicht wieder ins Gespräch ;).
Dann werde ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben :D

Ich hab den Film damals im Kino gesehen und war total überwältigt. Ich steh eigentlich nicht so auf dragische Liebesgeschichten, aber die Geschichte zwischen Grace und AJ war wirklich schön in Szene gesetzt.

Auch sonst fand ich den Film nicht schlecht. Die Freundschaft zwischen den total unterschiedlichen Charakteren, die so an sich gar nicht zusammen passen.

Besonders rührend finde ich die Szene, als AJ eigentlich die Bombe zünden soll und Harry ihn dann wieder in den "Aufzug" steckt und ihm sagt, er solle Grace glücklich machen. *seufz* Oder die Cracker-Szene...

Der Film gehört schon von je her zu meinen LIeblingsfilmen. ;)
 
Werbung:
i love ben !
Dieser film ist echt sooo traurig,ich kanns nicht anders sagen!
Aber ich hab ihn schon mind. 6 mal gesehen*Binverrückt*
Bussis shiny
 
Hach ja, ich mag den Film, auch wenn er ziemlich traurig ist. Ich habe ihn schon einige Male gesehen und es wundert mich, warum ich ihn noch nicht auf DVD habe... :komisch:

Katie
 
Werbung:
das war der erste film bei dem ich total geheult hab.
er ist mein absoluter lieblingsfilm und cih hab ihn schon 4 mal gesehn...
am coolsten fand ich owen wilson als oscar chick..
tja er ist mein lieblingsschauspieler und in da wo AJ dann heulend bei ihm kniet, oh mann da konnte ich mich echt nicht mehr zurüchhalten und hab losgeheult...
ist wirklich n verdammt geiler film!!
 
Zurück
Oben