• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Armageddon

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Hey Leute!

Was haltet ihr von diesem Movie? Also meiner Meinung nach ist es einer der besten Filme überhaupt! Einfach packende Story, traurige Musik, sagenhafte Schauspieler...

Josh
 
Werbung:
Ein genialer Film, find ich auch. :zustimmen
Die Musik ist zum Träumen schön. Und die Schauspieler erst :D
Nur das Ende find ich traurig, aber das musste ja passieren. :( Auf alle Fälle sehr sehenswert, ich könnt ihn dauernd schauen so gut gefällt der mir, allerdings nur mit ner Packung Taschentücher, denn obwohl ich weiß, wie es ausgeht, find ich es noch immer furchtbar traurig.

Hier mal ein paar Bilder:

armageddon.jpg

armageddon.jpg



Und hier ist ein kleiner Ausschnitt zu lesen, von dem, was euch erwartet, wenn ihr den Film schaut:

Armageddon
 
das ist echt ein genialer film

der einzige bei dem ich heulen musste!!!
das ende ist so traurig *heul*

an die musik kann ich mich nicht mehr erinnern...
(ist auch schon ein bisschen her seit ich den geguckt hab :))
 
ich liebe diesen film. er ist so richtig ....*nach worten such*... genial!! meiner meinung nach einer der besten filme, tolle musik und perfekte besetzung!!! der schluss ist sooo (schön) traurig!! *schnief*

würd mir den film locker noch 5 mal anschauen (obwohl ich ihn eh schon 3 mal oder so gesehen hab ;) )
 
Ach, ich liebe diesen Film einfach. Er ist wunderschön. Die Story ist spitze, die Schauspieler, er ist traurig, spannend, einfach super.
Den Schluss finde ich noch am schönsten auch wenn er uuur traurig ist.

Aerosmith mit I don't wanna miss a thing zählt auch zu meinen Lieblingsliedern.

Ich hab den Film auf Video und DVD :)
 
Oh Gott ja! Der Film war wirklich zum heulen!

Irre ich mich oder hat da Liv Tyler auch mitgespielt? Oder war das ein ähnlicher Film?

Das Ende war super traurig! *heul*
Leider hab ich den Film erst ab der Mitte gesehen! Und das erst einmal! :nein:
 
Finde den Film auch super schön, trauig,romantisch.
Habe ihn schon sichmal gesehen.
Vor allem wie Bruce sich opfert...............*losheul*

Sehe gerne Naturkatastrophenfilme(was für ein Wort*g*)

Ciao Fruechtchen
 
Ein super trauriger Film.
Hab ihn schon so oft gesehen, fang aber jedesmal am ende an zu heulen. :weinen:
So wunderschön traurig.
 
Hi @ all!!!
Kennt ihr den Film Armageddon? Ich habe ihn auf DVD und ich finde ihn total cool!!!! Was denkt ihr über den Film?
grüsse an Phoebe_89 und Piper44
 
Werbung:
Da das Thema bereits vorhanden war, habe ich deine Anfrage einfach hinzugefügt. So kommt das schon etwas ältere Thema vielleicht wieder ins Gespräch ;).
 
Zurück
Oben