• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Club der toten Dichter

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch schon mal den Club der toten Dicher gesehen hat und wie ihr den Film fandet. Ich fand den Film super. Robin Williams ist meiner Meinung nach auch ein super Schauspieler.
 
Werbung:
ich hab den film öfters gesehen, hat mir echt gut gefallen!!!! aber das ende fand ich traurig!! aber der film ansonsten ist echt super, mir gefällt robin williams auch als schauspieler sehr gut!
 
ich find den film super!!!!

Robin Williams ist ein grandioser Schauspieler!!!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Ich habe diesen Film in der Schule gesehen. Irgendwie hat er mcih berührt. Ich habe Robbie Williams kaum so in einem Film genossen wie in diesem.

Der Film war und ist einfach klasse
 
Zurück
Oben