• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Animes

S

SarahMichelleGellar

Guest
Hi Leute
Was haltet ihr von Animes wie z.B. Doremi,Ranma,ShinChan oder Jeanne?

doremi.jpg
jeanne_8_g.jpg

ranma.jpg


Ich finde sie eigentlich ganz in Ordung.Doremi und Jeanne find ich eigentlich ganz süß,aber ShinChan oder auch Ranma sind für Kleinkinder nicht geignet,da man bei ShinChan auch Wörter wie z.B.meine Mutter ist ne sch*** oder hat die MegaTi***ich meine das ist ja ganz lustig,aber wie schon gesagt für Kleinkinder ist das nichts.
SMG
 
Werbung:
OJAMAJO DOREMI FOREVER!!!! Diese Serie ist so klasse! Das Bild von oben ist ja von der aktuellen Staffel aus Japan Ojamajo DoReMi Dokkan!!!!! Ich liebe das einfach  :D Ranma 1/2 ist aúch klasse aber so mag ich es eigentlich nicht. Ist zu freizügig wenn ihr wisst was ich meine  ;)
 
Jaaaaaa endlich auch ein Doremi Fan.Ich bin nicht direkt Fan,aber ich schaue sie mir liebend gerne an.Ich finde die sind alle sooo süß gezeichnet und die Handlungen sind sooooo süß für Kinder.Meine Schwester schaut sie auch gerne an und sie ließt jetzt die Mangas.
Bei uns läuft ja erst die 2.Staffel.Gibt es noch mehrere Staffeln (Yuki) und wann kommen die Neuen Hexen?
SMG

32.jpg
 
Hi!

Ich habe glaub ich mal die allererste Folge von DoreMi angeschaut!!War eigentlich ganz nett!Das wundert mich jetzt das ihr euch so ein Zeug anschaut!!!Is jetzt keine Belidigung gell??Ich habe früher als 5 jährige Sailer Moon angguckt!!!*fg*Aber neulich habe ich mir ShinChan angeschaut den find ich süß!!!!!Wie er immer seinen Hintern zeigt!!! :lol:  :lol: UNd die kleinen Schuhe!!!Süß Süß Süß


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Ich hab früher auch mal Sailermoon geschaut :lol:  Ich schau mir die Serie vielleicht mal an wenn ihr mir sagt wann sie lauft un d auf welchem Sender. :eyes:
 
Ich finde Animes auch fantastisch. Aber bei DoReMi kann ich mit euch nicht mithalten. Zu der Zeit, du der das läuft sitze ich immer noch im Bus. Aber Jeanne, Ranma1/2 und Digimon sehe ich fast jeden Nachmittag. Und wenn ihr euch meine Signatur mal anseht, dürft ihr drei Mal raten, was ich abends sehe. ;)
 
HI
Ich finde Doremi am süßesten.Das ist auch das einzigste Anime das ich mir anschaue außer Ranma1/2,aber das nur ab und zu da ich es immer verpasse.
Yuki du hast geschrieben das Doremi am 21.06 zu ende geht weißt du auch wann und ob die 3.Staffel dann auch wieder bei uns läuft?
Ließt du auch die Mangas zu Doremi?
SMG
doremi-op.jpg
 
Hey Yuki
es gibt ja auch ein Doremi Playstationspiel.Hast du das oder kennst du es?

a01.gif

a03.gif

a06.gif

a09.gif

a12.gif

SMG

P.S.Sorry das ich dich so Nerve,aber endlich habe ich jemanden gefunden der auch gerne Doremi schaut!!!
 
Werbung:
Nerven? ganz im gegenteil!!! die anderen merken ja dann wie toll doremi in wirklichkeit ist!

Nee das Spiel hab ich nicht aber ich kenn es! Es müsste ganz neu sein da DoReMi Dokkan erst seit 20 Wochen in Japan läuft (es kommt wöchentlich)

Infos:

Staffel 1: Ojamajo DoReMi
In Japan: 1999/2000
Bei uns: 2001/2002
Songs: Opening Jap. Ojamajo Carnival, Deutsch: Hier kommt die Magie
Ending Jap. Kitto Ashita Wa, Deutsch: Wenn dich das Glück verlässt
Episoden: 51 Episoden
Bild:
15.jpg


Staffel 2: Ojamajo DoReMi Sharp #
In Japan: 02.06.2000 bis 28.01.2001
Bei uns: 2002
Songs: Opening Jap. Ojamajo Wa Kokori Inu, Deutsch: Wir sind wieder da
Ending Jap. Koe Wo Kikasete, Deutsch: Lass mich deine Stimme hören
Episoden: 49 Episoden
Bild:
07d.jpg


Staffel 3: Motto! Ojamajo DoReMi
In Japan: 2001/2002
Bei uns: wahrscheinlich 2002/2003
Songs: Opening Jap. Ojamajo de BanBan, Deutsch: /
Ending Jap. Takaramono, Deutsch: /
Episoden: 50 Episoden
Bild:
main.jpg


Staffel 4: Ojamajo DoReMi Dokkan!
In Japan: 06.02.2002 bis noch unbekannt
Bei uns: wahrscheinlich 2003/2004
Songs: Opening Jap. DANCE! Ojamajo, Deutsch: /
Ending Jap. Watashi no Tsubasa, Deutsch: /
Episoden: ??? Episoden
Bild:
mainmid.gif

mainlogo.gif
 
Zurück
Oben