• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmangas/animes

T

Tamsin

Guest
Hi, Leute!

Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen welche Mangas und Animes eure favos sind und wieso?!Welcher der Zeichner beeindruckt euch besonders, wie seit ihr auf Mangas/Animes gekommen?? Wie seit ihr zu Animes/Mangas gekommen?
Wenn ihr lust habt könnt ihr natürlich auch eine kurze zusammenfassung der Mangas o. Animes machen.
Hoffe auf vieeele antworten ^^

Ich geh einfach mal mit gutem Beispiel voran :)wom1:) und schreib mal was: Ich bin vor 4-5 Jahren darauf gestoßen, als ich noch kleiner war habe ich Sailermoon gesehen. Hab aber kein wirkliches interesse gezeigt. Später hatte meine Tante dann den Film "Prinzessin Mononoke" (den wahrscheinlich fast jeder kennt) und lieh ihn mir aus. danach entwickelte sich das ganze, erst las ich die Mangas meiner schwester, kaufte mir dann auch selber welche.
Mein momentaner Manga favo ist: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden von Yuu Watase. Ihre Zeichnungen faszinieren mich, ich finde das diese Mangaka fiel durch ihre Bilder ausdrücken kann. wenn ich mir ein bild ansehe kann ich mich richtig in die Situation hineinversetzten. ^^
Mein favo Anime ist Origin the Spirit of the Past von Keiichi Sugiyama. Dieser Anime zeigt was passiert wenn die Menschen nicht auf ihre Umwelt achten und sich genau diese vertraute Umgebung sich gegen einen stellt. Die Zeichnungen sind schön klar gezeichnet und die Musik passt sehr gut zu diesem anime. Allerdings muss ich sagen mein Lieblings Animezeichner ist und bleibt Hayao Miyazaki. Ich mag eigendlich jeden seiner Filme, nach meinen Informationen sollte bald der Anime seines Sohnes in die Kinos kommen.
Weiß einer von euch mehr darüber??

und noch eine kleines Frage: Hat jemand den Anime das Mädchen das durch die zeit sprang gesehen? Wenn ja, könnte derjenige vllt eine kurze inhaltsangabe dazu abgeben??
=)Tamsin(=
 
Werbung:
AW: Lieblingsmangas/animes

hi

mangas sehe ich auch schon seit ca. 8-10 jahren angefangen hatt ales mit mila , 11 freunde , sailarmoon & super kicker

natürlich haben in laufe der jahre sich meine ansprüche gesteigert
von jann die kamikatze diebin bis zu
nakita , connan und und und

danach kammen dann mehr die anspruch volleren animes Van helsing bis "X"

die leider derzeit nicht mehr aus gestralt werden und die dvd boxen einfach zu teuer sind

aber wenn ich könnte würde ich es ständig kucken
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Mangas und Animes...

Ich bin ganz ehrlich, ich schau die Animes noch heute ganz gern. Filme wie Princess Mononoke sind einfach unglaublich schön. Und ich mag halt diese Art von Zeichnungen unglaublich gern.

Daher ist es wohl auch kaum verwunderlich, dass ich auch ein gutes Manga zu schätzen weiss. Da hat es mir vor allem Dragon Ball und Ranma 1/2 angetan. Die könnt ich einfach immer und immer wieder durchblättern.
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Ich habe früher immer Sailor Moon und meinen Favoriten Mila Superstar.
Hach das waren Zeiten. Meine Freunde und ich wollten immer genauso Volleyball spielen:)
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Also ich mag am Liebsten Captain Tsubasa auch bekannt als Kickers. Sonst schaue ich eigentlich keine Animes. Ab und zu mal Dragon Ball in allen Varianten.
 
AW: Lieblingsmangas/animes

ich schau immer noch fleißig naruto, was im fernsehen läuft. die shippuuden folgen hab ich zum teil aber auch schon im i-net gesehen. Ich les im moment auch recht viele manga:
Blood Alone
Cheeky Vampire
Crown
tja, ich glaub bei mir wird sich das auch kaum legen.... ich find sowas einfach klasse... ^^
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Dragonball in allen Variationen.

Mangas: One Piece
Naruto
Anime: Gundam 00
Code Geass
Cowboy Bebop
Goldenboy
Lupin III
Vision of Escaflowne.
 
AW: Lieblingsmangas/animes

was bei mir animes angeht...
Die besten filme die ich bis jetzt geschaut hab sind:
Nausikaa im Tal der Winde,wobei ich eig. jeden Hayao Miyasaki film gut finde... :D, aber auch Das Königreich der Katzen ist irgendwie gut ^^ Einer der traurigsten Animes die ich bis jetzt gesehen hab ist aber Die letzten Glühwürmchen.

was die serien betrifft:
Tacticts
Ouran High School Host Club
naruto halt ein bissel...
Inuyasha find ich immer noch ganz gut
und sonst fällt mir eig. auf die schnelle nichts mehr ein =))
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Als ich klein war habe ich auch sehr gerne Sailermoon gesehen. ( hatte sogar Bettwäsche davon)
Dann sah ich mir auch och sehr gerne Pokemon, Dragonball Z, Inuyasha und Hanni und Nanni an.^^
Aufs Manga lesen bin ich erst wirklich duch Tara ( Tamsin ) gekommen.

Ach ja und Anime Filme kenn ich ja auch welche. Wie Prinzessin Mononoke, DAs Mädchen das durch die Zeit sprang, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Die letzten Gühwürmchen ( echt zum heulen dieser Film) und mein erster Film war Chihiros Reise ins Zauberland.
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Tja, ich kenn mich bei Mangas etc. nciht wirklich aus, aber ich hab früher immer folgende Serien angeschaut:

Mila - Superstar
Sailor Moon
Katzenauge (die drei Schwestern)
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Also ich schau in meinem Alter noch gern Animes. Meine Favoriten sind wohl
Detektiv Conan und Vampire Knight. Gelesen hab ich die auch, soweit sie in Deutsch übersetzt wurden.

Ganz früher hab ich auch Sailormoon, Mila, Kickers und Captain Tsubasa geschaut. Ein echtes TV-Kind eben :D
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Captain Tsubasa kann man in jedem Alter schauen wenns läuft. :D

Wenn ich nur an den Tigerschuss von Hyuga denke und der Drillschuss von Tsubasa als Konter :rofl:
 
AW: Lieblingsmangas/animes

Triarier schrieb:
Captain Tsubasa kann man in jedem Alter schauen wenns läuft. :D

Oh ja, da kann ich dir nur recht geben :D :D
Genauso wie Sailor Moon, die Serie ist einfach total niedlich und irgendwie auch spannend, zumindest ein bisschen *lach*
 
Werbung:
AW: Lieblingsmangas/animes

Früher mochte ich Mangsas eher nicht. heute bin ich ein Fan davon. Mein Freund hatte mir sehr viele gezeigt.

Mein Absoluter Lieblingsmanga ist Elfenlied. Die Story ist einfach der Hammer.
Bei den anderen Fallen mir die Namen bis auf, Goldenboy (der ist zum kaputtlachen) keine gerade ein.
 
Zurück
Oben