• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reality TV

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Mich würde mal interessieren, was haltet ihr von den ganzen Reality Soaps und Shows?
Spontan fallen mir da ein:
Big Brother
Ich bin ein Star holt mich hier raus
Til death do us part(MTV)
Rich girls (MTV)
Newlyweds (MTV)
Hilfe, die Schwiegermutter kommt
Opas letzter Wille
Familydate
Scare Tactics ( MTV)
der Bachelor

und was es da eben noch so für Unsinn gibt.

Manche Sachen sind zwar wenns langweilig ist nett anzusehen finde ich, aber manches find ich wirklich nur noch unsinnig. Und das dumme ist, es gibt ja immer mehr davon. Jedesmal wenn man den Fernseher einschaltet findet man schon wieder eine neue Sendung .. und der Virus breitet sich auch noch aus lol erst war es hauptsächlich RTL2 der sowas brachte, nun gesellt sich auch noch Kabel 1 dazu ..

Welches findet ihr ist die schlechteste/beste(??) Sendung?

Newlyweds guck ich noch gern, aber auch nur weil ich riesiger Fan von Jessica Simpson und Nick Lachey bin.

Der Rest ist .. naja.. Zeitvertreib bei Langweile, mehr auch nicht.

Ganz krank finde ich Reality TV, wenn man sich dabei am Leid anderer erfreut, z.b. bei Scare Tactics.
 
Werbung:
Ich hasse diese ganzen reality - und castingshows. Ich finde es traurig das dass Fernsehen immer Anspruchsloßer wird. Naja, die Sender wollen eben billigere Sendungen die hohe Quoten aufbringen. Buffy, Charmed und co. haben da nix zu suchen....

Zu RTL2: Also mir ist RLT2 nicht so extrem aufgefallen. Gut sie bringen viele solcher Sendungen gleichen es aber immer gut aus! (24, Anime, King of Queens usw.) Und außerdem kommen diese Sendungen immer zu Zeiten in denen ich nicht zu Hause bin. Auser eben jetzt Big Brother. Aber das kann ich verschmerzen.

CHIAKI!
 
Hm.. ich muss sagen das ich Big Brother hin udn wieder seh weil ein Typ so süß war.... ansonsten nciht..
seh mir aber manchmal Casting- Shows an (dsds2)
 
Ach naja - ich schaue kaum Reality TV, nur wenn mir fad ist ;) Sowas wie Big Brother und Hilfe die Schwiegermutter kommt schaue ich mir grundsätzlich nicht an ;) *schüttel*
 
ich bin beim Fernsehen eigentlich sehr wählerisch, ich schau mir nur Serien bzw. Filme an, die gut sind bzw. die ich für gut halte ;)
Reality Shows gehören da definitiv nicht dazu. Es interessiert mich einfach nicht, Leuten beim Essen, Trinken, Putzen, Heiraten (oder was es noch alles gibt) zuzusehen. Ich finde das lächerlich, außerdem wird da ja ziemlich oft alles nur vorgespielt, dh 100 % Reality ist das ja eh nicht (siehe "Ich bin ein Star...")
Da bin ich lieber am Computer oder höre Musik, das bringt mir mehr.
 
Als ich noch jünger war und solche Serien erst einmal vereinzelt aufgetreten sind, war ich relativ neugierig, da in der Schule viel über diese 'neue Art von Serie' geredet wurde und habe öfters geschaut. Zwar nicht regelmäßig, aber hin und wieder habe ich mir Zeit genommen. Jetzt, wo solche Serien im fixen Tagesprogramm zu finden sind, haben sie für mich den Reiz verloren. Eine Serie ist wie die andere, nur werden die Situationen ('Der Bachelor') immer absurder.
 
Manche Serien sind schon in Ordnung wie Til death do us part,Rich Girls & Scar Tactics. Denj Rest kann man einfach vergessen...
Ich glaube das der Charakter ein große Rolle spielt, denn manche Menschen interessieren sich halt für andere Dinge und die aufgelisteten Serien sind sind im Grunde ziemlich verschieden.
Wenn ihr versteht was ich meine ;-)
__________________________________________
Viel Kälte ist nur unter den Menschen, weil wir es nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
(Albert Schweitzer)
 
ich halte nicht wirklich viel von den reality shows, oder auch: sie nerven mich!
vor allem big brother und ich bin ein star holt mich hier raus, denn die anderen (oder hab ich was vergessen?) laufen einfach so, ohne dass groß drüber geredet wird. aber wenn im tv, radio, internet, auf der straße ständig über den quatsch geredet wird, nervt das.
ich meine, diese shows sind ja dazu da, dass viele leute sich das anschauen (und wenn sie es nur tun, weil sie sich schrottlachen wollen, das ist ja egal bei den einschaltquoten). und die leute die da mitmachen (vor allem big brother und ich bin ein star..., die anderen kenn ich nicht so) wollen eh nur (wieder) berühmt werden. das muss ich mir nicht antun... ich hab also kaum was davon gesehen und ich muss sagen, bei dem was ich da gesehen hab, verpass ich auch nicht viel. es gibt besseres, was ich tun kann
 
MirandaHobbs schrieb:
Manche Serien sind schon in Ordnung wie Til death do us part,Rich Girls & Scar Tactics.

Diese Serien findest du in Ordnung??
Til death do us part ist nur ne Kopie von Newlyweds lol naja gg
Rich Girls ist .. naja
Und Scare Tactics ist ja wohl der grösste Schwachsinn .. was is so super daran andere Menschen ernsthaft leiden zu sehen??

Nun ja .. diese "Unterhaltung" im TV wird immer schlechter ..
 
@Meja
Til death do us part ist wirklich schön, denn ich mag Dave wirklich sehr und die Hochzeit der beiden war wirklich ein schönes Ereignis.
Rich Girls ist eine Serie die zeigt wie "die reichen und verwönten Girls" so leben. Auf jeden Fall setzt sich Ally für andere Menschen ein... ganz im Gegenteil zu Paris Hilton (The simple Life) !!!!
Und dann Scare Tactics ist klasse. Ich mag schwarzen Humor & und würde auf jeden Fall jemanden anmelden um der Person eine Lektion zu erteilen...
__________________________________________
Leben oder Lieben? Wer liebt, lebt. Wer lebt, muss nicht lieben. Doch wer liebt und lebt, der liebt das Leben.
(Patrick Lehnen)
 
Ich finde die ganzen shows total schwachsinnig aber am schlimmsten ist doch "opers letzter wille"

ich finde es schlimm wenn man sich am Arbend hinhockt ferns sehen will und da spring ein schon wieder so eine Affige show entgegen
speechless-smiley-004.gif
HILFE !!!!

ich freu mich schon wider wenn Charmed am 14 Ap. wiederkommt, dann sind wir wenigstes für mittwoch befreid
 
Ich habe den Bachelor gesehen, auch wenns nicht der Hit war. Manchmal schaue ich mir sowas an,w en ich nichts zu tun habe. ich bin ein Star, holt mich hier raus, war genauso blöd, aber irgendwie lustig.

Sonst bin ich nicht so ein Fan von solchen Shows.
 
ich kenne die wenigsten dieser sendungen, ich gucke so nen kram eigentlich nicht.
die meisten leute machen sich doch echt nur zum affen und hoffen auf den großen ruhm.. (BB)
wenn "stars" meinen sie hätten sowas nötig um ihr image aufzupolieren oder sonst was, tun sie mir echt nur leid!
uznd wer glaubt er findet auf diese weise seine frau / seinen mann fürs leben, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
Werbung:
Eigentlich ist das voll die scheisse aber das meiste gucke ich dann irgendwie doch........also scare tactics und; ich bin ein star holt mich hier raus hab ich immer geguckt... und simple life is auch ganz witzig, verpass ich aber immer
 
Zurück
Oben