• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff der Zeitdämonen und Hilfe von Oben

Werbung:
piper:

*piper schaute gereizt auf pheobe*

>>Ob du mir helfen willst im P3. Was ist denn mit dir los? Du bist den ganzen morgen schon so komisch?<<

*Jetzt schlich der gereitzte Ausdruck von ihrem Gesicht und sorge machte sich breit.*
 
(ach hab ich vergessen sorr!)

"Sorry, das habe ich vergessen mein Schwesterherz."

*Piper wandte sich gereizt an Prue*

"Also wann kommst du dann in den Club?"
 
Piper:

*Piper glaubt es nicht*

>>Hast du denn nicht zugehört? Heute kommt die Band "Rose" und ich brauche, aber noch Hilfe, weil meine Kellnerinsich den fuß verknickt hat. Kommst du nun auch?<<

*Piper mekte, dass das etwa hart war.*

>>oder hast du etwas anderes vor. Wenn du nicht willst frag ich jemand anderen. ist ja auch egal...Was ist denn so schwer an deiner arbeit?<<
 
Piper:
*piper schaut Pheobe besorgt an*
>>Gut also dann 17.00Uhr im P3.<<
*Später abends steht piper hinter der Theke und bedient die Leute.*
>>Hier bitte, dass macht 3€...<<
 
Piper:
(ich geh jetzt mal davon aus, dass Pheobe halt ein paar Bilder gezeigt hat, wo Buffy drauf war, so dass Piper und Paige sie auch kennen. okay?)
*Piper sah wie Buffy die treppe zum p3 hinunter kommt.*
>>Hey Buffy! Hier! Was machst du denn hier? ich dachte du bist in L.A.!Ach Pheobe müsste auch bald kommen.<<
 
Werbung:
*Elisa sitzt an der Bar. Sie beobachtet Piper, wie sie mit einer Blondine spricht. Elisa seufzt. Nur zu gern hätte sie Piper ezählt, was auf sie und ihre Schwestern zukommen wird. Sie steht auf und geht aus dem Club, um sich auf den dunklen Parklpatz zu entmaterealisieren*
 
Zurück
Oben