• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

Ich hatte ne typische.. mach ja nix dreckig- phase..:D
Als ich so 5 war, war ich so ein typisches mädchen.. mit rosa kleidchen die immer das gesihct verzogen hat, sobald ich etwas dreck auf meinem kleid sah.. nichtmal in den sandkasten ging ich weil der zu dreckig war...:D
 
Werbung:
ich hab nicht wirklich viel schlimmes gemacht...

als ich erst krabbeln gelernt hab, bin ich in unserem garten immer meinem vater nachgekrabbelt und hab seine zigaretten kippen in den mund gesteckt.....aber das hab ich als baby gemacht! :D
(nur damit ihr es wisst:
ich rauche NICHT!! :D :lol: )

und im winter hab ich immer die superteuren schuhe und den superteuren mantel meiner ma angezogen und bin damit durch unseren garten gelatscht zu meiner oma, die nicht weit weg wohnte.....und das alles mit muttis superteurer schminke!

ach, ja ich hab zuhause immer die wände mit filz- und wachsmalstiften "verziehrt" :lol:

nagut, so ein engelchen war ich nicht...meine ma hat mit gerade viel schlimmes zeug erzählt.....
 
;) tja als Kind hab ich einen großen Blödsinn gemacht, ich bin in Frankfurt am Main geboren und wir wohnten in Offenbach. Mein Vater, meine Schwester und ich waren schwimmen und dann wollten wir noch spazieren ich weiß aber nicht mehr wohin.
Und ich wollte natürlich mit nassen Haaren ein Eis haben, es war Oktober oder so, und mein Vater meinte natürlich nein, also war ich stinksauer hab mich losgerissen von seiner Hand und bin stehengeblieben.
Mein Vater dachte anscheinend ich komme eh nach und ging mit meiner Schwester an der Hand einfach weiter, und ich, sobald sie außer ´Sichtweite waren bin wieder nach Hause gegangen.
Bei meiner Mutter habe ich mich ausgeweint und als dann mein Vater nach einer Zeit erzürnt, ängstlich heimkam versteckte ich mich unterm Sofa aber er fand mich natürlich :( und ich bekam welche auf den Hintern das ich drei Tage ned sitzen konnte.
Als ich dann älter war erklärte er mir seine Ängste und seine Vermutungen wo ich nicht hätte überall sein können doch was er nicht wußte es war mein täglicher Kindergartenweg deswegen habe ich gleich nach hause gefunden.

Das war das erste und letzte Mal wo ich von meinem Vater so ne Tracht Prügel bekam ;)

Ceridwen
 
also ich war als kleines kind so ein unschuldsengel, hatte damals noch blonde löckchen und war einfach süß, immer sonntagskleidchen und für mami klavier gespielt...und ich liebte die natur, hab als kind immer im winter und herbst, herbstlaub und schneeflocken gemalt und gefangen.
also eigenlich war ich brav, bis wir als ich 4 war, vom saarland nach NRW gezogen sind, schlimm für mich, alle meine freunde waren weg, neuer kindergarten und alles. da bin ich abgehauen und tatsächlich bin ich mittels kindlichem charme und überzeugungswillen mit 4 jahren zug gefahren und habe nach einer woche chaos wieder meine großmutter in saarbrücken gefunden, ich wollte da nicht weg, aber natürich haben mich meine eltern wieder angeholt, so ist das leben.
aber es gab noch versuch nummer 2 und 3, nur bis saarbrücken bin ich dann nicht mehr gekommen.
 
Einmal habe ich mit meinen Geschwostern eine so richtige Sauerei gemacht. Wir haben unsere Hände nass gemacht und mit Kriede beschmiert ( bunte Kreide)
Wir haben alles Handabtrücke an die Wände gemacht. Als meine Mutter die Wände mit frabe überstrichen hat, konnte man die abtrücke immer noch sehen. Jetzt gibt es sie immer noch :)
 
@Eleya:Also ich hab jetzt mal einen Freund von mir,der Elektriker ist,gefragt wie das möglich ist,daß es nicht so arg war(das mit dem Schlüssel in der Steckdose)
Und er hat gemeint,daß es nur arge Folgen bei alten Menschen und Kleinstkindern hat,also die,die total schwach sind...Alles klar

Ach ja:das mit dem Zaun anfassen war nur ein Scherz-vergleich.. :D
 
Nein,ich hatte ja nur einen Schlüssel. :D
Es hat mir dann einen Schlag versetzt und ich hab sofort wieder losgelassen.
Dürfte so um die 5,6 Jahre alt gewesen sein.
Wie ich den wieder rausgebracht habe,weiß ich allerdings nicht mehr.....
 
ich habe total viel mist gemacht(auch jetzt noch).
Mit 2jahren habe ich mich und meine damals 1jahre alte Schwester mit Penaten beschmiert ,dann haben wir noch den kleiderschrank ausgeräumt.Im Alter von 3 Jahren bin ich mit meinem mini Fahrrad vom Campingplatz abgehauen und an einer Landstraße oder so etwas wieder gefunden worden.Ein anderes Mal habe ich meine Kindergärtnerin Dumme Kuh genannt(mit 6) und nach der Geburt meiner Schwester habe ich sie gleich gehauen;).,dann habe ich mein meerschweinchen mal entlaufen lassen,ihr ausversehen das Bein gebrochen!!!!und meiner schwester mit 3 jahren mit der sandschaufel(30-40cm aus plastik)verdroschen und soweiter... ihr seht,ich war ein braver Engel *ggg*
lg syl ;)
 
Meine Tochter Carrie faengt jetzt schon an :D Gestern hat sie spontan beschlossen mit den Hunden rauszugehen, ist also zur Tuer gekrabbelt, hat sich dran hochgezogen und sie aufgemacht, nach den Hunden gerufen und ist raus gegangen. Immerhin hatte sie gute Absichten! Wir ueberlegen schon die ganze Zeit wessen Gene es sind...

Fran

P.s.: Eine Kuh hab ich immer noch nicht umgeschmissen. Muss noch eine geeignete Reihe finden *g*
 
Werbung:
naja ich hab eigentlich niht viel gemacht

_ ich habe mit meinen Großen Bruder immer American Gladiaors gespielt nachtürlich habe ich immer verloren ich wollte es ihm einfach heimzahlen und hab ihm einen tennisball ins Gesicht geschmissen sodass der sich die Nase gebrochen hat.

_ naja und dann hab ich mit blauem farbstift überall am boden der weißen Wände eine blumenwiese gemalt

- Bein nach hause gehen habe ich mcih immer mit meiner Freundin gestritten und wir haben uns an den haaren gezogen... (das übliche) Aber irgendwie sind wir dann in einen kleinen Bach gefallen wo wir dann beide auf und auf mit schlamm beschmiert waren

@Fran mach das Lieber nicht ich hatte mal das Gleiche vor die einzige die Umgefallen ist war ich und dabei hatte ich mir ne saftige Gehirnerschütterung geholt
 
Zurück
Oben