• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Mich würde mal interessieren wer von euch Kinder hat?
Und wie viele?

Alsi ich bion ja 19 und studiere und desshalb lebt mein im moment 5 monate alter sohn bei meiner mama und ich hol ihn nur wochenende zu mir!
Nächstes jahr lebt er dann aber endgültig nur noch beim ir.. muss nur ncoh das studium abschließen!


Wie sieht das bei euch so aus?
 
Werbung:
Hallo Nadja,

ich bin 25 (werde im November 26) und habe eine Tochter, Carrie Christine, 12 Monate alt. Letzes Jahr habe ich auch eine zweite Tochter bekommen, die leider an einem Herzfehler eine Woche spaeter gestorben ist.
Das naechste Kind ist in Planung, ich wollte schon immer zwei oder mehr Kinder haben!
Vielleicht wird es ja diesesmal ein Sohn?

Fran
 
@Nadja: Das hast du mir gar nicht erzählt! :neinnein:
@ Frannie, das tut mir leid...
Ich hab keine Kinder, das wäre etwas früh für mich (bin ja erst 13)
Aber später will ich mindestens ein Kind haben :D
 
@ Frannie:

Oh, das wusste ich gar nicht. Und wir haben so sehr nach einem Namen gesucht :(

Aber ein Junge wär doch auch was schönes :)

Ich möchte später einen Jungen haben :zustimmen Aber noch bin ich ja erst 14 ;)

@ Nadja:

Wie heißt er denn? Mach doch mal einen Banner von ihm :D
 
Tja ich bin 30 werde 31 und mein kleines kommt erst auf die Welt, also sagen wir so ist im Juni soweit.

Ich weiß noch nicht was es wird und bei Bubennamen sind wir noch etwas unschlüssig.

Auch ich möchte so wie Frannie eins oder mindestens 2 haben wenn es mehr werden habe ich auch nichts dagegen ;)

Ceridwen
 
@ Nadja hab gar nicht gewusst das du schon Mutter bist. hätte ich dir auch gar nicht zugetraut, vorallem als ich mich an dein Foto aus dem Thread Pics... angeschaut hab. Der kleine ist sicher ursüss und ich bin auch dafür das du einen BAnner mit ihm drauf machst :D

@ Frannie kann mich den naderen nur anschliessen: Das tut mir Leid

@ Ceridwen jaja, hab ich nicht erst gerade gehört "Ich were nie mehr schwanger" *gg* ne nim mich nicht zuernst, das Kind hat sicher Freude wen es noch Geschwisterchen bekommt.

Ich selber hab keine Kinder, bin auch erst 15 1/2. Ich bin aber sehr froh das ich noch kein Kind habe und es mir nicht wie einer Kollegin geht. Die mit 15 ein Kind bekam.
 
Ich muss mich night anschliesen.
Ich bin fast 17 und ein Kind in dem alter währe der blanke Horror.
Auch 19 währe mir ehrlich gesagt noch zu jung.
 
@Ceridwen: Fuehl dich geknutscht, du bist das erste weibliche Wesen in diesem Forum das aelter als ich ist! Ha!! Dies ist deine erste Schwangerschaft, oder? Ich war grundsaetzlich den ganzen Tag am kotzen... :D
Wie laeuft es bisher?

@Krachi: Ich weiss, die Sache mit dem Namen war schon nicht einfach.. Aber wir planen jetzt definitiv noch ein Kind zu "planen" (aehem) und zwar in den naechsten Wochen bis Monaten.. Ich moechte das meine Kinder nicht so weit auseinandersind. Kannst also gleich mal anfangen nach Namen zu suchen ;)

Fran
 
Tja, tja immer diese Schwierigkeiten Namen zu finden, aber ich denke mal dass du auch wieder einen schönen Namen raussuchen wirst.

Ich bin 19 und hab noch keine Kinder und ich denke mal dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis ich welche bekomme. Aber naja man kann ja nie wissen, erst mal abi und wenigstens ein Studium anfangen.
 
Hi...
also ich hab zwei Jungs..Alexader und Julian....sie sind 7 und 5..

Frage an die Mammies:

Seid ihr auch so fett geworden in der Scwangerschaft,so wie meine Frau...

(SIE IST ÜBRIGENS WIEDER TOTAL SCHÖN!!!!!!!!!!!!!)

EDIT: übrigens qLing...mein Tipp isrt welche zu kriegen..
das ist einfach Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
 
@Frisko: Du bist doch ein Mann, richtig? Du bist also nie durch die ganzen Schmerzen, die Gemuetsschwankungen, die Uebelkeit, die Unbequemlichkeit usw. gegangen... Erst mal Frau sagen und dann noch mal sagen das Kinder kriegen einfach toll ist! :p
Und nein, ich bin nicht wirklich 'fett' geworden (ich hoffe deine Frau liest hier nicht mit, denn diese Ausdrucksweise ist nicht wirklich nett!) sondern hatte nach meinen Schwangerschaften nur ein bisschen 'Babyspeck' der fast sofort wieder weggegangen ist.

Ich finde es uebrigens klasse, wie vernuenftig viele von euch hier doch sind. Im jungen alter - am besten noch unverheiratet und alleinerziehend - ein Kind kriegen ist nicht das optimalste, vor allem wenn man noch zur Schule geht. Klar, es kann funktionieren, aber es ist schwerer. Wartet lieber noch ein paar Jahre bis ihr euch wirklich vorstellen koennt, ein eingeschraenkteres Leben zu leben. Ich zum Beispiel war schon sehr lange nicht mehr Barhopping oder einfach nur mit meinen Maedels in einem Club, da mein Mann sehr lange und viel arbeitet (Arzt) und dadurch abends nicht so oft 'Baby Duty' hat.
Man veraendert sich schon enorm!

Fran
 
Also ich bin 19 (bald 20) und ich möchte so mit 25 kinder bekommen. Später nicht...

Derweilen will ich noch mein Leben genießen, den ich weiß was ich dann aufgeben muß....

@Frannie: das tut mir leid. Aber ich drück dir für die planung der planung (*gg*) die daumen...

@ceridwen: meine süße wies dir geht weiß ich ja sowieso *Gg* *knuddel*

@nadja: also das wusst ich auch nicht *gg*
 
Also ich bin jetzt 17 und blad 18 ich ich hab noch keine Kinder und will auch noch nicht so schnell welche. Klar irgendwann mal schon aber nicht sofort! Da kann ich mir ja auch noch etwas Zeit lassen!!

Wenn ich überlege das eine von meiner Klasse jetzt gerade Schwanger ist find ich schon ein bisschen krass obwohl sie schon 21 ist! Aber wenigsten ist bei ihr alles in Ordnung! Freund und Familie! Das find ich dann schon gut!!

@nadja das hab ich echt nicht gewusst!!
 
Werbung:
@Frannie:Gott sei Dank mußte ich die Schmerzen nicht haben,aber nett waren die Geburten für mich auch nicht gerade
Nanebenzu stehen und nicht helfen können ist schon ein wenig ungut...
Und trotzdem,und das sagt auch meine Frau,die es ja wissen muß..,Kinder bekomen ist ein Wahnsinn!!!

EDIT: ja wie soll ich es denn sonst nennen,ohne,daß es böse klingt.
Es ist halt einfach so gewesen...sie war ein Faß!!!!..na und!!
 
Zurück
Oben