• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

Werbung:
Ich hab mir mal ein altes Tintenfass genommen. Die blaue Tinte auf den Teppich gekippt und mit meinen kleinen Patschehändchen drin rumgematscht und dann an die Tapete gedrückt :D Und das so ein paar Mal wiederholt. Man konnte dann überall meine blauen Finger/Händeabdrücke an der Wand sehen.... hach, ein Kunstwerk :lol:

Cat
 
@fran: davon hat mir meine freundin mal erzählt. soll total lustig sein :D

ich hab mal einen vollen zahnputzbecher die treppe runtergeworfen und meine allerliebste lieblingsschale aus wut zerdeppert. das mit der penatencreme hab ich auch gemacht.

mein bruder hat mal seinen namen auf den teppich geschrieben und behauptet, das wäre meine kleine schwester gewesen (die da noch gar nicht schreiben konnte und er hat das n immer falschherum geschrieben, man konnte es also gut erkennen dass er das war).
und ihren adventskalender aufgefuttert und die türchen wieder akurat zugedrückt. meine mum hätte ja noch geglaubt, dass sie den kalender ausgeräumt hätte, aber nicht, dass sie die türchen wieder so zugemacht hätte!

sonst weiß ich nichts mehr.
waren ja auch nicht soo schlimme sachen.
 
Ich hab viel Mist gebaut hier ein paar Sachen die ich verbockt habe ... :

-Einmal habe ich das niegelnagel neue Cabrio von unserer Nachbarin mit einem Stein angemalt
- Dann habe ich den Fernseher von unserem Schrank geschmissen.
-meinen Zimmer habe ich angemalt (schon wieder malen)
- Dann habe alle möglichen Klamotten von meinen Eltern zerschnitten

Naja das waren ein paar beispiele es gibt aber noch mehr!
 
Ich hab früher mal mit meiner freundin die elektrische eisenbahn von ihrem bruder unter wasser gesetzt.... naja haben ziemlich ärger bekommen. aber das war so ne richtige stadt, und es kann ja wohl auch nicht sein, dass da immer nur gutes wetter ist oder?
 
ich hab mal ne packung haferflocken in der wohnung verstreut, weil ich wollte, dass es im sommer schneit.

meine schwester und ich haben uns regelmässig gegenseitig die haare geschnitten. (unsere mutter ist fast verzweifelt)

bin mit 5 jahren auf dem skateboard durch die glastür gefahren (seitdem kein skaten mehr in der wohnung. mir ist nichts passiert)

meine schwester hat mal alle äpfel (es waren 8 oder 10 in der obstschale) angebissen, um zu sehen, ob irgendwo ein wurm drin ist. die ohne wurm hat sie wieder in die schale zurückgelegt. sie hat auch keinen wurm gefunden. *g*
 
Also ich war n gaaaaanz braves Mädel, hab nie wirklich was angestellt, außer mich mit meinem Nachbar gebissen und ich hatte ab und zu totale Wutanfälle. *g* Aber so speziell, wüsst ich jetzt nix...
Meine Schwester war aber wesentlich schlimmer, die hat so Aufkleber (net aufkleber, sowas andres) von nem auto abgekruppt, andern leuten steine in den keller geworfen oder saß mal wieder auf irgndeinem baum und kam net runter. ihr bester freund kam dann immer angerannt und hat meine mutter geholt. *gg* Einmal is sie auch mim Fahrrad fast den Aufzug runtergefallen, aber konnt sich noch festhalten und nurs fahrrad war weg.
 
Ich kann mich auch nicht erinnern, was ich gemacht hab...ich glaub, ich hab gar nichts gemacht...
Ich will irgendwie nicht zusammengeschissen werden...*g* Aber eine Streberin bin ich nicht und werd ich nie!!!!!!!

Anja
 
Hm..... so richtig erinnern könnte ich mich an nichts Konkretes! Habe allerhand Unsinn mit meiner Nachbarin, die meine beste Freundin war und meinem Nachbarn, der mein bester Freund war, angestellt, erinnern kann ich mich an nicht viel. z.B, einmal waren wir im Wald und dieser Wald war auf einem Hügel. Unten befand sich ein Kaufhaus, also so ein kleines weil ich wohn ja nur in einem winzigen Dorf, und als die Leute da unten vorbeigegangen sind, haben wir uns im Wald versteckt und allerlei Sachen auf sie heruntergeschmissen z.b Eier, Klopapier, Heidelbeeren.....
Einmal haben wir gespielt wir sind Schatzsucher und müssen eine weite Reise machen um einen Schatz zu finden. Dann sind wir irgendwo herumgerannt und sind immer weiter von unserer Siedlung weggekommen (wir waren noch sehr klein) und irgendwann waren wir in einem Wald und wussten plötzlich nicht mehr wie wir wieder heimkommen würden. Unsere Eltern haben uns dann überall gesucht und haben sicht totale Sorgen gemacht, und als sie uns schließlich gefunden hatten, bekamen wir mächtig Ärger....
Naja, mehr weiß ich grad ned
 
hi!!!
Ich hab meinem Bruder als kleines kind mal so doll in die Waden gebissen das er operiert werden musste und dafür hab ich nen schlag auf den kopf bekommen ( weiß den gegenstand leider nciht mehr ) das ich ne narbe auf dem kopf habe aber die sieht ja keiner... da hab ich ja noch mal glück gehabt... *g*
 
Werbung:
Also ich war net so arg glaub ich

- Im Kindergarten mit der Freundin das Regal umgeschmissen und es auf andere geschoben

- Brei an die Wand geschmissen um zu sehen wie lang er da hängen bleibt

- Autos mit Dreck beworfen

- meiner Schwester an Weihnachten ins Bein gebissen weil ich das Geschenk von ihr haben wollte

- Klassiker ne Tüte mit ..... vor die Tür einer alten Nachbarin gelegt und angezündet

:komisch: also das ich das letzte schon als Kind gemacht hab :gemein:
 
Zurück
Oben