1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ja, die szene war süß! da hat man so richtig gemerkt, dass sie mal ne mehr oder weniger glückliche familie waren. :) udn syds gesicht war da so rührend!

    SPOILER
    Weiß jemand von euch genau, ob die zwei sich noch ne "Affaire" anfangen? Ich hab da mal sowas gelesen, aber ich weiß weder, wo das war, noch, ob es in der 2. oder 3. Staffel war, noch, ob es überhaupt wahr ist. ;)

    ROFL :lol: ja voooll, die szene war cool. hab auch soo lachen müssen :D als der so gesungen hat und getanzt :rofl:
     
  2. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Irina in der Tonne war aber auch nicht schlecht ;-)
    Als Syd zu ihr "Mom" gesagt hat, hätte ich heulen können!!!

    Was den Spoiler betrifft: Ja das stimmt. Soviel ich weis haben sie noch eine Affaire! Ist ziemlich am Ende der 2ten Staffel (glaube ich). Kann mich ja mal schlau machen wann genau!!! Wenn ich es weiß, dann wer ich es posten.
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    da kommt aber was noch besseres in zuküftigen folgen (weiß wiedermal net genau in welcher) ;)

    gut, dann hab ich mir das nicht eingebildet :D ich glaub auch, dass es ende 2. staffel is, weil dritte staffel...naja...da...kann ich mir das nicht so recht vorstellen ;) *an ein paar spoiler denke*
     
  4. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, ich hab mich jetzt mal etwas schlauer gemacht, was Jack und Irina angeht. In der Folge 2x17 Kehrtwendung (A dark turn) küssen sie sich wohl. Davor soll es aber ganz schön zwischen den beiden knistern *aufdiefolgenfreu*!!!! Ob da noch mehr läuft weiß ich (noch) nicht. Ich hoffe es aber irgendwie ;-)

    Ich werde mich nochmal darüber erkundigen, aber dabei will ich über möglichst wenige Spoiler "stolpern", wodurch sich das ganze als ein bisschen schwierig herausstellt!!!!!!!!!!!



    Und was Syd und Irina betrifft:
    Auch auf diese Folgen, wo ihre "Mutter-Tochter Beziehung" noch mehr Anreiz zum heulen gibt, freu ich mich schon drauf!!!
     
  5. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich finds scho cool!!
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    wie fandet ihr die folge gestern?

    ich hab die total cool gefunden!! das war spannung bis zum letzten moment, hab total mitgefiebert, was nun mit sd-6 und echelon los is und wie das mit marschall ausgeht. dass irina die cia nciht verraten würde, hab ich mir gedacht. ich zweifel zwar noch, ob sie sich wirklich geändert hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das vertrauen von syd und jack nicht so leicht aufs spiel setzten würde.
    sloane fand ich total mies. was is das für ein schirches kind?? lässt marschall einfach irgendwo verrecken und tut hinterher so, als hätte es für ihn nichts wichtigeres als seine rettung gegeben.
    was diese kane angeht: was is mit der los?? wie funktioniert der ihr gehirn?? was hackt die so auf jack herum?? würde sie wirklich ordentlich forschen und suchen, würde sie drauf kommen, dass nicht jack, sondern sloane emily umgebracht hat. tsts..aber der schirche sloane verrät da lieber seinen langjährigen freund *pfft*
    was ich aber super fand, war marschall, der das ping-pong-spiel programmiert hat :lol: geniale idee..udn wie er dann gelacht hat *lol* einfach klasse (und mutig)!!

    freu mich jedenfalls schon tierisch auf nächste woche: zwei folgen alias hintereinander. noch dazu zwei super geile folgen ;D

    lg Carrie
     
  7. pati777

    pati777 Guest

    Ja, die Folge war wirklich gut. Ich fand das voll lustig, als Marshall diesen verrückten Japaner verarscht hat. Hab mich voll kaputtgelacht ;) Allgemein finde ich Marshall voll witzig, weil der eigentlich voll intelligent ist, aber sich immer so dumm benimmt.

    Aber die Quoten sind vielleicht brutal!!

    Das ist katastrophal schlecht!! Normalerweise liegt ALIAS locker (obwohl das auch so nicht gut ist) über eine Million, aber letzt Woche (Deutschland gegen Tschechien), waren die Quoten ja noch schlechter -> 0,70 Mio!!

    Na ja, eigentlich verständlich, denn erstens: Total schlechte Zeit. Zweitens: EM!

    Die EM versaut ALIAS voll und ich würde mich nicht wundern, wenn Pro7 die dritte Staffel NICHT aussendet. Wenn die das machen...
     
  8. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh ja. Die letzten beiden Folgen waren verdammt geil. Aber die Quoten,.......*keinkommentardazu,sieregenmichjadochnurauf*

    Marshall in Aktion, was gibt es lustigeres *fg*

    Und diese Ariana Kane regt mich auch nur auf. Und in der nächsten Folge wird es ja noch heftiger....

    Apropos die nächste/n Folge/n:

    Was Emily betrifft, man wird überrascht sein, sehr überrascht!!!! Aber ich will jetzt ja nicht zuviel verraten:D


    Jedenfalls freue ich mich (natürlich) auf den nächsten Mittwoch. Zwei verdammt geile Folgen, wer sie verpasst, der tut mir wirklich leid, denn besonders die zweite hat Überraschungen, die große auswirkungen auf Alias haben werden...
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    @pati: klar, dass Alias unter der EM leidet..aber mal im Ernst: welche Sendung leidet in der EM-Zeit nicht drunter? ;)

    ich glaub nicht, dass sie nur wegen den Folgen,d ie zur EM-Zeit gestrahlt werden, entscheiden, ob die dritte Staffel gesendet wird...hoffentlich nicht!

    right, die nächsten Folgen werden sehr cool!! Ich weiß, was du mit der Emily-Sache meinst und kann es nur bestätigen ;) einfach klasse, wird das!!!

    was ich total süß fand an der letzen Folge war ja auch die Ich-hab-mich-in-einen-Kollegen-verknallt-Sache :verliebt: total herzig...man hat ihr richtig angesehen, dass sie Schmetterlinge im Bauch hatte ;D

    lg Carrie
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Oh ja.... Das habe ich vorhin total vergessen.

    Und als Will das dann indirekt Vaughn erzählt hat...:verlegen:
    Ich fand die reaktion von Will richtig cool, denn er liebt Syd ja auch. Aber er tut halt alles damit sie glücklich wird!

    Ich freu mich immer mehr auf die nächsten Folgen. Ganz besonders wenn ich da nur an Syd und Vaughn denke...:verliebt: ENDLICH!!!!!!!!!!
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    right...ich fand das total lustig. Syd erzählts Francie, Francie erzählts Will und Will erzählts Michael ;D daraus resultierend freue ich mich noch mehr auf die nächste Folge!!

    Marschall fand ich total mutig. dass er sich getraut hat dem Japaner an der Nase herumzuführen, hätt ich nicht gedacht, ganz ehrlich. ich finds schade, dass er nicht von SD-6 befreit wurde.

    lg Carrie
     
  12. Dani

    Dani Guest

    Ich habe die Serie früher noch lieber geschaut, als z.Z. Weiß nicht, aber irgendwie ist das Feuer und die Leidenschaft für ALIAS auf der Strecke geblieben.
     
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich habe ihm das auch nicht zugetraut.
    Auch das mit der MP3 war lustig... Was wäre Alias nur ohne Marshall?!?

    Aber er wurde doch von SD-6 befreit. Von Dixon und Syd. Und die beiden haben vorher Sloane gefragt, ob sie ihn "retten" dürfen!!!

    So richtig heftig fand ich die Folterszenen. Und dann droht "Anzug und Brille" auch noch, seine Mutter zu töten. Das kömmt ihr dem armen doch nicht antun :weinen: !!!!!!
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich meine, ich finds schade, dass er nicht die Wahrheit über SD-6 erfahren hat, dass er nicht zur echten CIA wechseln durfte, dass er aus den Fängen von Sloane befreit wurde. Er hätte es echt verdient die Wahrheit zu erfahren!!

    Was mir noch aufgefallen ist: Syd erwähnte Francie gegenüber, dass sie den besagten Michael ;) seit ca 1 Jahr kennt. Aber müssten mittlerweile schon min 1einhalb Jahre sein...die zweite Staffel dauert ja nicht mehr so lange, oder?? naja, however, im Prinzip isses ja auch egal ;)

    ich fand auch das Gespräch (auch schon in den vergangenen Folgen) zw Will und Vaughn total cool. Beiden sind in Syd verliebt und wissen es zwar nicht, sind aber auf einander eifersüchtig (als Syd in der ersten Staffel Will zu dem Abendessen mit Sloane mitgenommen hat, war Vaughn eifersüchtig und als Syd Will erzählt hat, dass der Bilderrahmen von Michael ist, wurde Will eifersüchtig :D) und trotzdem verstehen sie sich eigentlich ur gut und helfen einander, so gut wie möglich...find ich irgendwie klasse!!
     
  15. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Hello Leute,

    also ich fand die Folge ganz supi. Ich finds auch schade, dass Marshall nicht die Wahrheit erfahren hat, weil er so stolz auf sich ist, dass er für "das Gute" kämpft. Außerdem ist er ein total witziger Charakter ... er redet immer so viel ... süß!

    Aber die Folterszene war echt heavy. Allein, wenn man sich vorstellt, was mit einem passiert, wenn dieser Japaner ihm das zweite Gel verpasst hätte! ... AUTSCH!

    Das Gespräch zwischen Vaughn und Will hat mir auch gefallen. Ich finds toll, wie sich Vaghn für Will eingesetzt hat. :)

    Bin schon auf die nächste Folge gespannt!

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden