1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    jen ist ne tolle schauspielerin und alias ist echt ne super serie,obwohl ich noch nicht viele folgen gesehen hab!
    Ich finde es schade,dass a. von vielen niedergemacht wird!(Zeitschriften,usw...)
     
  2. pati777

    pati777 Guest

    Ja, in Amerika ist ja Alias total berühmt und total angesehen. Ich finde, dass die immer die Spannung bis zum Letzten Moment halten und finde es einfach nur genial! Ich weiß abe rnicht, weshalb das nur so wenige Menschen gucken. Ich finde, dass Jennifer total gut spielt. Die Emotionen usw. einfach hervorragend. Ich wünsche mir, dass Alias auch einen guten Schub nach vorne kriegt und das es auch hier so erfolgreich wird wie in den Staaten. Schade, dass Charmed alias nicht in der "Ladies-night" voranhelfen konnte, aber was solls

    pati777

    p.s.: Hab bisher höchstens eine Folge verpasst ;)
     
  3. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Es wundert mich auch, dass Alias in anderen Ländern so beliebt ist und in Deutschland immer so vergleichsweise hat. Ich persönlich bin immoment total verrückt danach und kann garnicht genug von Alias bekommen! Die ersten paar Folgen der 1.Staffel hab ich leider nicht gesehen :-(

    Naja, ab dem 7.7.04 zeigt ProSieben ja auch Doppelfolger von Alias. Juhu. Wenn auch erst ab 22.00Uhr
     
  4. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Alias mag zwar beliebt sein, aber ob die Serie erfolgt hat ist eine andere Frage. Die Quoten sind sicherlich nicht so schlecht in Amerika, aber ich glaube ABC hat einfach ein anderes Niveau.

    Es war ja schon fragwürdig ob es eine 3. Staffel geben wird und die 4. Staffel war noch fragwürdiger, doch wurde nun doch bestätigt. Ich glaube aber nicht, dass Alias eine weitere Staffel haben wird. Die Storyline ab der 3. Staffel sei sehr unübersichtlich und nicht sehr beliebt. (So viel ich weiß)... mal abwarten.
     
  5. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also ich schau mir Alias sehr gerne an ... find die serie total super! Hab die erste Staffel auch auf Video ...
    Also Mittwoch ist echt ein cooler Abend - 2x Charmed und dann Alias Toll
     
  6. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    joa, der abend ist echt cool! mag alias auch voll! kommen sydney und warren eigentlich zusammen? weiß dass einer?
     
  7. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich find die Story bisher echt cool, nur, was wohl mit Sidneys Mum los ist? Das interessiert mich echt. Na ja, Ende der Folge weiss ich sicher wieder mehr...
     
  8. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    ja ich frag mich auch, wann die zwei endlich zusammenkommen bzw. ob überhaupt? Aber in der heutigen Folge (Hafturlaub 1) haben sie sich ja ihre Gefühle eingestanden. Aber Vaughn hat ja eine Freundin ... hmmm ... na, ja bin auf jeden Fall gespannt
     
  9. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Also ich denke ma, dass Vaughn sich von seiner derzeitigen freundin trennt, ich mein er liebt ja die Sydney und sie liebt ihn! Aber es ist doch noch diese Staffel, oder?!
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Die gestrige Folge fand ich absolut spitze. Nicht nur der "it stops on 1st october...the day we first met" - Teil, sondern auch die Szenen gegen Schluss, als Irina und Jack sich die ganze Zeit gezankt haben und Syd dazwischen ging.
    Was mir auch noch super gefallen hat, war die Verkleidung der drei :lol: die haben soo perfekt gespielt, dass sie die glückliche Familie sind - aber hallo, die Familie hats echt drauf. *uohh*

    Klasse Folge und ich finds einfach nur mies, dass ich jetzt 2 Wochen auf die Fortsetzung waren muss :( *schon wieder den Countdown zähl* :D

    zu der Beziehung von Syd und Michael:

    SPOILER (wers lesen will, soll den Text markieren)
    Sie kommen noch in dieser Staffel zusammen und zwar beginnt alles in der Folge 2x12 "Davongekommen/Getaway". Vaughn bittet Sydney um ein Dinner. Sie verbringen einen romantischen Abend zusammen (nur im Restaurant, mehr nicht) und gestehen ihre Gefühle ect. In der nächsten Folge 2x13 "Phase Eins/Phase One" ist es nun eindeutig, was sie für einander empfinden, doch sie haben noch Bedenken wegen ihrem Job. Allerdings küssen sie sich dann in dieser Folge und auch sonst wird diese Folge Syd-Michael-bezogen sehr süß ;) In der nächsten Folge 2x14 "Doppelter Agent/Double Agent" geht dann richtig zur Sache...alles recht süß und auch die restliche Folge is ziemlich super ;) Dieses Bild ist dann aus 2x15 "Freier Agent/Free Agent" ;) Den Rest weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, denn die letzten 7 Folgen der Staffel würd ich selbst gern möglichst spoilerfrei bleiben ;)
    SPOILER-ENDE

    so viel dazu ;)
     
  11. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Das war gestern wirklich ne total geile Folge. Und jetzt 2 Wochen aufs Ende davon warten :-( Natürlich war meine Lieblingsszene die mit Vaughn, Sydney und der Uhr aber auch die Familienszenen mit Syd, Jack und Irina waren extrem gut gelungen. Da sag ich nur ´Spy family´.
    Und das Vaughn ihr endlich mal seine Liebe gesteht muss ja auch passieren. Es wird echt schon Zeit, dass die beiden übereinander herfallen!!!
     
  12. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    *rofl* :lol:
    naja, ganz so heftig wirds nicht ;)
     
  13. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    @Carrie: Danke für das Bild und die Spoiler. Ich freu mich ja so ... die passen echt supi zusammen
     
  14. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    @ Carrie
    Naja, hauptsache sie kommen endlich zusammen ;-) ich finde nämlich, das die beiden ein richtiges Traumpaar sind!!!

    Sind Jennifer Garner und Michael Vartan jetzt eigendlich noch zusammen oder haben die sich schon wieder getrennt????
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    @sydney: ganz deiner meinung :zustimmen die sind ein traumpaar...udn dass sie wegen dem job keine beziehung haben dürfen,m acht alles noch interessanter ;)

    so viel ich weiß haben sie sich schon wieder getrennt :( jennifer ist verheiratet mit...*ähm*....weiß nicht ^^ hab seinen namen vergessen. :erröten:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden