• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alias die Agentin RPG

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

So probierre auch mal eine RPG.
Es handel sich um die Serie Alias die Agenntin.
********
Sydney sitzt in einem Sessel und erzählt der CIA Psychologin die Geschichte über ihre Flucht aus Taipei: Gefesselt an einen Stuhl, wacht sie auf, nur dieses Mal ist ihr Gegenüber Khasinau. Dieser erklärt ihr, dass " sein Boss" einige Fragen an sie hat. Sydney ist verwirrt und fragt ihn auf dem Weg nach draußen, daß sie immer dachte, daß " The Man" die Verantwortung hat...doch Khasinau ist nicht " The Man" .


Die Tür öffnet sich und eine weibliche Stimme sagt: " Ich habe fast 30 Jahre auf diesen Moment gewartet" - " Mutter?" ...

Die Frau tritt ins Licht und Sydney sieht ihre seit langem tot geglaubte Mutter – Laura Bristow. Diese fragt sie nach ihrem Auftraggeber, doch Sydney sagt nichts. Laura richtet die Waffe auf Sydney und drückt ab. In der Schulter getroffen fällt sie zu Boden und wird von ihrer Mutter zurückgelassen. Es gelingt Sydney sich zu befreien und aus dem Raum zu fliehen. Doch Vaughn wird immer noch vermisst, nachdem er von Sydney getrennt wurde. Sie macht sich also auf die Suche nach ihm, kann sie ihn jedoch nicht finden.

*****************
Charaktere:


::Sydney Bristow :: Studentin, die als Undercoveragentin für die CIA bei SD-6 arbeitet
:: Arvin Sloane :: Chef von SD-6
:: Michael Vaughn :: CIA Agent und Sydneys Verbindungsmann, der heimlich in Sydney verliebt ist
:: Jack Bristow :: Sydneys Vater und ebenfalls CIA Doppelagent
:: Will Tippin :: Reporter und Sydneys Freund, der sie auch heimlich liebt
:: Marcus Dixon :: Sydneys SD-6 Partner
:: Marshall Flinkman :: Der hochinnovative SD-6 Entwickler, dem es aber an sozialen Fähigkeiten mangelt
:: Francine Calfo :: Sydneys Freundin und Mitbewohnerin
:: Mr. Sark :: Die recht Hand von "The Man"
::Laura Bristow:: The Man, gößter Feind von SD-6 und der CIA, totgeklaubte Mutter von Sydney
************
Bilder der Charaktere
characters.php

Gruppenbild
group3.jpg

laura da die oben nicht dabei ist
http://www.dearsally.org/alias/images/seasontwo/theman01_touchstone.jpg

***************
Besetzung:
Hauptcharaktere
Sydney Bristow---------Fruechtchen1976
Arvin Sloane
Michael Vaughn
Jack Bristow
Will Tippin
Markus Dixion
Francine Calfo---------Paige126
Nebencharaktere(wenn sie niemand spielt mach ich es)
Marshall Flingman
Mr.Shark
Laura Bristow-----------Birgl

So dann brauche ich nur noch euch!!!!!

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Hi!!
Klingt echt intressant! Könntest du ne Besetzungsliste anfertigen, damit jeder (ich meine jetz mal aus meiner sicht) sieht, wer wen spielt und welche rollen noch frei sind! Ich würd nämlich gern mitspielen, weiß aber nicht, wen du spielst und wer demnach noch frei ist!!

Dann nehm ich laura!!
 
Werbung:
Zurück
Oben