• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Ling

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2001
Beiträge
3.486
Mir hat die Folge gestern auch sehr gut gefallen, genauso wie die Familienszene am Counter für die Eisenbahnticktes. Da durfte Jennifer wahrscheinlich mal den rebellischen Teenager spielen, während ihre Eltern dem Verkäufer heile Welt vorgaukelten. Mich würde interessieren ob nicht Jack und Irina nicht irgendwann eine kurze Affaire hätten.
Lustig fand ich auch, als der Verkäufer die Halskette von Irina, in der sich Sprengstoff befand, welcher explodieren würde, falls Syds Mutter versuchen würde zu flüchten, lobte.
 
Werbung:

imported_Neo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
229
Carrie schrieb:
*rofl* :lol:
naja, ganz so heftig wirds nicht ;)
ACHTUNG SPOILER:


Und was ist mit der Szene als sie aufeinander losrennen und sich abknutschen. Das ist schon etwas extremer.

Habe von irgendwoe noch ne Vidoe. Werde es mal hochladen.
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
@Neo: *lol* ja, ok...aber ich meine "übereinander herfallen" würd ich das auch nicht nennen ^^
ja bitte bitte bitte hochladen!! *bettel* auch haben mag, find aber nie wirklcih gute :\
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
@ Carrie:
Sie war oder ist mit Scott Foley verheiratet. Ist auch irgend nen Schauspieler ;-)

@ Neo:
Ja bitte, bitte, bitte hochladen!!!!!!!!!!
 

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Danke für die Spoiler, freu mich auch schon voll drauf! ICh finde auch dass die beiden total gut zusammen passen! *traumpaar* Das mit dem Job is zwar nicht so toll, aber die beiden kriegen dass schon hin!
 

Cole's_Girl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
355
Ort
bei Cole
Hey Leute,

hab gelesen, dass für eine 4. Staffel unterschrieben wurde ... ich glaub das war in der Yam! ... hat sonst jemand da was gehört???

lg
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Ja, das habe ich auch gelesen. Das wurde auch offiziell bestätigt.
Die Staffel wird aber erst Anfang 2005 in den USA ausgestrahlt. Also wird es noch sehr, sehr, sehr lange dauern bis sie in Deutschland ausgestrahlt wird :-(
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
besser spät als nie ;)

ich zähl schon wieder den countdown zu mittwoch abend runter, ich freu mich schon so! die folge wird klasse!

und jetzt, wo ich weiß, dass es nicht nur ne 3., sondern auch noch ne 4. staffel gibt... ;)
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Heute Abend ist es endlich wieder so weit!!!!!
Der erste Teil von Hafturlaub war ja schon so was von spannend.
Meine Erwartungen an die Folge wird Alias sowieso wieder übertreffen. Wie in jeder anderen Woche auch ;-)
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
die folge gestern war doch cool, oder?

zugegeben der vorige teil war besser, aber schlecht fand ich die folge nicht. ich wusste schon von anfang an, was passiert und wies ausgeht, aber trotzdem coool :D

fand den verletzen ausdruck von sydney so ur gut gespielt. und ich fands gut, dass jack irina die ganze zeit nicht getraut hat, dann aber eingesehen hat, dass sie wirklich auf ihrer seite war. fand ich gut :zustimmen

freu mich schon auf die nächste folge...diesmal muss ich auch keine 14 tage drauf warten *freu* :D
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Mir hat die Folge gestern noch ein bisschen besser gefallen, als der erste Teil.
Ich wusste zwar auch schon, durch Spoiler, was passiert, war aber trotzdem total überrascht von der Handlung.

Meine Lieblingszenen waren die mit den Toaster ;-) und die kleine Tanzeinlage von Marshall. Ich musste dabei soooooooooo lachen!!!!!!

Irina und Jack sind wirklich total süß zusammen *schmelz*
 

Kirsten Dunst

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
103
Ort
Bocholt
naja ich finde es geht so. man kann es sich ansehen wenn ich aber nicht seh verpass ich auch nix wo ich sagen muss das musst ich sehen.
 
Werbung:
Oben