wie fandet ihr die folge gestern?
ich hab die total cool gefunden!! das war spannung bis zum letzten moment, hab total mitgefiebert, was nun mit sd-6 und echelon los is und wie das mit marschall ausgeht. dass irina die cia nciht verraten würde, hab ich mir gedacht. ich zweifel zwar noch, ob sie sich wirklich geändert hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das vertrauen von syd und jack nicht so leicht aufs spiel setzten würde.
sloane fand ich total mies. was is das für ein schirches kind?? lässt marschall einfach irgendwo verrecken und tut hinterher so, als hätte es für ihn nichts wichtigeres als seine rettung gegeben.
was diese kane angeht: was is mit der los?? wie funktioniert der ihr gehirn?? was hackt die so auf jack herum?? würde sie wirklich ordentlich forschen und suchen, würde sie drauf kommen, dass nicht jack, sondern sloane emily umgebracht hat. tsts..aber der schirche sloane verrät da lieber seinen langjährigen freund *pfft*
was ich aber super fand, war marschall, der das ping-pong-spiel programmiert hat :lol: geniale idee..udn wie er dann gelacht hat *lol* einfach klasse (und mutig)!!
freu mich jedenfalls schon tierisch auf nächste woche: zwei folgen alias hintereinander. noch dazu zwei super geile folgen ;D
lg Carrie