• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
~Sydney~ schrieb:
...Nur was wird aus der 5ten Staffel, wenn sie schwanger ist??
SPOILER
The news comes just weeks after the couple reportedly got engaged. It's not clear what impact this will have on Garner's Alias duties, but if rumors of an October/November due date are true, the actress could be sidelined through January. Sounds like a good time for J.J. Abrams to introduce Syd's long-lost sister, Felicity Bristow.
Das hab ich auf Alias-Media gefunden. Was davon wahr ist und was nicht und was es zu bedeuten hat, weiß natürlich wiedermal keiner ^^
Wenn da jetzt noch ne Schwester kommt, dann is das ja wie bei Irina, die sind ja auch drei ^^
Naja mal schauen was ihr damit anfangt :D

Quelle
 
Werbung:
ja gut ich äußere mich lieber mal nicht zu Jen und Ben *grmlmurmel*..

aber ich äußere mich liebend gern zu Staffel 1-4, Spekulationen zu Staffel 5 und besonders gern zu dieser süßen Info, die ich heute gefunden hab \o/

Alias Staffel 3 in Österreich
Pro7 schweigt sich mit einem Sendetermin aus, aber nun gibt es andere Möglichkeiten noch dieses Jahr die deutsche 3. Alias Staffel zu sehen. ATV+ wird die 3. Staffel im Anschluss an die 2. senden!

Auf dem östereichischen Privatsender läuft momentan die 2. Staffel welche voraussichtlich Ende Juni beendet sein wird. Der Sender gibt an anschließend die 3. Staffel ausstrahlen zu wollen.

Quelle

\o/

icon_happy.gif
:yippee: :banana: :blobpink: :blobgreen

^^

so und nun zu Staffel 4:
ich muss heut noch 4x19 schauen, war ne Woche mit der Schule weg und konnte deshalb noch nicht schauen. Außerdem bereite ich grad 4x20 und 4x21 vor zum Schauen ;D uuuund ich hab noch den Trailer von 4x22, den ich auch noch nicht gesehen hab ^^ ich muss da echt mal meine Liste abarbeiten :D

@Mareike: wieso kannst du nicht schauen? Was passt nicht mit deinem pc?

zu Staffel 5 sag ich jetzt nur, dass sie nach der vierten hätten aufhören sollen, aber da die 5. nun bestätigt ist, nehm ich auch an, dass Jen wieder dabei ist. JJ weiß genau, dass sie und Michael die einzigen sind, weswegen er überhaupt noch Einschaltquoten hat udn wenn er Syd nun durch die-so-lang-verschollene-und-jetzt-plötzlich-auftauchende-viertelhalbschwester-aus-saudiarabien ersetzt, wird er keine Quoten mehr kriegen und Alias wird es genau wie Charmed ergehen *hust*.
Aber ok.. die werden schon wissen, wie sie die Serie am Besten zur Absetzung bringen -_- </sarkasmus>

hoffen wir mal, dass ATV+ die dritte Staffel wirklich sendet, dass ich bald auch das Finale der 4. Staffel sehen kann, dass sich Jen von Ben trennt, zu Michael zurück geht und dass das Kind in Wirklichkeit sowieso von Michael ist :D *wunschdenken* ;)

bis dahin.. lg Carrie :)
 
Carrie schrieb:
Alias Staffel 3 in Österreich
Pro7 schweigt sich mit einem Sendetermin aus, aber nun gibt es andere Möglichkeiten noch dieses Jahr die deutsche 3. Alias Staffel zu sehen. ATV+ wird die 3. Staffel im Anschluss an die 2. senden!

Auf dem östereichischen Privatsender läuft momentan die 2. Staffel welche voraussichtlich Ende Juni beendet sein wird. Der Sender gibt an anschließend die 3. Staffel ausstrahlen zu wollen.

:cry3: :cry3: :cry2: :cry2:

@Mareike: wieso kannst du nicht schauen? Was passt nicht mit deinem pc?

Wenn ich das wüsste *seuftz* .....
Aber ein kleines oder eher größeres Erfolgserlebnis hatte ich gestern. :D Und zwar hab ich endlich (!!!) Die Folgen 4x01 und 4x02 geguckt!!! :D Sooooo genial!!! :yippee: :blobred:


zu Staffel 5 sag ich jetzt nur, dass sie nach der vierten hätten aufhören sollen, aber da die 5. nun bestätigt ist, nehm ich auch an, dass Jen wieder dabei ist. JJ weiß genau, dass sie und Michael die einzigen sind, weswegen er überhaupt noch Einschaltquoten hat udn wenn er Syd nun durch die-so-lang-verschollene-und-jetzt-plötzlich-auftauchende-viertelhalbschwester-aus-saudiarabien ersetzt, wird er keine Quoten mehr kriegen und Alias wird es genau wie Charmed ergehen *hust*.
Aber ok.. die werden schon wissen, wie sie die Serie am Besten zur Absetzung bringen -_- </sarkasmus>

Also das mit ner weiteren Schwester würd mir absolut nicht gefallen! Das mit Nadia fand ich ja noch gut weil ich ihren Quarakter total gerne mag und auch Mia Maestro unwahrscheinlich gerne als Schauspielerin mag. Aber noch eine... Bitte nicht!!

In an interview with Access Hollywood's Shaun Robinson, 'Alias' creator J.J. Abrams says that Jennifer Garner's pregnancy "will affect" how the show's fifth season will be shot. The interview airs Friday, May 13 on Access Hollywood.

Garner and rumored fiance Ben Affleck have not talked publicly about their purported engagement or her rumored pregnancy.

But Abrams (shown left) talked freely about his star's condition.

"It will affect (shooting)," said Abrams. "But I think we have overcome a lot of other issues and things. I think the show will be a little bit different because of it, but Jennifer is so excited about everything right now..."

When asked how he planned to write Garner's growing belly into the show, Abrams said, laughing, "I think every alias (she plays) will just be a pregnant person!"

Because of Garner's physically demanding scenes, the producer says she will probably have to take it easy this season. "I'm sure kickboxing is probably out."

Quelle

^^Das hab ich noch über das Thema Jens Schwangerschaft vs. Staffel 5 gelesen....

hoffen wir mal, dass ATV+ die dritte Staffel wirklich sendet, dass ich bald auch das Finale der 4. Staffel sehen kann, dass sich Jen von Ben trennt, zu Michael zurück geht und dass das Kind in Wirklichkeit sowieso von Michael ist :D *wunschdenken*

Also mit diesem Wunschdenken kannst du Luise ganz schon Konkurenz machen *lol* *zu ihr rübergrinz ;)*
 
~Sydney~ schrieb:
Aber ein kleines oder eher größeres Erfolgserlebnis hatte ich gestern. :D Und zwar hab ich endlich (!!!) Die Folgen 4x01 und 4x02 geguckt!!! :D Sooooo genial!!!

wenn dir 4x0102 schon so gefällt.. freu dich schon mal auf die folgen 4x18 bis 4x22 ;D [SPOILER]*hochzeitsglocken läuten höre* war doch ur sweet wie vaughn bei jack um syds hand angehalten hat :love2: :kisses: [SPOILERENDE]

When asked how he planned to write Garner's growing belly into the show, Abrams said, laughing, "I think every alias (she plays) will just be a pregnant person!"

:rofl: ^^

habe nun endlich 4x19 und 4x20 gesehen :D \o/ soooooowas geiles!!! freut euch drauf, ehrlich, freut euch drauf :D gleich kommt noch 4x21 dran und ab mittwoch gibts dann noch 4x22.. dann isses leider schon wieder aus :(

AAAABER dann gibts wenigstens schon die 3.staffel auf ATV+ \o/ *preiset ATV+* :bowdown: ;)
 
~Sydney~ schrieb:
Also mit diesem Wunschdenken kannst du Luise ganz schon Konkurenz machen *lol* *zu ihr rübergrinz ;)*

*lol* jaja, das stimmt :D

Aber mal 'ne klitzekleine Frage: Wo seht ihr denn bitte die Folgen der vierten Staffel? Ist das legal, kann ich das auch??? *zwinker*
 
können tust du das sicher auch, aber *hust* also...

ja, also was ich sagen wollt: 4x22 rockt schlimmstens, aber das ende.. :(
hat wer die folge gesehen?? ich könnte heulen und morden gleichzeitig :angry:

spoiler.gif

ich hasse michael vaughn :angry: ich hasse ihn.. wie kann er syd sowas nur antun?? 6 jahre lang so zu lügen!! ich hoffe das auto hat ihn voll erwischt *grr* ich hoffe er überlebts nicht! *schildchen bastel* "nieder mit m.vaughn!"
spoiler.gif


so.. genug dazu ;D

hab gelesen, dass die 3. staffel im oktober als deutsche box rauskommt \o/ *halleluja* :D

hoffen wir, dass der termin nicht verschoben wird :)
 
können tust du das sicher auch, aber *hust* also...
Aja, verstehe schon... Gut, dann werde ich das Thema mal fallen lassen. ;)

ja, also was ich sagen wollt: 4x22 rockt schlimmstens, aber das ende.. hat wer die folge gesehen?? ich könnte heulen und morden gleichzeitig
Gesehen nicht, aber gelesen und einzelne Clips und ich sag' nur: :blue2:

spoiler.gif

ich hasse michael vaughn! ich hasse ihn.. wie kann er syd sowas nur antun?? 6 jahre lang so zu lügen!! ich hoffe das auto hat ihn voll erwischt *grr* ich hoffe er überlebts nicht! *schildchen bastel* "nieder mit m.vaughn!"
Naja, das ist ja nun etwas hart... erstmal abwarten, warum er gar nicht Michael Vaugn heißt... Ich meine, es kann doch nicht alles nur eine Lüge gewesen sein???? :cry: Meine Freundin (von mir zu einem Aliasaddict bekohren (???)) und ich rätseln schon was dahinter stecken könnte... zum Beispiel, dass Michael ein Transsexueller ist und eigentlich Michelle Gerrard heißt. ;) Oder dass er ein russischer Geheimagent ist, der Igor Vodkawitsch heißt... oder dass er ein Zuhälter war (vor der CIA) und dann aber gestanden hat und ins Zeugenschutzprogramm kam. (Was aber nicht den Kommentar mit Syd erklärt, von wegen kein Zufall...) Naja, aber wahrscheinlich ist es eh was ganz anderes, wie immer wenn man versucht bei Alias eine Storyline zu erraten. ;)
spoiler.gif


Habt ihr noch Ideen zur wahren Identität des *nun nicht mehr* Michael Vaughn? :confused4

Ich freué mich schon, morgen ist wieder Aliassunday ;) Bedeutet, meine Freundin kommt vorbei und wir gucken die ganze Zeit Alias UND wir kommen morgen in die zweite Staffel, meine Lieblingsstaffel. :D
 
spoiler.gif

|Lulu| schrieb:
Habt ihr noch Ideen zur wahren Identität des *nun nicht mehr* Michael Vaughn? :confused4
ich denke nicht, dass er einer von den echt bösen ist.. ich glaub er gehört zum DSR (department of special research) oder FBI oder NSA.. wobei ich NSA oder DSR noch eher glaube, weil die beide auch hinter Rambaldi her sind und vielleicht wussten sie, dass Sydney "The One" ist, und haben ihr deshalb einen geschickt, der immer bei ihr sein soll und sie beschützen soll... und der hat sich dann halt in sie verliebt und den Rest kennen wir ^^ ich bezweifle, dass "Vaughn" einer von den Bösen ist, denn er hatte bereits so viele Möglichkeiten ihr etwas anzutun, hat es aber nie getan und außerdem weiß Irina, was oder wer er ist und sie hat nicht zu ihm gesagt "get the hell away from my daughter", sondern nur, dass er es ihr sagen solle ;)

so.. das is meine meinung dazu ^^ achja und zu meinem vorigen post: da war ich noch etwas geschockt ^^ meine derzeitige devise lautet: Ob er nun Vaughn heißt oder nicht.. Gott bleibt Gott und geil bleibt geil! ;D
spoiler.gif


sonst hab ich nur noch eines für euch: das hab ich heute gesehen und sofort einen Freudentanz aufgeführt :D *schon mal anfang countdown zu zählen* :D

Alias Staffel 3 auf ATV+
[...]wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Programm und können Ihnen mitteilen, dass wir bereits ab dem 07.07.2005 die neuen "Alias"-Episoden in Free TV-Premiere zeigen werden. Die 3. Staffel läuft immer donnerstags nach "Nip/Tuck" gegen 22:15 Uhr.

Quelle

\o/ *atv+ huldige* *7.7. schon im handy-alarm eingespeichert hab* ^^
freu mich total.. endlich sind wir (oder zumindest die össis unter uns) nicht mehr von pro sieben abhängig :D \o/
 
Carrie schrieb:
ich denke nicht, dass er einer von den echt bösen ist.. ich glaub er gehört zum DSR (department of special research) oder FBI oder NSA.. wobei ich NSA oder DSR noch eher glaube, weil die beide auch hinter Rambaldi her sind und vielleicht wussten sie, dass Sydney "The One" ist, und haben ihr deshalb einen geschickt, der immer bei ihr sein soll und sie beschützen soll... und der hat sich dann halt in sie verliebt und den Rest kennen wir ^^ ich bezweifle, dass "Vaughn" einer von den Bösen ist, denn er hatte bereits so viele Möglichkeiten ihr etwas anzutun, hat es aber nie getan und außerdem weiß Irina, was oder wer er ist und sie hat nicht zu ihm gesagt "get the hell away from my daughter", sondern nur, dass er es ihr sagen solle ;)

so.. das is meine meinung dazu ^^ achja und zu meinem vorigen post: da war ich noch etwas geschockt ^^ meine derzeitige devise lautet: Ob er nun Vaughn heißt oder nicht.. Gott bleibt Gott und geil bleibt geil! ;D

sonst hab ich nur noch eines für euch: das hab ich heute gesehen und sofort einen Freudentanz aufgeführt :D *schon mal anfang countdown zu zählen* :D

\o/ *atv+ huldige* *7.7. schon im handy-alarm eingespeichert hab* ^^
freu mich total.. endlich sind wir (oder zumindest die össis unter uns) nicht mehr von pro sieben abhängig :D \o/

Ja, wir haben uns da auch "etwas" reingesteigert und den Kommentar von Irina kannten wir auch nicht... Muss ich glatt weiter erzählen.

*heul* Ich krieg natürlich wieder kein ATV... *heul* Naja, viel Spaß. Ich hab ja auch noch meine DVDs, die sind eh viel besser!! *Ätsch* ;)

PS: Ich musste den Spruch einfach in meine Sig nehmen, er ist so passend. ;)
 
....Hier hab ich ja auch schon ewig nichts mehr geschrieben... (Bin halt zu faul immer erst in dieses Forum zu gehen ;)).

Zur viertel Staffel:
Mittlerweile hab ich die ersten 7 Folgen gesehen. :D Weitere werden sicherlich in der nächsten Zeit Folgen.
Allgemein gefällt mir diese Staffel wirklich supergut. Gerade natürlich zum Ende hin (die Folgen, auf die ich mich (natürlich) besonders freue) fehlt mal wieder nichts an Spannung. Ganz besonders natürlich die Szene mit Syd und Vaughn (oder auch nicht Vaughn!??) im Auto.... Als ich diese Szene zum ersten mal gesehen habe konnte ich erstmal garnichts sagen und war völlig geschockt. *lol*
Ich denke aber auch nicht, das Vaughn so wirklich einer der bad guys ist.. Nur was/wer genau er ist kann ich auch nicht sagen... Ist halt mal wieder ein typischer Cliffhanger am Ende einer Alias-Staffel. Ich möchte sogar fast sagen der beste bisher.... naja, das kommt natürlich noch auf die Auflösung davon in Staffel 5 an.... Die fand ich nämlich zum Beispiel beim Staffel 3/4 Cliffhanger doch schon eher langweilig..... Am wahrscheinlich halte ich auch, das es auf sowas was Kathi ja schon geschrieben hat rauskommt... Aber ich lass mich mal lieber bis zum Herbst überraschen, weil es bestimmt eh einen völlig anderen Grund haben wird. ;)

Was mir an der vierten Staffel aber nicht so gut gefällt/gefallen hat ist, das die einzelnen Folgen eine eher abgeschlossene Handlung haben und diese Chliffhanger am Ende aller einzelnen Folgen letztendlich fehlen... Bei Staffel 2 z.B. hingen ja alle Folgen sehr stark zusammen, was hier ebend nicht so ist.... Aber sonst sind die Folgen genial! :beer3:


Was die dritte Staffel betrifft: Ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen, das sie hier in Deutschland immernoch nicht ausgestrahlt werden. :( Klo7 hat bei mir eh schon lange verschissen. :puke4:
Und das die Dvd-Box im Oktober wirklich rauskommt, daran glaub ich auch nicht so wirklich... Denn immerhin hat dieser eine plöde Sender da ja immernoch die Ausstrahlungsrechte an der Serie. :(

So, das wars erstmal wieder. ;)
 
~Sydney~ schrieb:
....Hier hab ich ja auch schon ewig nichts mehr geschrieben... (Bin halt zu faul immer erst in dieses Forum zu gehen ;)).
kann ich zu gut verstehen.. schade, dass man da jetzt extra immer hier her kommen muss.

@mareike: wie gefällt dir 4x05? ^^ einer meiner lieblinge in der ersten hälfte der vierten staffel :D aber bei der 4. staffel ist es eher so, wie in der zweiten: ab der hälfte wird immer besser ;) *3x18 vergötter*

Was mir an der vierten Staffel aber nicht so gut gefällt/gefallen hat ist, das die einzelnen Folgen eine eher abgeschlossene Handlung haben und diese Chliffhanger am Ende aller einzelnen Folgen letztendlich fehlen... Bei Staffel 2 z.B. hingen ja alle Folgen sehr stark zusammen, was hier ebend nicht so ist.... Aber sonst sind die Folgen genial! :beer3:
ja, das stimmt.. ist irgendwie ungewohnt auch.. man ist von 2. und 3. gewohnt, dass alles irgendwo zusammen hängt. in der 4. is ja eher so, dass alles abschließt immer und nur die folgen 3x18-3x22 wirklich zusammenhängen

zur dritten staffel:
ich liebe atv+ so sehr ^^ kommenden donnerstag ist 3x01 \o/ das wird unser erster alias-abend zu viert *Omikron rekrutieren konnte* :D sushi, Althaia, Omikron und ich.. ach.. das wird toll. zuerst auf DVD-Box 2x21 und 2x22, dann auf atv 3x01 und dann auf *hust*pc*hust* 3x02 ^^
freu mich schon total :)

ich meld mich vermutlich freitag wieder ^^ dann werd ich mitteilen, wie laurens synchronstimme so ist.. *darauf schon am meisten gespannt bin* :D

lg syd
 
Carrie schrieb:
kann ich zu gut verstehen.. schade, dass man da jetzt extra immer hier her kommen muss.

...Aber immernoch besser als den Thread garnicht mehr zu haben ;)...

@mareike: wie gefällt dir 4x05? ^^ einer meiner lieblinge in der ersten hälfte der vierten staffel :D aber bei der 4. staffel ist es eher so, wie in der zweiten: ab der hälfte wird immer besser ;) *3x18 vergötter*

4x05 ist absolut genial! Als Vaughn dem Autoverkäufer von Santa Barbara erzählt :love2: :love2: *dahinschmelz*
...Meine Season 4 Sammlung wird immer größer. :D Mittlerweile hab ich 13 Folgen, weitere werden folgen. *gg*
Und ich sag nur ein Wort: Tuesday! Oh man, wie gerne mag ich diese Folge... Erstmal Superdaddy Marshall in Aktion war schonmal klasse... Und dann die Schlussszene am Bahnhof. :love2: *Nochmal dahinschmelz*
Das ist noch sowas, was ich an dieser Staffel nicht so gerne mag: Definitiv zu wenige süße Syd-Vaughn Szenen. :(
4x08-4x09: Sark!! Der Typ ist so...geil. Nein, nicht so geil wie Michael, aber immernoch geil! :D ...Als er da an Laurens Leiche saß hatte ich ja schon fast Mitleid mit ihm. *schnief*


So.... Und jetzt erzählt ihr mal was von der 3ten Staffel, damit ich richtig neidisch werde und Klo7 noch mehr hasse als ich es eh schon tu. :( *lol*
 
4x05 ist absolut genial! Als Vaughn dem Autoverkäufer von Santa Barbara erzählt :love2: :love2: *dahinschmelz*
ja genial, ich liebe 4x05 auch. die auto-verkäufer-szene, die dusch-szene und überhaupt.. dass sie n ehepaar spielen müssen ^^

...Meine Season 4 Sammlung wird immer größer. :D Mittlerweile hab ich 13 Folgen, weitere werden folgen. *gg*
ich hab nun endlich alle \o/ ALLE \o/ alle folgen, von 1x01-4x22 \o/ udn alle gesehen (*logisch* ;D)

Und ich sag nur ein Wort: Tuesday!
oh gott ja, 3x14 is die fast geilste folge der 4. staffel!!! 4x05 is geil, 4x13 is geiler, 4x18 is das geilste :D aber 13 is hammer, allein das kleid beim tanzen am anfang der folge :colgate:
und die sarkfolgen? *umkipp* da sieht er ja NUR gut aus ;) und wie syd ihn dann küssen muss ^^ und vaughn muss zuschauen ^^ und sie beißt ihm voll in die lippe :> und als er dann an laurens leiche saß.. hach

So.... Und jetzt erzählt ihr mal was von der 3ten Staffel, damit ich richtig neidisch werde und Klo7 noch mehr hasse als ich es eh schon tu. :( *lol*
es is klasse.. endlich versteh ich ALLES ;) aber laurens synchonstimme ist mies :\ naja, mit der zeit gewöhnt man sich dran, aber der erste eindruck war *würg*. aber größtenteils haben sie die dialoge recht gut übersetzt.. french teacher hätte man an ein/zwei stellen besser machen können und sark in jail auch, aber sonst isses recht gut übersetzt.

ansonsten... hm, morgen kommt simon walker \o/ :D 3x04 \o/

und nochwas hab ich gefunden:
Ausstrahlungstermin für die 5.Alias-Staffel

ABC hat heute bekannt gegeben, dass die erste Folge der 5. Alias-Staffel am 29. September um 20 Uhr ausgestrahlt wird. Lost wird ab 21. September 2005 um 21 Uhr ausgestrahlt.

Quelle

herrlich, ne? :D

lg syd
 
Werbung:
sagt mal, kann mir einer sagen, wieso bei sd-6.de auf einmal da steht, dass seit dem 6.August die 3. Staffel ausgestrahlt wird? Ich hab das nämlich erst heute gesehen und im Fernsehprogramm nix gefunden.
 
Zurück
Oben