1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben....
    Mittlerweile bin ich schon fast soweit, das ich mich voll und ganz für Jen und Ben freue... Allerdings wäre mir Michael an ihrer Seite nach wie vor um vieles lieber, wodurch es mir auch sehr gefallen würde, wenn die Gerüchte um den Stress zwischen den beiden wahr wären. *gg* ;)
    Was die Elektra-Premiere betrifft glaub ich auch, das die beiden dort nicht zusammen waren. In den letzen Tagen hab ich nämlich unter anderem diese Fotos, sowie einen Clip gefunden (der unterste) auf dem von Ben weit und breit nichts zu sehen ist...
    Er war auch ganz sicher nicht mit Jen bei den Golden Globes. Dazu hab ich auch noch einen Clip gesehen, wo sie das sogar bestätigt, also das sie ohne Ben dort ist. Wenn ihr den noch nicht kennt, dann kann ich den link dazu auch gerne wieder raussuchen. ;)

    So, zu der Ausstrahlung der dritten Staffel bei diesen "wunderbaren" Sender ProSieben gibt es auch mehr oder weniger neue News und zwar hab ich die hier und hier gelesen. Nur ob die jetzt gut oder nicht für die Austrahlung sind dürft ihr selbst entscheiden. ;) :(
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Pro7... :eindösen: :umschauen :verwirrt: :fragend: Klasse, die Staffel ist fertig synchronisiert, aber trotzdem weiß Pro7 noch nicht so Recht... Mich wundert gar nichts mehr, seit die BURG zu Prime-Time läuft, dafür ER und O.C. ausfällt... Pfui. :nichtgut: Schade das es keinen kotzenden Smiley gibt, so ist das nämlich: Zum kotzen. ;) Aber ich schweife ab.

    Ja, das was ich von den Globes mit Jen gesehen hab, war absolut Ben-frei. :zustimmen Ich hätte den Link übrigens gerne. :zustimmen Und hat jemand ein Video von Jen&Michael bei irgendeiner Veranstaltung, würde mich mal interessieren obs da was gibt. :zustimmen
     
  3. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, ich hab den link zu dem Clip von den Golden Globes wiedergefunden... Und zwar hier. Links in der Navigation steht We chat with the hottest stars of the 2005 Golden Globes!. Um den Clip zu sehen müsst ihr auf die kleine Kamera links daneben klicken. Das Interview mit Jen ist ziemlich am Ende.
    Jen-Michael Clips kenn ich leider keine, die würden mich aber auchmal interessieren. ;)....
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    danke mareike für die links :)
    mittlerweile isses eindeutig, dass jen ohne ben bei den gg war *freudentanz* :colgate:

    was pro 7 angeht.. :dumm: ich denke somit wäre alles gesagt, obwohl wir ja gleichzeitig froh sein müssen, denn gäbe es p7 nicht, würde es überhaupt NUR atv+ geben, der alias ausstrahlt und das is ein österreichischer privatsender. einerseits könnts mir egal sein, weil ich den ja empfangen kann, andererseits nicht, weil ich dann mit niemanden drüber reden kann ^^

    btw atv+.. letzten freitag war der staffelauftakt nummer 2. ab jetzt kommen die wh von der 2.stf auf atv+ *so megafreu* das nenn ich ne klasse vorspeise auf 17.3. - season 2-dvd release :D

    so, was wollt ich noch sagen? ahh.. richtig :colgate: *strahl*
    hab grad auf VIVA die 101 heißesten Affairen Hollywoods gesehen und grade als ich mir noch dachte "wäre doch klasse, wenn jen und michael da vorkommen würden", kommt platz 60 und meine zwei götter werden tatsächlich erwähnt \o/ die zwei haben es immerhin in die top 100 geschafft ^^ find ich klasse, ich bin vorm tv geschmolzen. vorallem, weil nicht mal ein atemzug von ben erwähnt wurde (okok, die sendung is ein jahr alt.. aber trotzdem ;D). sollte ich irgendwo n video von diesen 5 minuten finden, werd ich den link hier posten :)

    sooo.. und nun zum letzten punkt:
    ja, gibt es :) ich hab ein paar, mal sehen, ob ich die im netz wieder finde *dann diesen post updaten werd* :)

    edit
    so.. naja, viel is nicht, aber ich bin auch schon müde ;D
    hier einfach mal durchschauen.. auf der ersten seite ganz unten (people's choice awards 2002) waren Jen, Michael und Bradley. Und auf der Premiere von "13 going on 30" waren sie zusammen :verliebt: auf diesem link der erste clip *hoffentlich den richtigen erwischt hab*
     
  5. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das hab' ich auch gesehen, da wurd' einem doch richtig warm ums Herz. :verliebt: Und zum Glück ist die Sendung so alt, sonst wären ja vielleicht sogar Jen&Ben vorgekommen... :umschauen Hach fand' ich das toll...

    Danke für die Videos, schade das sie nie so richtig zusammen auf 'nem Video sind, aber diese ganzen Kommentare, wundervoll. :D

    Mit mir jedenfalls nicht. ;) Ich hoffe so dass sie die dritte Staffel zeigen, auf meiner DVD funktionieren "Bloodties" und "Hourglass" nicht und deswegen kann ich die nicht gucken... :eindösen: War klar, dass sowas wieder mir passiert. :verwirrt: ;)

    Was mich zum nächsten Punkt bringt, kennt einer von euch eine Seite wo man die Folgen nachlesen kann? Skripts, oder so? Am besten mit Bildern, aber ich will ja nicht zu viel verlangen, ohne geht auch. ;) Hab' selbst was gefunden, ihr könnt aber trotzdem noch andere Links posten. ;)

    Und hier noch ein toller Link, vielleicht kennt ihr den ja: Two Evil Monks Besonders zu empfehlen sind die Episodenbeschreibungen, wirklich cool. :D
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich kann www.alias-media.com empfehlen,
    sowohl screen shots, als auch episodenbeschreibungen vorhanden ;)

    außerdem www.sd-6.de -> vollständige scripte der folgen ;)

    lg
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Danke für die Links. :D :zustimmen By the way, mein Englischbuch ist jetzt kein Englischbuch mehr, sondern ein Aliasbuch. ;) Sehr hübsch geworden. :zustimmen

    Achso und wer liebt 4x05 genauso sehr wie ich?? :D :) :verliebt:
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich iiiiich :D \o/ :verliebt: eine göttliche Folge :D :zustimmen


    so, was hab ich hier noch ausgegraben? Den ersten Trailer von Michaels neuem Film Monster-in-Law (Trailer) \o/
    soo herrlich, ein neuer Film mit Michael, einfach *hach* :colgate:
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ja, wer denkt wohl nicht so? Kann irgendwer ein Beispiel nennen?? ;)

    Hmmm, wirkt wie ein cooler Film, muss ich rein'. :D Schon alleine wegen Michael. :D :erröten: Danke für den Trailer. *knutsch* ;)

    Ach ja, wer von euch hat gestern Charmed geguckt? Melissa George hatte eine Rolle als Anführerin der... meint' ihr ich könnte das schreiben... also als Anführerin der "Gegner". War jetzt nicht so einen anspruchsvolle Rolle wie Lauren Reed, aber sie hats gut gemacht. :D Musste nur die ganze Zeit grinsen... ;) Und ich habe beschloßen, das Melissa total cool ist. :)
     
  10. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    So, jetzt muss ich aber auch endlich mal wieder was hier schreiben. ;)...


    Folge 4x05 ist immoment meine absolute Lieblingsfolge der 4ten Staffel. :verliebt: :verliebt:
    ...In diesem Autogeschäft *schwärm* *schmacht* *umfall* :verliebt: :zufrieden ....Ich denke ihr wisst, was ich meine. ;) :verliebt:

    Dann zu "Monster in law": Den Trailer kenn ich schon und ich freu mich schon total auf den Film. Jennifer Lopez stört mich zwar ein bisschen, aber Michael ist es mehr als wert, das ich mir den Film angucken werde. Hoffentlich kommt der dann bald in Deutschland... Auch wenn ich das (leider) selbst bezweilfel :(....

    Dann zu Melissa George. Ich hatte eigenlich vor den Fernseher auszuschalten und mir Charmed nicht anzugucken, aber dann ist mir wieder eingefallen das sie damit spielt, bzw. es stand im Vorspann ;), und ich hab mir die Folge angeguckt. Ich fand ihren Gastauftritt echt klasse. Nur etwas zu kurz. Und ihre synchronstimme hat mich total gestört, denn ich liebe ihren Akzent (auch wenn ich glaube, das ich damit ziemlich alleine dastehe. ;)) Ich mag sie als Schauspielerin total gerne und das obwohl ich sie erst so selten gesehen habe.....

    Und ach ja: Gerüchten zufolge soll die 3te Staffel ab dem 14.9.2005 um 23:15 Uhr auf Prosieben laufen ( Quelle ). Ich find es zwar schön, das es endlich einen Termin gebt allerdings kann ich mich kaum noch bis September gedulden und außerdem ist die Uhrzeit ja wohl echt zum kotzen :weinen2: Mal gucken, ob sich dieser Termin bestätigt....
     
  11. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich sag nur eins: Santa Babara... :verliebt: Wobei ich die Duschszene auch gerne mag... :) :verliebt:

    NEIN! Ich liebe diesen Akzent, ist der eigentlich echt? :D

    23:15... was denkt sich Pro7 dabei?? Wie wollen die denn Alias beliebter machen wenn das um die Uhrzeit kommt?? Meine Freundinnen würden Alias ja gucken, aber so spät dürfen die das doch nicht! (ich eigentlich auch nicht...)*sichwiedereinenkotzsmilewünscht*
     
  12. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ich finde Alias supermegatoll!!!! Einfach der Hammer!!! Leider kann ich sie nicht so oft sehen, sie kommt ja meistens nach charmed und meine eltern finden 3 Stunden Fersehen am stück........ naja..... nicht so toll!! Deshalb nehme ich sie meistens auf!!
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Hab grad was gefunden, was ich gerne mit euch teilen will. Macht mich traurig... :eindösen: Fett ist was mich traurig macht...

    Oh, hab' vergessen von wann das ist, moment... hier die Seite: 27.01.
     
  14. "Phoebe-Alyssa"

    "Phoebe-Alyssa" New Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Ach herje, das ist wirklich ziemlich traurig... :weinen:
    Der arme kann einen echt leid tun, und ich bin auch immer noch der Meinung, das die beiden damals ein super Traumpaar abgegeben haben!!! :zustimmen
    Er muss sie ja echt geliebt haben, bzw liebt sie immer noch!!!
     
  15. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich glaub schon ;)... Sie kommt doch auch aus Australien....
    Und auch wenn der Akzent nicht echt wäre: ich liebe ihn!! :D


    Das Interview da mit Michael ist echt super traurig :weinen:


    Ich hab grad mal wieder was zur dritten Staffel auf Pro Sieben entdeckt. Und zwar hier. Demnach wird die Staffel nun ab dem 13.04.2005 um 23.15 Uhr ausgestrahlt werden: Boah... Ich finds ja toll, das es nun nicht mehr lange bis zur Austrahlung dauert, aber diese Uhrzeit regt mich so auf :wütend2: Da ist doch klar, das wir die 4te Staffel niemals zu sehen bekommen, denn die Quoten werden sicherlich noch viel schlechter als ohnehin schon sein, und es würd mich doch sehr wundern, wenn die danach noch länger an der Serie festhalten. :weinen2: :weinen2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden