• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Wie findet ihr Alias?

  • Genial! Kriege nicht genug!

    Stimmen: 9 60,0%
  • Super!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geht so!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Ich glaub schon ;)... Sie kommt doch auch aus Australien....
Und auch wenn der Akzent nicht echt wäre: ich liebe ihn!! :D
Eben, who cares? :D

Das Interview da mit Michael ist echt super traurig :weinen:
Ich finde das auch so schlimm, stimmt mich echt traurig. Aber wenigstens können sie noch Freunde bleiben, das ist wenigstens etwas. :eindösen:


Ich hab grad mal wieder was zur dritten Staffel auf Pro Sieben entdeckt. Und zwar hier. Demnach wird die Staffel nun ab dem 13.04.2005 um 23.15 Uhr ausgestrahlt werden: Boah... Ich finds ja toll, das es nun nicht mehr lange bis zur Austrahlung dauert, aber diese Uhrzeit regt mich so auf :wütend2: Da ist doch klar, das wir die 4te Staffel niemals zu sehen bekommen, denn die Quoten werden sicherlich noch viel schlechter als ohnehin schon sein, und es würd mich doch sehr wundern, wenn die danach noch länger an der Serie festhalten. :weinen2: :weinen2:
Und wieder habe ich Sehnsucht nach einem Kotzsmilie, wie dumm sind die denn? Wie soll Alias mehr Zuschauer bekommen, wenn die das auf dem Sendeplatz senden?? Die Strategie ist für'n MÜLL! Naja, das hab' ich ja eigentlich schon gesagt, deswegen: Kein weiterer Kommentar.

Ich wiederhole im Moment die erste Staffel und mir fällt auf das Vaughn Syd öfters mal mustert. Find' ich toll und das ist mir vorher nie aufgefallen... :zufrieden

Und am Samstag (19.2. um 20:15Uhr) kommt auf RTL2 ein Film mit Jen. Erdbeben Inferno, aus dem Jahr 1999. :D
 
Werbung:
T

Tobi

Guest
Ich finde Alias auch genial, aber schade, dass es so wenige sehen. Der späte Sendeplatz ist ja echt eine Frechheit. Ich als schüler würde die serie auch gern sehen und jetzt läuft die erst spät, dass ich sie aufnehmen muss.
Zum kotzen :dumm: :weinen2:
 

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
ich finde die serie irgentwie cool ,ich habe auch schon einige Folgen der Serie gesehen und bin begeistert - ein fantastischer Mix.
Kann es nur empfehlen.

glg.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
|Lulu| schrieb:
Wow, das alte Aliasthema... klasse. :move1:

:wavey: Huhu ihr, frühliches Posten. :D

Hallo!

Ich habs leider nie geschafft es einzuschalten :(

Läuft die Sendung noch irgendwo? oder gibts Wiederholungen?

LG
Margit
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
|Lulu| schrieb:
Wow, das alte Aliasthema... klasse. :move1:

:wavey: Huhu ihr, frühliches Posten. :D


JA!!!! :beer3: *das Thema schon vermisst hab* Das andere war zwar schon ne schöne alternative, aber hier steht so superviel von unseren vielen "Gesprächen" drin. ;)


Mag200 schrieb:
Hallo!

Ich habs leider nie geschafft es einzuschalten :(

Läuft die Sendung noch irgendwo? oder gibts Wiederholungen?

LG
Margit

Also immoment werden die erste und zweite Staffel nur auf dem Pay-Sender 13th Street jeweils montags bis freitags um 20.13 Uhr ausgestrahlt. :) :( Von anderen Austrahlungen weiß ich nichts...
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
~Sydney~ schrieb:
Also immoment werden die erste und zweite Staffel nur auf dem Pay-Sender 13th Street jeweils montags bis freitags um 20.13 Uhr ausgestrahlt. :) :( Von anderen Austrahlungen weiß ich nichts...

Hallo Sydney!

Danke für die schnelle Antwort!

Pay-Sender hab ich leider keine :(

Aber so wie ich Pro7 kenn, wirds sicher spätestens im Herbst mal wiederholt :)

Aber dann schau ich sicher mal rein! :)

Was macht denn die Serie so besonders?
Was würdet ihr jemanden sagen (zb mir) warum ich mir unbedingt diese Serie ansehn sollte :)

LG
Margit
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Alias wird zurzeit auch noch auf ATV+ ausgestrahlt, das solltest du, als Salzburgerin empfangen können ;)

es läuft zurzeit die 2. Staffel (13.5.: 2x16 "Firebomb/Höllenfeuer") und zwar immer Freitags nach dem Spielfilm.. also meist so um 22:30 oder etwas früher :)

btw..
hi Mareike :) hi Louise :)
klasse, dass das alte Alias-Forum wieder da ist :D

hab ichs recht in erinnerung, dass ihr auch 4. staffel seht? wie hat euch 4x18 "mirage" gefallen? :D ich fand die soo geil die folge ;D

lg carrie
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Carrie schrieb:
Alias wird zurzeit auch noch auf ATV+ ausgestrahlt, das solltest du, als Salzburgerin empfangen können ;)

es läuft zurzeit die 2. Staffel (13.5.: 2x16 "Firebomb/Höllenfeuer") und zwar immer Freitags nach dem Spielfilm.. also meist so um 22:30 oder etwas früher :)

Hallo Carrie!

Super danke für die Info!
Dann werd ich mal am Freitag reingucken!

LG
Margit
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Es lebe der alte Alias-Thread! \o/ *wie n flummi rumhüpf*
Irgendwie les ich hier gerne drinnen, die ganzen Schwärmereien und fast schon Hetzkampagnen :D

Ich will hier auch mal in die Runde winken :wavey: und Hallo sagen, vll (oder besser ws) seht ihr mich hier öfters und dann dürft ihr mir die Spoiler verraten, die mir Syd nicht sagt :p Pöse Maus ^^

Aja was ich noch erwähnen wollte: Lauren und Sark, meine zwei Schnuckihasiputzi :D

Und auch wenn 4x13 hier nicht zur Diskussion steht, will ich mal sagen, dass die Folge klasse war. Das gelbe Kleid, das Syd am Anfang angehabt hat, sah klasse aus, außerdem hat Marshall in der Folge geroxx. Sein Deutsch.. rofl Danke fürs Dalassen maus ^^

und was Alias Staffel Nr. 2 angeht.. da geh ich jetzt die Folge vom Freitag fertig gucken ^^ *seufz* da hatte Sark noch lange Haare, dieser Irokese.. *dahinschmachte*
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Althaia schrieb:
...und dann dürft ihr mir die Spoiler verraten, die mir Syd nicht sagt :p Pöse Maus ^^

agnes, nochmal: wenn du mich hier syd nennst, weiß keiner wer gemeint is ;D nenn mich kathi, carrie oder syd mit kathi oder carrie in klammer :D
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Pawah, ich kann mir den Namen kaum noch abgewöhnen ^^

btw ich hab gestern die Folge vom Freitag fertig geschaut. Sloane is ja so n Arsch :D
"Und Sie meine Liebe, werden mich von hier wegbringen."
Er ist echt gemein, aber ich musste wiedermal feststellen, dass Sark einfach nur zum Anbeißen aussieht *grr* Da werd ich glatt zu Tiger ;D
Außerdem waren in der Folge, ein paar Szenen die man in Blooperzusammenschnitten sieht. Bei diesen Szenen konnte ich die Handlung dann absolut nicht mehr ernst nehmen, weil ich so lachen musste. z.B.: Der Typ der noch im Bild steht, als schon die Kamera läuft :D
Oder als Syd (die echte, die aus Alias ^^) den Schlüssel nicht fangen kann, den Sloane ihr zu wirft :D *gnihihi*
Aja und das Michael in der Szene auf dem Flughafen, wo sie ihm ne Waffe an den Kopf halten, einfach nur klasse ist und vorallem aussieht muss ich hier wohl nicht erwähnen, oder? :D
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Althaia schrieb:
Aja und das Michael in der Szene auf dem Flughafen, wo sie ihm ne Waffe an den Kopf halten, einfach nur klasse ist und vorallem aussieht muss ich hier wohl nicht erwähnen, oder? :D

*von meinem michael wegstoß* ;P

ja, die folge war schon klasse.. vorallem, weil
spoiler.gif

Sloane da noch so richtig böse ist. Ich konnte bisher nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat, dass Sloane *hust*scheinbar*hust* gut geworden ist, aber wenn man dann so alte Folgen sieht, merkt man schon, den argen Unterschied ^^
spoiler.gif


ich muss mir mal wieder ein paar Folgen der 2. oder 1. Staffel ansehen *zu DVD-Boxen schiele* hmm :D
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Carrie schrieb:
*von meinem michael wegstoß* ;P
pff, was will ich mit Michael, wenn ich David haben kann ;P
(und da is es wurscht ob er nur 5 Jahre älter ist als du oder nicht ;P)

Sloane is schon gemein ^^
Aber ich fands klasse in der Dritten, wenn man nie wusste ob er jetzt nun gut ist oder nicht usw. Weil er war ja eigentlich immer nett zu Sydney, halt so lange sie tat was er verlange :D
 
Werbung:

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
Hi ihr :D

Carrie schrieb:
hab ichs recht in erinnerung, dass ihr auch 4. staffel seht? wie hat euch 4x18 "mirage" gefallen? :D ich fand die soo geil die folge ;D

Nein, ich kann die Folgen nicht sehen :weinen2: *PcmalwiederandieWandklatschenkönnt* ;) ...Allerdings bin ich gespoilert wie kaum ein zweiter und deswegen stört es mich natürlich auch kein bisschen, wenn ihr/wir euch/uns auch über die vierte Staffel, die ja nun schon wieder so gut wie vorbei ist, unterhalten. ;)


Was mich mal interessieren würde (passt zwar mehr in den Jen Garner Thread aber egal): Was sagt ihr dazu, das Jen und Ben seit ihrem Geburtstag verlobt sein sollen und sie jetzt auch schwanger sein soll. Ein angebliches Beweisfoto gibt es hier (Allerdings steht noch nicht fest, ob das nicht gefaked wurde. ;))
Ich freu mich für sie wenns denn stimmt (obwohl ich nach wie vor für Jen und Michael bin und wahrscheinlich auch immer sein werde ;)), denn sie sieht immer so glücklich mit Ben zusammen aus....
...Nur was wird aus der 5ten Staffel, wenn sie schwanger ist??
 
Oben