1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Rofl Jake :lol: Das wär echt ne geile Erklärung und noch besser ist ja die von syd, chi chi :D. Wer weiß, vll kommt in 10 Jahren eh raus, dass Violett gar nicht wirklich von Ben ist *verschwörungstheorien aufstell* :D

    Ihre Outfits, hui die waren ja immer der Hammer. Zeitweise waren sie schon etwas seltsam, aber Größenteils sah sie klasse damit aus. Als Julia.. olà là là, sagt man da nur :D. Sie hatte ja auch nur ein einziges 2x an, in 3x01 - The Two und davor auch schon mal, aber fragt mich nicht welche Folge das war.. das weiß syd ws eher ;).

    Und was die Staffeln angeht kann ich syd auch nur zustimmen. Die 2. und die 3. waren wirklich die Besten. In der zweiten war Irina, diese Frau ist einfach nur genial. Ein Chara, der mich ja noch immer fasziniert hehe. Und in der 3. war eben dieses Triangle mit Lauren, wobei man es auch als Quadrangle bezeichnen könnte, da Sark ja auch immer irgendwie eine Rolle gespielt hat.

    Chi chi Weiss und Marshall (heißt der nicht Flinkman?), die waren schon klasse. Da fallen mir wieder echt geniale Zitate ein. Marshall mit seinen Keys where are they? und Weiss rofl wie war das? "I have a boyfriend." "Yeah, me too." :D Das war doch diese neue blonde, die sich nach 10 Min gleich mal am Klo übergibt. Hehe, da hat Sydney (und Maus, ich mein die Sydney aus Alias ;)) deutsch gesprochen :D.

    So ich hör mal auf, sonst red ich immer weiter. Ich hab schon wieder ganz vergessen, wie sehr man über Alias reden kann :).
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    es war 1x11 The Confession ;) und ja.. das outfit war eines der geilsten, die es je gegeben hat!

    das wusste ich ^^ mich sprichst du mit syd an.. solang du die agentin sydney nennst, gibts keine verwechslungsprobleme :D:D:D

    lg syd
     
  3. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    AW: ALIAS - Die Agentin

    http://popsugar.com/files/usr/1/13256/MichaelVar_J Sci_11749659_600.jpg
    Das war gestern oder vorgestern auf dem detail magazine inside party

    und hier bei VH1's Big Night for a Big Cause:
    http://www.blogsmithmedia.com/www.tmz.com/media/2006/12/michael_vartan_blackeye_sta.jpg

    Gott ich liebe Jennifers Outfits in der Serie. Da gabs eine Folge, in der zweiten Staffel glaube ich, als sie mit blonden Haaren und so einer coolen roten Sonnenbrille bei nem Pool spioniert hat. Diese Mischung aus Technik und Hip war schon cool, besonders wie es immer von Marshall präsentiert wurde. haha
     
  4. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Mir hat Alias ganz gut gefallen, obwohl ich leider nicht jede Folge sehen konnte, aber vielleicht wird sie ja mal Wiederholt. Das wäre schön
     
  5. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Ich weiß nicht ob das bereits bekannt ist. Die 4. und 5. Staffel soll in diesem Jahr endlich auch auf Deutsch auf DVD erscheinen.

    Für die 4. STaffel wurde nun der 10.05.2007 als Erscheiniungsdatum bekannt und sie kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

    Allerdigns ärgere ich mich da gerade sehr über den Preis: 48€ das ist nochmal die Hälfte des alten Preises (32 €) mehr als bei den ersten drei STaffeln

    Die 5. Staffel soll im Herbst erscheinen, aber da ist noch kein genaues Datum bekannt.

    Quelle: www.dashatfolgen.de unter Coming soon
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Mann, war ich lange nicht mehr in diesem Thread. Gefällt mir, dass er immer weiter angewachsen ist und über 500 Antworten hat. Das ist schon richtig krass. Nun ja, eine Serie wie Alias verdient das auch.

    Das war doch eh schon klar, oder nich'?? :rofl:

    Hehe GENAU das hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen hab...
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    ach die guten alten Zeiten in diesem Thread :D

    hab btw in der aktuellen TVH gelesen, dass Pro 7 Alias im Sommer wieder ins Programm aufnimmt, mit der 4. Staffel. Außerdem kommt im Frühsommer endlich die deutsche DVD-Box der 4. Staffel raus.

    wenn das kein Grund zu feiern ist... würd gern wissen, was Pro 7 dazu bewegt hat, die Serie wieder ins Programm zu nehmen ^^

    lg syd
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Jaja... :rofl:

    Wirklich? Das is' nun wirklich überraschend. Aber warum mit der 4. Staffel? Die dritte lief doch noch nicht, oder? Is' dann ja mal wieder ne super Aktion, keiner versteht dann mehr was eigentlich los ist, weil so 'ne ganze Staffel fehlt... :lachen:

    Das wüsste ich allerdings auch gerne, vielleicht haben sie gemerkt, dass diese ganzen *räusper* qualititiv hochwertigen Eigenproduktionen nicht so gut laufen...
     
  9. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    rofl sorry.. meinte eh die 3. Staffel :D sie senden die dritte.. ka, ob und wann die vierte kommt :ka:
     
  10. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Hehe Dachte schon, das wär nämlich wirklich schon zu... unintelligent, sogar für Pro7. :) Na das werd' ich doch glatt in meinen Freundeskreis weiterleiten, damit da endlich mal mehr zu Alias bekehrt werden.
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Hat mich ehrlich gesagt ziemlich verwundert, ich hab mir nämlich gedacht, dass Alias für Pro7 mittlerweile gestorben wär ^^
    Na ja, auch wenn sie die Dritte senden, sie kommt erst um 22:irgendwas oder 23:irgendwas, kann mich nicht mehr genau erinnern. Und außerdem ist die Synchro sowieso blöd (auch wenn ich zugeben muss, dass sie bei 3x14 nicht schlecht ist :D)
     
  12. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: ALIAS - Die Agentin

    das dachten wir wohl alle...
    stimmt beides, denke auch, dass sie wohl wieder den miesesten sendeplatz auswählen und bei der synchro richtig mist bauen... naja, aber die synchro stört mich meistens eher weniger, hauptsache man kann alias im deutschen fernsehen sehen.
     
  13. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Tadaaa, Pro7 wird Alias ab Juni bringen. Vielleicht im Anschluss auch gleich die vierte und fünfte Staffel, allerdings müsste man Pro7 ja gleich für diesen Satz ins Gesicht spucken ^^. (Ganzer Bericht von Quotenmeter -> http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19754)

     
  14. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    AW: ALIAS - Die Agentin

    :rofl: :rofl: :rofl:

    :rofl: oh ja, die Zeit ist ja super gewählt. :rofl:
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    soo.. ich weiß zwar, dass das jez nicht unbedingt was mit Alias zu tun hat, aber Bradley Cooper hat was mit Alias zu tun, deshalb post ich hier :D
    fänd ich jedenfalls pretty kewl, dann würde man endlich mal wieder was von bradley zu sehen kriegen.. nachdem er in alias so grauenvoll mies einfach rausgeschrieben wurde, bin ich da ganz froh drüber ^^

    lg syd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden