1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - Die Agentin

Dieses Thema im Forum "Krimi & Action" wurde erstellt von Annie, 30 Januar 2003.

?

Wie findet ihr Alias?

  1. Genial! Kriege nicht genug!

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Super!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  3. Geht so!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  4. Totaler Schrott! Kann ich nicht ab...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Das muss eine Falschinformation sein, denn so weit ich das weiß, ist der einzige deutschsprachige Sender, der Alias zur Zeit ausstrahlt ATV+.
    Ich hab auch noch mal bei der TV Spielfilm Seite, eine Suche laufen lassen, aber da wurde auch nichts gefunden, außer, dass es Alias auf 13th Street spielt und das ist glaub ich, sowas wie Premiere, also nicht ohne extra Kosten.
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Hab lange nichs mehr geschrieben, aber kann mir einer von euch ein gutes, deutsches ALIAS Board empfehlen?? Ich suche im Moment eins. :D
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hm.. stimme agnes zu. soweit ich weiß is ATV+ (össis priv-tv ;)) der einzige sender, der neben 13th street zz alias sendet..
    aber ich hab irgendwo lesen, dass pro 7 irgendwann alle staffeln hinter einander senden will. nur wissen sie - natürlich - noch nich wann -_-


    hab hier allerdings ein paar SPOILER zur 5. Staffel. Wer nicht wissen will, wie Vaughn wirklich heißt, wer stirbt und weggeht und was mit Syd passiert, soll NICHT WEITERLESEN! ;)

    [​IMG]

    1. Nach dem Autounfall ist Vaughn verschwunden. Die CIA verdächtigt ihn als Doppelagent und es wird gegen ihn ermittelt. In einem Konferenzraum spricht ihn jemand mit "Mr. Michaux" an.

    2. Am Mittwoch, den 17. August 2005 war Michael Vartans letzter Drehtag bei Alias.

    3. Die Beerdigunkszene wurde am Mittwoch gedreht.

    4. Nach dem jetzigen Standpunkt gibt es nicht die Absicht, dass Vaughn/ Vartan zu Alias zurückkehrt.

    5. Greg Grunberg (Eric Weiss) verlässt die Serie auch.

    6. Sydney wird vermutlich einen "Schreibtisch-Job" übernehmen, da sie schwanger wird. Der Vater wird Vaughn sein. Neue Rollen werden Balthazar Getty, der Thomas Grace spielt, Rachel Nichols als junge CIA Agentin und Elodie Bouchez als Frau die heimlich mit Vaughn gearbeitet hat, sein.

    7. Laut Presseberichten ist alles nicht ganz sicher und angeblich wird Michael Vartan doch bei der Serie bleiben. ^^

    [​IMG]

    SPOILERENDE

    das is alles, was ich bisher weiß und naja.. wie ihr seht is es ziemlich verwirrend. wenn ihr mich fragt, wissen die alle selber nicht, was passieren wird ;)

    Quelle

    hm, was hab ich noch? Nur noch drei promotion-pics von der 5. staffel, allerdings hab ich alles von dieser Quelle da oben *auf link deut*, also kennt ihrs vermutlich auch schon ;)

    Achtung Spoiler!
    Nochmal Spoiler!
    Und nochmal Spoiler!

    so, mehr hab ich nich ^^ falls ihr was neues habt, postet es, ich weiß schließlich auch nich alles ;D

    lg syd
     
  4. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    http://forum.txf.net/images/smiles/spoiler.gif

    Sorry, aber Mr. Michaux isn doofer Name, da hat mir Vaughn schon viel besser gefallen ^^.

    Und der Rest, einerseits meinen die, er hatte seinen letzten Drehtag und sogar die Begräbnisszene ist sogar schon abgedreht und dann sagen die wieder, es ist nicht sicher, ob er nun ganz aussteigt oder nicht?! o_O Können die nicht mal etwas präziser sein? ^^ Ich mein, bei Alias ist sowieso nie wirklich jemand tot, man denke nur an Irina. (Grr, warum können die, das nicht auch bei Lauren machen, Deppen)

    http://forum.txf.net/images/smiles/spoiler.gif

    Haben die vielleicht schon was durchklingen lassen, wie er mit Vornamen heißt bzw. wollen die das bald mal sagen?

    Jedenfalls bin ich schon gespannt wie sie Vaughn draufgehen lassen, aber es stört mich, dass Syd nur noch n Schreibtischjob kriegt. Dadurch geht irgendwie alles verloren..

    Lg
     
  5. Bradley

    Bradley New Member

    Registriert seit:
    25 April 2004
    Beiträge:
    2.822
    Ort:
    Where darkness rules...
    [​IMG]

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Kathiii\o/

    1) Der Name ist beschissen, und das er dod ist will cih nicht.Schließlich sind Götter unsterblich ;D
    2)Schriebtischjob? Ja sind die denn übergeschnappt. Der Fieldagent Nr. 1 und dann SCHREIBTISCHJOB? Ich bin entsetzt...Mit Ben kam alles schlimme....
    3) lauren bäck, haste du mich auf deiner Seite, Agnes^^Am besten mit Will \o/

    [​IMG]

    Irgendwie verliert die Seriealle Elemente auf die sie aufbaut :/
     
  6. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    [​IMG]

    Also was die fünfte Staffel betrifft:
    Natürlich bin ich da bereits schon total gespoilert ;)... Und ich muss sagen: Die Veränderungen find ich so ziemlich alle scheiße!
    Erstmal natürlich das Syd nen Schreibtischjob bekommt. Ich kanns ja verstehen, das sie jetzt, wo sie schwanger ist nicht mehr so viele Aktionszenen drehen kann, und ich freu mich ja auch für sie deshalb, aber letztendlich war genau das das was Alias die letzten 4 Jahre ausgemacht hat: Eine Agentin die gegen die bösen dieser Welt mit vollem Körpereinsatz kämpft. Und nen Schreibtischjob passt da jawohl garnicht rein und er passt auch nicht zu der Syd, die ich die letzten Jahre so klasse fand.

    Das natürlich zu Vaughn/Michaux wie auch immer:

    Erstmal hier. Ein Interview mit Michael, wo er unter anderem sagt, das die Gerüchte über Vaughns Tod nicht wahr sind....

    Dann ist da aber auch noch dieser Bericht aufgetaucht, wo es wiederum heißt, das Vaughn gleich in der ersten Folge stirbt.... Aber wieso sollten die extra nen neuen Hauptdarsteller (Elodie Bouchez) für die Vaughn/nicht Vaughn Story casten, wenn er stirbt??

    ...Sicher werden wir es wohl erst wissen, wenn die Folge ausgestrahlt wurde^^. :(

    ...Hmm, wahrscheinlich kennt ihr das Interview und den Bericht eh schon, aber ich wollt trotzdem nochmal die links posten^^

    [​IMG]

    Ja, das stimmt! ...Leider :(...
    Aber da die 5te Staffel ja eh zu 80 % die letzte ist kann es den verantwortlichen ja schon fast egal sein wenn sie die Serie jetzt um 180° verändern und die einschaltsquoten noch mehr in den Keller gehen (und ich bin mir sicher das werden sie)....
     
  7. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    [​IMG]

    Ich erstens mal nicht verstehen wieso sie für die letzte Staffel noch neue Hauptdarsteller casten. Ich mein, Alias ist doch sonst auch immer gut mit den Standard-Charaktern ausgekommen. Also Lauren und Sark waren klasse (*die beiden vergötter*) und auch wenn sie doch ne große Rolle gespielt haben, wars doch nie so eine wichtige Rolle, wie die, die Rachels Nicols jetzt übernimmt und somit Sydney ersetzt. Müssen die Produzenten bzw. Drehbuchautoren, jetzt in der letzten Staffel noch alles versauen?

    Und dass mit Vaughns oder Michaux´s Tod (lol, so ein dämlicher Name ^^).. Ich weiß nicht, ich glaub nicht, dass er gleich in der ersten Folge stirbt, wenn überhaupt glaub ich, erst so Mitte bzw Anfang der Staffel.
    Vorallem bin ich gespannt wie sie die Staffel für Sydney enden lassen.. Stirbt sie wenn das Kind schon geboren ist, auf der Suche nach Vaughns Mördern (sollte der überhaupt sterben)? Stirbt sie überhaupt? Gibts davon auch schon Spoiler? Weiß da jemand was?

    Elodie Bouchez wird in Alias übrigens Renée Rienne heißen. Quelle
    Ich kenn sie ehrlich gesagt von nirgendwo, sie wäre mir noch nie irgendwo aufgefallen.

    Bei Balthazar Getty, steht auf imdb.com noch nicht mal dabei, dass er in Alias zu sehen sein wird.
    Allerdings war er für einige Folgen in Charmed zu sehen, als Richard Montana (Freund von Paige, diese Geschichte mit der Familienfehde ^^)

    Rachel Nicols wird in Alias Rachel Gibson heißen. Quelle
    Und wir sollten sie sogar kennen ;). Sie hat in Amityville Horror, Lisa, das Kindermädchen, das für ein Kiss-Poster in den Schrank gegangen ist, gespielt ;). Und in SatC hat sie in der Folge "A Vouge Idea", Alexa gespielt. (War das nicht auch die Folge in der Ron Rifkin seine Hosen runtergelassen hat? ^^ Edit: Hab grad nachgeschaut und es war die Folge ;))

    So ich hab jetzt auch noch ein paar Bilder neuen Darsteller rausgesucht.
    Balthazar Getty:
    http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/b/ba16792a53.jpg
    http://www.dnevkino.ru/img/names_bgetty.jpg
    http://us.movies1.yimg.com/movies.y.../shadow_hours/balthazar_getty/shadowhours.jpg

    Rachel Nicols:
    http://eur.yimg.com/i/xp/premier_photo/a/ae5ae2a6a7.jpg
    http://images.zap2it.com/20050118/090_rachelnichols_foxtca05.jpg
    http://www.askmen.com/women/actress_250/pictures_250/rachel_nichols/rachel_nichols_150c.jpg

    Elodie Bouchez:
    http://www.actustar.com/photos/bouchezelodie1.jpg
    http://jassebombscans.free.fr/envois/jb_elodie_bouchez04.jpg
    http://www.celebrity-pictures-world.com/pics/e/elodie-bouchez/elodie-bouchez.jpg
    [​IMG]
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    agnes agnes was täten wir ohne dich? *das alles schon vor jahren gewusst hat* :D nein scherz, ich weiß es erst seit wochen ;D

    [​IMG]
    wuahaha, ja, genau.. sicher nicht in der ersten folge xD

    erm ja.. also ich kenn die ersten zwei folgen (alle bisher ausgestrahlten) und ich muss sagen, sry agnes, aber er stibt in der ersten folge ;D

    trotzdem stimm ich euch zu, die veränderungen sucken schlimmstens derbst und die staffel wird so die letzet sein, wie das amen in der kirche, denn bei so argen veränderungen und so nutzlosen neuen charas, können die quoten gar nich anders, als um 100 punkte zu fallen ;D -> marktanteil -90% :D

    ansonsten? ..hm..

    die folgen waren bisher so lala.. geile szenen aber zwischendrin auch so n scheiß ;)
    [​IMG]

    also. ja, das wars nach langen mal wieder von mir.

    sagt bescheid, wer die 5.staffel auch schon kennt, dann können wir plaudern :D \o/

    lg syd
     
  9. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: ALIAS - Die Agentin

    *staub vom Thread pust*

    Lang ist´s her.. aber es gibt trotzdem neue Infos. Totgeglaubte leben länger (mir fällt auf das passt hervorragend zu Alias, vor allem da bei Alias, mit Ausnahme einer Person, niemand wirklich tot war ^^). Jedenfalls wird Pro7 in der Sommerpause 07 die dritte Staffel Alias, in Doppelfolgen ab 23:15h und 0015h, zeigen, wer hätte das noch für möglich gehalten. (dritte Staffel fällt mir ein.. 3x14 juhuuuuu :D) Sind dumme Zeiten und ich bezweifle sehr, dass Alias beim Marktanteil ins Gewicht fallen wird ;).
     
  10. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    AW: ALIAS - Die Agentin

    OMG, wie kann den sowas passieren. Alias war mal ein top renner von Einschaltquoten, Storylines und Cliffhänger... wie kann sowas nur vergessen werden.

    3. Staffel wird toll toll toll. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern was da alles passiert ist. Ist da icht die gute Lauren aufgetaucht? ;D Ahh, Blowback gelle... Sark? Lauren?
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    hehe.. das erinnert mich an die "alten" zeiten, gell lauren? :D als wir bei mir saßen, die deutsche erstausstrahlung auf atv geschaut haben und die folgen verwechselt haben xD jaja.. lauren kommt erst in 3x02 vor ;D

    die zeiten sind wirklich dämlich gewählt. wobei man auch bedenken muss, dass das dann im Sommer ist, da bleiben mehr Leute länger wach wegen den Ferien. und der tag der ausstrahlungen ist auch noch nicht bekannt... bezweifel zwar, dass es fr oder sa wird, aber auch do ist ein guter tag.. schlimm wäre mo oder di.

    naja hoffen wir mal ;)
    lg syd
     
  12. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: ALIAS - Die Agentin

    "Stop the car!" "What?" "Stop the car right here!" waaaaaaaah *zergeh* :D Eine der besten Folgen ever ever ever. Schon allein wie die aufgebaut ist und dann dieses Telefonat und sie mit ihm und.. aaaaaaaah :verliebt:
    (Wer sich nicht auskennt, keine Bange, es heißt soviel wie, dass mir die Folge sehr gut gefallen hat ^^)

    Rofl, war das geil :rofl: Zumindest im Nachhinein. Das war ja so genial.. "Aber jetzt" "Jetzt kommt sie gleich" "Die letzte Szene, da kommt sie" *schwarz, aus* o_O "What the fuck?" :rofl: Ich hätte ums Verrecken nimma dran gedacht, dass die erst inna 2. kommt ^^
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    rofl ja, das war herrlich ^^ wir waren so aufgeregt und wurden dann eiskalt enttäuscht. :lol:
    aber zum glück waren meine eltern die woche drauf auch nicht zu hause, so konnten wir die nächste folge, die in der sie dann wirklich kam, auch alle bei mir watchen :D

    und als tipp für alle, hier die meiner meinung nach wirklich guten folgen der 3. staffel :D :
    3x04, 3x08, 3x10, 3x12, 3x14, 3x18, 3x22 ;)

    lg syd
     
  14. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    AW: ALIAS - Die Agentin

    Hach ich sollte mir mal wieder die alten Folgen anschauen. Jennifer Garner sah in jeder Folge genial aus...
    Außerdem hat man so ein Agentenfeeling bekommen in der Serie voller Spannung und Charm. ;( I miss alias.

    Btw, Michael Vartan ist letzt auf einem Event aufgetaucht mit nem blauen Auge. Er meinte es sei von Hockey, aber ich glaube er hat Ben getroffe ;DDD
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: ALIAS - Die Agentin

    ROFL jake.. ich glaube nicht, dass sich michael mit ben geprügelt hat.. obwohls natürlich geil wäre. vor allem, wenn ben angefangen hat, michael das arme opfer war, jen sich drüber klar wird, dass sie ben gar nicht liebt und sich michael und jen hinterher gegenseitig trösten würden :D:D:D
    zeig mal pic, jake.. bei welchem event war da, weißt du das noch?

    die alten folgen waren toll.. meine persönliche favo-staffel war ja die 2. die erste war gut, aber da fing alles irgnedwie erst an. die zweite war super, das war der höhepunkt und die staffel hatte ne super story. die dritte war auch toll.. lauren hat da was tolles eingebracht, dieses triangle war super ^^ vierte war dann leider nur noch teilweise gut. das war meist nur noch unnötig und verwirrend und fünfte.. naja, was soll ich sagen? ich selbst hab davon nur die ersten 4 oder 5 folgen gesehen.. plus die letzte szene der letzten folge :D

    jake du hast recht, jen sah immer super aus. vor allem in den ganz frühen folgen, wo sie echt noch jede folge in ne andere rolle geschlüpft ist :D und eric weiss und marshall flink waren auch super.. die haben noch zusätzlichen witz in die sache gebracht ^^

    lg syd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden