• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x11 Witchstock

die drei konnten nich allein wieder zurück, da sie Penny dazu bringen mussten den spruch zu schreiben weil er im buch auch von Penny geschrieben wurde.
außerdem gib es allgemein so eine zeitreise theorie das alle was passiert so passieren muss. Sprich die Schwestern mussten in die Vergangenheit um dort etwas zu tun.
Verstehst du was ich meine?
Bestes BEispiel Harry Potter band 3 die zeitreise sache, es war vorher bestimmt das si in der zeitreisen.
 
Werbung:
@RedZora..In der folge hatte Grams aber noch keine Kinder!!! Wie soll dann 7 Jahre später Prue auf die Welt kommen, wenn noch nicht mal ihre Mutter Patty geboren wurde??
 
Patty war schon geboren!!! Am anfang als der Großvater auftaucht sagt er hat Patty eben zu seiner Schwester gebacht, außerdem muss ie ja schon geboren sein das Prue 1971 geboren ist. und etwas mathematik und überlegung sagt einem ja auch das patty da schon geboren sein muss. Ich weiß ja nich wie alt patty bei prues geburt war, aber ich vermute so um die 20, also 71-20 macht 51. das heißt patty war als die folge spielte also etwa 13. und ich meine mich zu erinnern das großvater oder grams sagte das patty schon 14 sei.
 
ja, ich habe es letztens nochmal gesehen und da hab ichs dann auch gemerkt!! Aber Penny ist in der Folge ziemlich jung für das das sie schon eine 14 jährige Tochter hat!!!
 
RedZora schrieb:
die drei konnten nich allein wieder zurück, da sie Penny dazu bringen mussten den spruch zu schreiben weil er im buch auch von Penny geschrieben wurde.
außerdem gib es allgemein so eine zeitreise theorie das alle was passiert so passieren muss. Sprich die Schwestern mussten in die Vergangenheit um dort etwas zu tun.
Verstehst du was ich meine?
Bestes BEispiel Harry Potter band 3 die zeitreise sache, es war vorher bestimmt das si in der zeitreisen.

Aber Penny hätte den Zauberspruch doch sowieso geschrieben, so, wie sie es in der Vergangenheit getan hätte. Schließlich steht der spruch im buch der Schatten, was wiederum darauf zurückführt, dass sie ihn in der Vergangenheit da reingekritzelt hat. Das wäre doch alles sowieso passiert, auch ohne, dass sich die Zauberhaften einmischen.
Naja diese Theorie würde mir schon einleuchten, wenn sie etwas in der Vergangenheit zu tun hätten. Aber das ham se nicht, weil alles richtig ist, so wie es war. Also haben die da gar nix verloren. Mehr wie verhunzen können die die vergangenheit nicht. Und meistens verschlägt es die hexen doch in die Vergangenheit, weil sie, wie Chris, etwas verändern oder etwas lernen müssen. Aber das ist beides nicht der Fall.
Also tut mir Leid, aber meiner Meinung nach ist die Folge von der Logik her totaler Schrott.
 
naja sie sind ja nur zurück um paige zurück zuholen die durch pennys schuhe da gelandet ist. und piper und phoebe sind zurück weil sie dachten das sie nur mit der macht der drei zurück kommen, was ja aber nicht ging.
oder es war so geplant das sie zurück gehen mussten um penny dazu zubringen den spruch zuschreiben. etc. man darf die zeit nicht als gerade linie betrachten sondern mehr als kritzel linie die sich am und an einfach überschneiden muss.
abgesehn davon sind mir noch nie blopper so ins auge gesprungen wie in dieser Folge.
 
RedZora schrieb:
naja sie sind ja nur zurück um paige zurück zuholen die durch pennys schuhe da gelandet ist. und piper und phoebe sind zurück weil sie dachten das sie nur mit der macht der drei zurück kommen, was ja aber nicht ging.
oder es war so geplant das sie zurück gehen mussten um penny dazu zubringen den spruch zuschreiben. etc. man darf die zeit nicht als gerade linie betrachten sondern mehr als kritzel linie die sich am und an einfach überschneiden muss.
abgesehn davon sind mir noch nie blopper so ins auge gesprungen wie in dieser Folge.

Naja aber man muss von der Logik her schon sehr oft eines, wenn nicht gar beide Augen zudrücken, um die Geschichte halbwegs glaubhaft erscheinen zu lassen. Und die Zeitrechung (Grams-Patty; Patty-Prue) lässt auch zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach nicht die beste Folge aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
Wird die Folge abgeleitet von Woodstock? Hat das damit was zu zun? Solche Episoden sind ja oft Wortspiele.

Prue wurde doch nur 3 Jahre später geboren, sie wurde ja 1970 geboren.
 
Werbung:
Jepp, ziemlich sicher wird der Titel von Woodstock abgeleitet. In der Folge befinden sie sich schließlich in der "Flower-Power-Zeit"

Ich fand die Epi damals sehr schön, vor allem, da ich Zeitreise-Folgen sowieso liebe. :)


*winke*

Ava
 
Zurück
Oben