• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x14 - Stadt der Geister

Also mir hat die Folge auch super gefallen, besonders wo Prue und Cole zusammengearbeitet haben und Prue Cole doch nicht ausstehen kann ... witzig.

Aber Victor und Leo waren auch sehr witztig
 
Werbung:
SHINYPIPER schrieb:
die dialoge waren superwitzig! prue und cole sind ein echtes traumpaar! bussi shiny
joa es war witzig und ich ahbe oft lachen müssn aba noch eine coole folge ist der rind der musen voll genial
 
Also ich würde sagen Julian und Shannen passen gut zusammen aber Prue und Cole NEVER! Wisst ihr nicht wie oft Prue ihn angemozt hat? Zum Beispiel als sie dem Engel des Todes begegnet sind und ein Dämon sagte: Was sagt man dazu, Balthasar im Bett mit einer Hexe! Prue: mir wird gleich schlecht! Also wirklich!!
Mir gefiel es gut als Cole reinkommt und sagt: hallo Prue lange nicht gesehen ist Phoebe da? Und dann sieht man in ´die Lobby reinschleudern! *lol* das war genial!
Shannen sollte wieder zurück zu Charmed, nämlich an die Regie! *hihi*
 
Ich fand die folge gut. Und vorallem fand ich das Prue und Cole eigentlich gut zusammengearbeitet haben.
 
ich fand die Folge vor allem wegen Prue und Cole total witzig, sonst geht sie mir recht auf den Geist:). Sie ist mir halt schon verleidet. Ich hab sie sooo oft schon gesehen;). Ich finde die Bilder echt gut*g*!
 
Hallöchen!!
Also diese Folge war echt super!! :) Vor allem das Gespräch zwischen Victor und Leo,hihi da schimpft er über alle Wächter des Lichts und muß dann feststellen das Leo selbst einer ist! :D Cole sieht in Cowboykluft wirklich sexy aus,was? :cool: Prue hat das Zeug zur Revolverheldin,war bei der Szene im Saloon echt beeindruckt! :zufrieden Ich hoffe das Prue jetzt endlich weiß auf welcher Seite Cole steht, schließlich hat er einiges riskiert um Phoebes Leben zu retten! :)
 
Ich mag diese Folge sehr.
Vorallem weil Cole und Prue zusammenarbeiten. Ich mag die Szenen, einmal wo Cole an der Tür klingelt um phoebe Blumen zu bringen.
Und dann mag ich noch die Szene wo Leo und Victor in der Cafe-Bar sind.
 
Ich finde es gut als Phowebe zu Cole sagt, dass er nirgendwo hingehen soll das is soo süß am Schluss. Ansonsten das in der Westernstadt finde ich irgendwie schon langweilig und blöd, dass phoebe so leiden muss :nein: aber ansonsten wenn ich sie nicht schon 3mal gesehen hätte ne gute Folge ;)
 
@coyote piper
ja das hab ich mir auch gedacht;)
prue würde mit paige sicher super klarkommen:)
ich fand die folge ganz gut,nicht eine der besten,aber gut:D
cole war wieder mal supersexy und prue ist die beste:flash: miss you prue!
~shiny~
 
Werbung:
hi,
bei der Folge musste ich oft lachen! Die ist einfach nur genial!
Vor allem das mit Victor und Leo! :rofl:
Aber es gibt noch Bessere!
 
Zurück
Oben