• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy 4. Staffel

AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Soo .. war lange nicht mehr hier .. aber hab natüüüürlich auch die Folgen gesehen :D
Also wo fangen wir an?

Dr. Hahn: OMG ich hasssse sie! Was hat die denn jetzt genau gegen Cristina .. nur wegen Burke & Cardiogod?! Das ist ja wohl was privates .. Na ja es gibt nur einen einzigen guuuten Satz den ich von ihr gehört hab: Are they a couple? Ich musste so lachen .. aber anyway .. Hahn geht mir nuuur auf den Keks >.<

Gizzy: WANN HÖRT ES ENDLICH AUF? .. Ich krieg die Krise, die beiden nerven mich nur! >.<

Lexie: Was soll ich sagen .. ganz am Anfang fand ich sie halt scheiße wegen Derek :p Dann mit George kam sie mir doch sympathisch rüber, aber nach 'ner Zeit nervt sie mich nur. Klar Meredith geht die Sache auch falsch an aber meiner Meinung benehmen sich beide falsch und ehrlich gesagt nervt mich Alex/Mer/Lexie.

Mer/Der: Was soll man da sagen? Mer begeht auf jeden Fall einen großen Fehler und sollte schnell wieder klar kommen bevor Rose ihr ihren McDreamy wegschnappt!

Cristina: Sie tut mir echt leid mit der ganzen Burke-Sache aber ich finde das irgenwie süß mit Callie. Die zwei sitzengelassenen Frauen & so ;D Allerdings habe ich das Gefühl Mer und Cristina treiben auseinander :( Das geht gar nicht!

Derek/Mark: Ahh ich liebe es! Ich sag nur: Dad? :D Ich finds richtig gut dass die beiden wieder Freunde werden.

Na ja, versteht mich nicht falsch. Trotz der vielen negativen Kommentare von mir finde ich das die Staffel eigentlich gut gelungen ist. Ich finde nur das ein paar Charas auseinander treiben, die eigentlich das totale Dreamteam sind :(
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Weiß nicht ob's schon jemand gehört hat.
Am Donnerstag, 10.01.08 gehts mit Grey's weiter. :party02:
Preview gibts auch schon, einfach im Internet gucken. Aber das wird dann, wie ich gehört habe, die letzte Episode für eine sehr lange Zeit sein. Es soll angeblich die Letzte sein die gedreht/geschrieben wurde vor dem Streik. :(
Egal, ich freu mich endlich wieder Grey's zu sehn und ich hoffe dass die Writer sich wieder einkriegen und wieterschreiben. ;)
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

juhu

ich dachte eigendlich das heute wieder mit greys begint aber war leider nichts bin froh das es nur ein tag verschoben wird

freu mich so riesig auf die neuen folgen

*freu freu freu freu *

bin morgen am fernsehr
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

So, es besteht immer noch keine Aussicht auf ein baldiges Ende des Streiks, aber dafür bin ich jetzt endlich mal dazugekommen, die bisher letzte Folge (411) anzuschauen und ich muss sagen, dass sie mir wieder wirklich sehr gut gefallen hat!
Die 4. Staffel hat meiner Meinung nach wieder wirklich an Qualität gewonnen und mir gefallen auch die einzelnen Handlungsstränge sehr gut.
Es ist nach wie vor toll, dass Mark und Derek sich wieder so gut verstehen und dieses Hin und Her zwischen Mark und Hand finde ich auch immer ziemlich amüsant, aber ich möchte die beiden eigentlich eher nicht als Paar sehen. Die passen so gar nicht zusammen. Versteh echt net, was Mark an der findet ;) Wahrscheinlich nur, weil er sie net haben kann.
Die Szene mit George's Mum und den Babysachen war ja mal auch total süß.

Definitiv am Besten fand ich allerdings die Szene mit Bailey und Derek, wo sie sich wegen ihrem Sohn solche Vorwürfe macht. Das ist einfach nur genialst gespielt von ihr und mir ist wirklich ein Schauer über den Rücken gelaufen, weil sie die Emotionen so realistisch rübergebracht und mir nur noch Leid getan hat.

Tja, und was Meredith und Derek angeht: ehrlich gesagt, ich hoffe, es ist jetzt endgültig Schluss! Ich bin zwar eigentlich ein totaler Fan der beiden, aber Derek tat mir nur noch leid, so wie Meredith ihn behandelt hat und so, wie sie sich benimmt, verdient sie ihn nicht. Ich hoffe nur, dass er jemanden findet, der auch ein Haus und Kinder will ;) (vll. sogar Rose... die ist ja ziemlich hübsch) und dass Meredith sich mal wieder einkriegt und nicht vor jeder ernsten Beziehung davonläuft!
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

also ich hab die neue Folge am Mittwoch gesehen, fand sie eigentlich ganz gut.
Am besten hat mir die Szene gefallen, als Izzy das Reh wieder ins Leben zurückholen konnte ;-) ich meine als das Reh auf einmal da stand. Das war soo witzig ;-)

Aber auch die Story mit der Frau, die schwanger war und ihren arm beinahe verloren hätte, war auch ne ganz gute geschichte...

Freu mich schon wieder auf Mittwoch ;-)
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ja ich hab mich am anfang voll erschreckt, als das Reh auf einmal stand ;-)

Fand die Folge echt super. War mal wieder alles mit dabei von super lustigen Folgen bis zu dramatischen szenen mit dem arm zum Beispiel...

Bin auch wahnsinnig gespannt drauf, wie es mit Izzy und George weitergehen wird...

Freu mich auch schon auf Mittwoch ;-)
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Weiß hier irgendjemand wann Grey's weiter geht? Wär nett wenn sich hier jemand meldet :)

EDIT: Hups, weiß es jetzt schon. ;) (> 24.April! YAAY!!)
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

die gestriege folge fand ich so lala
es giebt bessere aber es ist interesant wie das mit meridith dad sein lauf nimmt
und auch lexi zeigt langsam das sie was wert ist und das meridith es langsam schecken soll sie sind geschwister und das ist nun ein mal tatsache

christna dazu kann ich nur sagen wow sie bleibt an ball und das ist wichtig wie baylie schon gesagt hatte sie muss sehn für was sie kämpft damit ihr kampf härter wird

so das wars für erste
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

Ich fand die Folge eigentlich ganz super, wobei ich schon bessere gesehen habe.

Fand die Szenen mit Izzy u. George teilweise etwas nervig. Sollen sie es doch bleiben lassen, wenn sie nicht miteinader schlafen können bzw. keinen spaß dran haben. man kann doch auch so glücklich sein.

Die Schwester von Meredith find ich klasse, bin gespannt wie es mit den zweien noch weitergeht *gg*

freu mich schon auf MIttwoch

lg
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

:spoiler:

Ich finde ja, dass das alte Grey's feeling (Season 1 und 2) schon lange verflogen ist :( Aber seit 4.14 ist es wieder da. Natürlich nicht ganz, aber die Story mit den Sex-Partnern aller Interns, Nurses etc. war so lustig und George war der Knüller! "I'm the Chief's intern!"

Besonders berührend war (ausnahmsweise) Christina, als sie in der Leichenhalle Like a Virgin gesungen hat. Die Sache mit Burke's Erfolg tut mir für sie leid!

Aber am besten hat mir Mer gefallen. Endlich geht sie zur Therapie und spricht über ihre Issues :zustimmen

4.15 war dann die beste der bisherigen Season, da diese Cinderella Story mich so berührt hat wie mich seit meiner absoluten Fav-Patient-Story DENNY nichts mehr berühren konnte. Dass sie am Ende selbst geglubt hat, André sei nur eine Einbildung *schnief* und dann taucht er auf und sie wacht nie wieder auf! Das ist doch hoffentlich nicht das Ende der Story!!!

Freu mich auf einen MerDer Kuss im großen Finale am DO und hoffe, dass diese beiden nun endlich zusammenbleiben! Mein Alltime-Fav-Shipper ist ja leider nicht mehr vollständig (Denny-Izzie) Deswegen hoff ich auf die beiden :)
 
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

:spoiler: Staffel 4-Finale

ich hab jez endlich mal alle bisherigen Folgen und das gestrige Finale angeschaut (obwohl ich eigentlich lernen sollte) und ich kann mich einfach nur wiederholen: die 4. Staffel ist soo much better als die 3. war. Die Serie hat endlich wieder die Qualität der ersten zwei Staffeln, das hab ich richtig vermisst.
und das Finale.. das war die beste Folge seit Losing My Religion :D ok, da spricht vermutlich mein Shipper-Herz, aber trotzdem ^^ ich wusste ja dank Ausiello schon, dass es einige Küsse geben wird in der Folge, aber ich fand das Ende trotzdem total süß.. bei fast allen hat es endlich geklappt ^^

ich fand Lexie süß, als sie die Finger auf die Lippen gelegt hat, nachdem George sie geküsst hat... aber ich fürchte die Story mit den beiden wird nächste Staffel mühsam werden. Ich finds allerdigns toll, dass George den Chief endlich die Meinung gesagt hat und jetzt den Test wiederholen darf. Er hat es verdient!
der Chief ist etwas seltsam, find ich.. wie er anfangs George behandelt hat, ihn ausgenützt hat, nur weil er zu seiner Frau zurück wollte. Ich bin froh für ihn, dass sie wieder zusammen sind und dass er George den Test nachmachen lässt.
Alex fand ich ja gegen Ende der Staffel nur nervig. Er hat so viele Fehler gemacht, war blind und engstirnig und einfach mies gegenüber Izzie.... die zum Glück nicht mehr so nervig ist, wie sie in der 3. Staffel war. Die hab ich sogar wieder ein wenig lieb gewonnen.
Bei Cristina fand ich gut, dass sie endlich mit Burke "abgeschlossen" hat und vor allem, dass sie Hahn mal so richtig ihre Meinung gesagt hat. Das war wirklich überfällig. Sie ist ne gute Surgeon und Hahn hätte das sehen sollen. Ich bin froh, dass es so geendet hat.
Hahn hingegen hehe woohooo go girl :D ich find sie zwar hässlich und manchmal hat sie etwas nerviges an sich aber sie und Callie sind richtig süß. Und ich fands super, dass Callie durch den Zement-Patienten drauf gekommen ist, dass sie Erica die Wahrheit schuldet :) der Kuss war kinda awww ;D
und Mark ist genial rofl ich musste so lachen, als er versucht hat keusch zu bleiben und dann küsst Erica Callie im Aufzug und er "On-Call room.. naow!" xD er und Derek sind überhaupt toll zusammen. Marks Chara hat sich über die Staffel wirklich immer nur verbessert.
hach.. und Derek und Meredith :verliebt: ich bin und bleib ein MerDer-Shipper, da kann man nix machen. Das Ende war so extrem süß und ich hab richtig mitgesqueet, obwohl ich wusste, was passiert ^^ ich bin so froh, dass Beth die OP überlebt hat und dass sie endlich einen wirksamen Virus gegen die Tumore gefunden habe.. und ich bin froh, dass Meredith endlich eingesehen hat, was sie an Derek hat. ich bin froh, dass sie endlich bereit ist mit ihm zusammen zu sein und eine Familie und Kinder und ein Haus mit ihm zu haben und zwar bevor es zu spät für ihn war. Die Kerzen waren so herzig :verliebt: aber ich schwör.. wenn sie jetzt kalte Füße bekommen und weggeht und Derek macht mit Rose Schluss und kommt zruück und Mere ist nicht mehr da und sie will doch nicht mit ihm zusammen sein und alles geht den Bach runter.. dann zuck ich aus. ich hab so lang auf ein happy-end gewartet, ich will endlich eines sehen :D

ok.. das wars von mir :D jetzt heißts wohl bis Sept waren :(
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy 4. Staffel (+SPOILER für US-Folgen!)

also ich hör hier so viel willlangsam auch mal mehr sehen ihr macht mich echt neugiereig besonders die sache mit mein geliebten george ich will auch endlich kann es nicht langsam mal im tv weiter gehen heul sonst
 
Zurück
Oben