• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x14 - Stadt der Geister

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Stadt der Geister

Ich fand die Folge geil.
Besonders wegen Prue und Cole. :D
Wie fandet ihr die Folge?
Coole Bilder:

goodbad66.jpg

goodbad73.jpg

goodbad76.jpg

goodbad121.jpg


Witzige Zitate:

[Gespräch über Victor, weil er nicht weiss, dass Leo ein Wächter des Lichts ist]
Leo: Piper, wenn er das erfährt, bringt er mich um!
Piper: Was macht das schon? Du bist doch schon lange tot!

Cole: Hallo Prue, lange nicht gesehen!
Ist Phoebe da?

Cole: Halten Sie meine Hand fest.
Prue: Das fängt ja gut an!

Cole: Ich finde wirklich, Sie hätten das hübsche Rote nehmen sollen, dass da auf der Leine hing.
Prue: Ich wollte aber nicht unbedingt so aussehen wie eine Prostituierte.
 
Werbung:
Stadt der Geister ist eine meiner Lieblingsfolgen.Ich finde,daß beide,eben Prue und Cole total cool sind,wenn nicht "sexy".....
Auch das Ende der Folge find ich genial,wo Phoebe Cole nicht gehen läßt und sie ihn eigentlich alle beim Probehochzeitsessen akzeptieren.Da ist er dann so süß happy.
 
ja sie hat sozusagen alle personen irgendwie hervorgehoben und die bilder find ich auch ganz lustig *gg*
 
Ich fand die Folge auch super. Sie war witzig und spannend und ist auch eine meiner lieblings Folgen.

Die einzige Stelle, die mir etwas seltsam vorkam, war als Cole Prue so gegen die Wand drückt. Ich dachte sie können sich nicht leiden? Warum sieht es dann so aus, als wenn beide jeden Moment übereinander herfallen?

Naja ist ja auch egal. Es sah witzig aus.
Die Folge war einfach klasse.
 
Ich glaub das war eher ne durchschnitsfolge.
Aber sie war recht amüsant.
Ich fands cool das Prue mit Cole zusammenarbeiten musste
 
Also ich fand die Folge total genial, muss sagen das ich es echt klasse fand wie Prue und Cole mit einander umgegangen sind echt lustig. Auch die Situation mit Leo und Viktor war genial.
 
Mir hat die Folge auch sehr gefallen, besonders witzig fand ich die Sache mit Leo und Viktor, da Viktor noch glaubte Leo sei sterblich. Die Sache mit Pheobe war schon arg, dass sie alles mitleiden musste was Bo empfand. Insgesamt: Coole Folge!!
 
Die Folge ist total spitze!Am Besten hat mir auch der Schluss mit Phoebe und Cole gefallen.
 
Werbung:
Na ja dumm kann man nicht sagen, aber ich fand sie im ernst nicht gut, das isteine der wenigen Folgen die mir sehr wenig gefallen haben. Das einzige was ich gut fand war mit Victor und Leo.
 
Zurück
Oben