• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x11 Witchstock

Delfina

500er-Club
Registriert
18 Januar 2003
Beiträge
551
Ort
Nürnberg
Witchstock

Also fuer die, die die Folge schon gesehen haben, wie findet ihr sie?
Das einzige was ich komisch fand ist das Grams so jung war in 1967, mit wie viel Jahren hat dann Penny ihre Kinder gekriegt? Weiss das jemand?

Ansonsten fand ich persoenlich die Episode super, besonders Leo on 1967 :D
 
Werbung:
Ja die Folge war echt geil, besonders wie Leo sich an Paige rangemacht hat :rofl:
Die Lightshow von den Wightlightern war auch cool!
Grams ist wirklich sehr jung, ist mir aber erst aufgefallen als du es erwähnt hast!
 
nöö!habs nicht gesehen!!!!was??öeo macht sich an paige ran??wie??was?wo??kann nicht sein!!
 
piperforever schrieb:
nöö!habs nicht gesehen!!!!was??öeo macht sich an paige ran??wie??was?wo??kann nicht sein!!

Hi,

das passiert in der Vergangenheit. Das heißt also, dass Leo Paige nicht kennt und somit versucht sie anzumachen ;)

Da Paige aber weiß, wer Leo ist, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen
 
Ja es war in der Flower Power Zeit und Leo hat sich nicht nur an Paige, sondern an so gut wie jede drangemacht. Aber wie er spaeter sagt, das war eine lange Zeit vorbei.
 
Also ich fand die folge cool so 70s mäsig.
Grams mal so jung und ausgelassen zu erleben fand ich lustig und auch das so viele Hexen da waren und Grams am ende wirklich den Dämonen getötet hat!!!
DEr schleim war ganz okay aber denke es gibt bessere sachen...
 
Hallo,

Hat jemand die Folge schon gesehen? Und wenn ja, wie fandet ihr die??

Also, ich habe die Folge bereits gesehen und muss sagen es war die Lustigste in der Staffel, diese ganze Anbaggerei von Leo....

Würde gerne eure Meinung dazu hören!

Gruß,
 
Ich fande auch geil, als Pheobe und Piper im Knast waren...! Da war ja Darryl, also nicht darryl sondern sein Großvater oder Vater? Keine Ahnung wär einer von beiden halt!! Aber Grams war ja mal voll geil drauf in den 70ern, ich meine sie versuchte einen Warlock mit nem Liebeszauber zu verzaubern!! :rofl:
 
Das war wohl der vater, Piper sagt ja er solle die Polizeijacken anziehen, das währe gut für seinen Sohn. Und das spielte in den 70ern. Der Großvater kanns nicht gewesen sein. da es ja nur einige Jahre bis zur Zeit von Darryl sind und er dann ja noch als Quark im Schaufenster liegen wurde (also nicht gezeugt) oder noch in den Windeln!
 
Bis jetzt habe ich die Folge nur im Buch "Liebeszauber" gelesen, aber ich finde sie vom Lesen her auch total lustig, deswegen freue ich mich darauf sie zu sehen.
 
aber wenn der Typ im Knast Darryls Vater war ist das ja total unlogisch ich meine das ist ja ca. 30 Jahre her und in dieser Zeit muss Grams noch Patty zu Welt bringen und diese Paige, Prue, Piper und Phoebe!! Un das alles in 30 Jahren?? Und Phoebe und co sind ja auch schon 31 odda so, dann fwhlt ja eine Generation?? Ich raff des net, da muss doch irgendwas falsch sein oder??
 
naja es spielt 1964 und darryl ist meiner meinung nach ende 30 anfang 40. das heißt er müsste wenn er 64 geboren wäre schon mitte 40. ich vermute mal das darryl bald geboren wird, und sein vater war da vermutlich auch noch nicht so alt.
und prue wird ja auch schon 7 jahre später geboren und ich vermute das daryl etwas älter ist.
 
Werbung:
Ich fand die Folge, naja nicht wirklich gut. Es war ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Die Schwestern stellen sich doch wirklich blöde an!
Die einfachste Lösung wäre gewesen, dass Piper und Paige mit einem Zauberspruch,
der sie zurück in die Gegenwart bringt, Paige folgen, den Spruch vorlesen und wieder heimgehen. Warum haben sie so lange in der Vergangeheit herumgeschustert? Sie hätten doch sowieso nichts ändern dürfen, bzw. sollen. Schicksal ist Schicksal und weil das eh alles so bleiben sollte (was denen ja klar war), warum sind sie nicht gleich wieder zurück in die Gegenwart??? Ist irgendjemand mitgekommen was ich meine?
Also die Suppe haben sie sich doch selbst eingebrockt, sie hättens auch leichter haben können. Ganz amüsant fand ich aber die Sticheleien von Penny gegenüber Chris :)
 
Zurück
Oben