• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Supernatural] - MY SUPERNATURAL STORY [The Beginning]

BloodyLuca

Neues Mitglied
Registriert
10 November 2008
Beiträge
2
Hi ich poste hier mal meine erste Supernatural Story, ich weiß sie ist nicht perfekt ich gebe auch zu sie ist auch etwas blöd geschrieben, sie endet echt schnell doch sie werden mit der Zeit immer länger, also lest sie einfach mal ;D ICH KANN SIE NUR EMPFEHLEN! Ich kann es noch mal sagen von Part zu Part wurde ich immer besser, Also viel spaß beim lesen, freu mich aber über Kommentare ;D
Ich sag euch, die Story ist echt SUPER!


~~~~~~~~~~(Vision, die das Leben verändert!)~~~~~~~~~~


Es ist ein nebliger Abend, auf den Straßen war kaum Verkehr, nur ein Auto fuhr herum, es war ein Chevrolet Impala aus dem Jahre 1967 mit dem Kennzeichen KAZ 2Y5.
In dem Auto saßen zwei Brüder, Sam und Dean.
Dean saß am Steuer und Sam fielen schon fast die Augen zu, beide haben an diesen Tag kaum miteinander geredet, sie dachten immer und immer wieder an den Kampf gegen den Dämon.
Hätten sie es verhindern können, dass die Hölle geöffnet wurde und die ganzen Dämonen etc. befreit wurden?
Dean blickte rüber zu Sam, er sah dass Sam eingeschlafen war, er wollte ihn lieber nicht aufwecken und fuhr weiter.

[An diesen Abend bekam Sam eine Vision als er schlief.
Er sah einen Jungen der im Wald vor etwas weglief, der Junge konnte sich gar nicht umgucken wer hinter ihm her war, er wollte einfach nur weiter rennen.
Der Junge blieb irgendwo im Wald stehen, überall an seiner Kleidung war Blut, er schaute sich um, es war nichts mehr zusehen, nur Nebel der in der Luft lag.
Man hörte ihn murmeln „Wo bin ich nur hier gelandet“ und schaute sich dabei um.
Plötzlich hörte er ein Geräusch, kam dieses Geräusch von links, rechts oder von vorne. Er schaute sich immer wieder um und war Ratlos, sein Herz schlug so schnell man konnte es Kilometer weit hören.
Der Junge hörte wieder dieses Geräusch, erst jetzt hat er gemerkt dass jemand hinter ihm stand.
Der Junge drehte sich erst gar nicht um! Er rannte einfach los so schnell er konnte, er rannte und rannte nur nach vorne, bis er über etwas stolperte und hinfiel. Bei dem Sturz hatte er sich das Bein verstaucht, er versuchte aufzustehen hatte aber zu große Schmerzen.
Der Nebel ging langsam zurück und der Junge sah sich um, trotz dem Nebel hatte der Junge eine Gestallt vor sich gesehen! Sie war Grauenvoll, sie hatte zerrissene Kleidung an, NEIN! Lumpen waren es schon eher. Er schaute genauer hin und sah das diese Gestallt etwas in der Hand hielt, es sah aus wie eine Axt, dem Jungen wurde plötzlich schlecht und schwindelig, mit ihm stimmte etwas nicht er verlor das Bewusstsein…
Sam Vision ging weiter! Er sah ein altes Haus, es stand etwas weiter weg vom Wald. Im alten Haus hing jemand mit den Händen gefesselt an einem Seil mit der Decke verbunden, es war der Junge der im Wald vor der Gestallt weglief. Er kam langsam wieder zu Bewusstsein, er war verwirrt, „im Wald“ sagte er „ich war doch noch im Wald, wo bin ich?“
Der Junge sah sich um, plötzlich stand diese Gestallt vor ihm, die ihn im Wald verfolgt hatte. Sie war hässlich, sie hatte Narben im Gesicht, blutige Hände und fiese Zähne…
„WER! ODER WAS! BIST DU“ fragte der Junge!
Es grinste nur den Jungen an, nahm das Messer und holte aus. Das letzte was man hörte war der Schrei des Jungen.]



Sam schreckte hoch! Sein Schweiz sah man noch auf der Stirn, Dean der immer noch fuhr schaute rüber zu Sam und fragte „Was ist los? Hattest du eine Vision?“ Sam schaute nur aus dem Fenster des Impalas, es war die gleiche Gegend, der gleiche Wald wie in der Vision!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erneut sah man das alte Haus das weiter weg von Wald stand.
In dem Haus spielte sich die gleiche Situation ab, wie in Sams Vision!
Der Junge kam gerade zu Bewusstsein und schaute sich um! Er sah diese Gestallt die ihn im Wald verfolgt hatte.
Es grinste den Jungen nur an, es holte mit dem Messer aus!!! Dem Jungen war klar, dass er jetzt sterben würde! DOCH! PLÖTZLICH!! Jemand hatte die Tür eingetreten, dadurch schreckte die Gestallt zurück und starrte auf die Tür, es waren Sam und Dean!!!! Sie hatten die richtigen Waffen dabei um es zu töten! Ohne zu zögern schossen sie auf es!!
Sam und Dean hörten auf zu schießen und schauten zu dem Jungen, der Junge schaute sie an und sagte erstaunt „WOW…!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dean und Sam befreiten den Jungen. Und standen vor dem Impala.
Sie fragten ihn nach seinen Namen und was passiert sei, warum er im Wald war.
Der Junge sagte „mein Name ist Josh McCoy ich bin 16 Jahre alt, meine Eltern und ich waren mit dem Auto unterwegs“
„Was ist passiert, wo sind deine Eltern?“ fragte Sam.
Josh antwortete „TOD! Sie sind Tod, ich war im Auto so müde ich habe nur es so schleierhaft mitbekommen. Meine Eltern lachten im Auto, doch plötzlich rief meine Mutter „VORSICHT, DORT AUF DER Straße!“ Mein Vater hatte das Auto nicht mehr unter Kontrolle, er fuhr gegen einen Baum. Irgendwann bin ich zu mir gekommen und sah meine Eltern Blut überströmt, sie waren tot. Ich hörte ein Geräusch und jemand auf der Straße stehen. Ich bin dann so schnell wie möglich aus dem Auto gerannt und lief in den Wald“
Dean fragte nach dem Josh zu ende erzählte: „Hast du Verwandte wo du hin könntest?"
„Ja hab ich, sie leben in Vancouver“ sagte Josh.
„Dann bringen wir dich zu deinen Verwandten“ sagte Sam daraufhin.
Alle drei stiegen ins Auto ein und fuhren los, mit dem Ziel Josh in Sicherheit zu bringen…

~~~~~~~FORTSETZUNG FOLGT~~~~~~~~~
 
Werbung:
AW: [Supernatural] - MY SUPERNATURAL STORY [The Beginning]

MY SUPERNATURAL STORY

~~~~~~~~~~~~~~~~( Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort)~~~~~~~~~~~~


~~~~~[Rückblick… (Damals)~~~~~]


Sam und Dean waren mit dem Auto unterwegs, Sam bekam in der Nacht eine Vision, er sah einen Jungen der im Wald vor einer Gestallt weglief.
Sie kamen noch rechtzeitig um den Jungen zu retten, als sie am Auto standen erzählte ihnen der Junge das er Josh McCoy hieße und 16 Jahre alt ist. Seine Eltern und er waren mit Auto unterwegs, als plötzlich sie einen Autounfall machten und beide Eltern starben. Er erzählte das ihn jemand verfolgte und er einfach nur in den Wald lief, später kam er im Haus zu sich und sah diese Gestallt!! Darauf kamen Sam und Dean um ihn zu retten.
Sie stiegen alle drei in den Wagen und fuhren los.

~~~~~[Heute]~~~~~

Es ist Montag! Genau 2 Wochen ist es her als sie den Jungen Josh McCoy vor der Gestallt im Wald gerettet haben…
Man sieht Sam und Dean in einen Hotelzimmer, Dean der gerade vom Bett aufstand, sich streckte und gegähnt hatte und Sam der mit seinen Laptop an einen Tisch sitz, schaut sich im Internet die Todesfälle an, die ihm komisch vorkommen!
„Und? Was gefunden?!“ fragte Dean!
„Nein“ Sagte Sam murmelnd und holte Luft.
Plötzlich öffnete sich die Türe!
Sam und Dean schauten zu ihr.
Es war Josh! Er hielt in der rechten Hand Kaffee für 3 in einem Pappgetränkehalter, in seiner linken Hand hatte er die morgendliche Zeitung, außerdem hielt er mit seinem Mund eine kleine Tüte fest indem was zu Essen drin war.
Sam und Dean guckten genau gleich, so als ob sie sich fragen würden, wie hat er bloß die Tür aufbekommen wenn er rechts den Kaffee und links die Zeitung hält?
Josh kam ins Zimmer hinein und murmelte etwas, man konnte ihn gar nicht verstehen was er jetzt sagen wollte, er stellte die 3 Kaffees ab, legte die Zeitung hin und nahm die Tüte in die Hand,
„Ich habe Essen und Kaffee mitgebracht“ sagte er.
Dean ging zu ihm nahm sich einen Kaffee, riss die Tüte aus Josh’s Hand und ging zum Bett, Josh guckte nur Sam an als würde er sagen „was ist denn mit dem los“ Darauf zuckte Sam mit den Schultern.
Als Josh, Sam seinen Kaffee brachte, hörte man vom Bett aus Dean wie er mit vollen Mund sagte „Hmmhmmm das ist lecker, Danke!“
Sam rollte die Augen und Josh nahm sich die Zeitung, grinste auch ein wenig und flatsche sich aufs Bett.
Plötzlich sagte Sam in den Raum
„Hey, hier hab ich was gefunden! Eine Frau starb in einem Haus, angeblich hätte sie jemand umgebracht, es gab jedoch keine Spuren, ob es Selbstmord war? Davon geht die Polizei schon eher aus!“
Dean, der mitten beim essen war, hatte sich fast verschluckt. Sam wurde dann klar das er das hätte nicht sagen sollen, denn Josh war auf dem Bett und hatte es mitbekommen!
Sam sah rüber zu Josh, Josh guckte ihn komisch an
„HÄ! Welche Frau? Mord? Selbstmord? Polizei? , wovon redest du“ sagte er.
„ähhm nichts von nichts“ sagte Sam.
Dean schluckte noch sein Essen runter und sagte zu Sam „Kann ich mal mit dir sprechen?“ Sam stand auf und beide gingen vor die Tür. Dean knallte dabei die Tür zu, Josh guckte nur verwirrend.
Als beide draußen standen schrie Dean Sam an
„ Was hab ich dir gesagt! Wenn Josh in der nähe ist sollst du nicht die Sachen erwähnen! Willst du das er was herausfindet?“
„Es war ein versehen, ist mir so rausgerutscht! War Gewohnheit “ sagte Sam.
Dean antwortete darauf: „Hör zu, ich will auch Jobs erledigen, seit 2 Wochen können wir Leuten nicht helfen, fahren ständig nur rum um ihn nach Hause zu bringen! Er stört uns nur, ist es nicht besser wenn er selber nach Hause fährt, wofür gibt es denn den Daumen, per Anhalter ist doch mal was Neues! Oder mit dem Bus fahren.
„Wir haben ihn es versprochen, wir bringen in nach Vancouver!“ sagte Sam, ging zur Tür und öffnete sie. Beide gingen wieder ins Zimmer, sahen sich um doch Josh war nicht auf dem Bett.
Plötzlich hörten sie die Klospülung und Josh kam aus dem Badezimmer, blieb stehen und guckte Sam und Dean an, „Das dauerte aber lange“ sagte er und ging zum Bett.
Sam und Dean sagten nichts.
Sam ging zu seinem Laptop und klappte ihn zu. Dean ging zu seinem Bett und aß weiter.
Josh der auf dem Bett lag, schlürfte seinen Kaffee und las in der Zeitung, nach einigen Minuten blickte er von der Zeitung zu Dean und Sam, er nahm noch einen Schluck Kaffee, räusperte und sagte: „Hey, ich hab da auch was gefunden!“ Dean und Sam schauten erstaunt zu Josh.
„Eine Frau wurde in ihrer Wohnung von ihrem Mann gefesselt, er hatte sie danach mit 13 Messerstichen getötet! Das komische daran ist, das die Frau 11 Minuten zuvor von ihrem Schlafzimmertelefon einen Anruf bei der Polizei getätigt hatte. Die Frau hatte sich im Schlafzimmer eingeschlossen, weil ihr Mann sich komisch verhalten würde und seine Augen hatten etwas Leuchtendes. Der Ehemann wurde von der Polizei später festgenommen. Zur Zeit lebt die Schwester der toten in den Haus.
Sam und Dean schauten Josh erstaunt an, „danach sucht ihr doch immer oder nicht?“ sagte Josh.
Ohne was zu sagen stand Dean vom Bett auf und zog Sam vor die Tür. Josh guckte etwas verblüfft und murmelte „Was wollen die denn jetzt draußen?“
Dean fing das Gespräch an: „Hast du gehört was Josh gesagt hat!“
Sam: „Ja! Ich bin ja nicht taub.“ sagte Sam darauf.
„Wir müssen zu diesem Haus! Es müsste ein Formwandler sein, das sie die Typischen Anzeichen! Leuchtende Augen, komisches Verhalten!“ erklärte Dean es seinen kleinen Bruder.
"Und was ist mit Josh? Er darf doch nichts mitbekommen" fragte Sam
Dean: Ich weiß, aber wir sagen einfach ihm wir... wir kennen diese Personen und würden sie besuchen“ erwiderte Dean daraufhin.
Sam guckte ihn komisch an „meinet Wegen“! sagte er.
Beide gingen zurück ins Zimmer und planten den Besuch um herauszufinden was da vor sich geht...

~~~~~~~~~~~~FORTSETZUNG FOLGT~~~~~~~~~~~~
 
Zurück
Oben