• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Werbung:
Marnie schrieb:
Ich hab jetzt rausbekommen, was Chris mit Leo am Ende des Staffelfinales gemacht hat.
An alle andern, die sich noch überraschen lassen wollen, das hier ist ein Spoiler!!!
Also, es sah ja so aus, als ob Chris Leo gesprengt hat, hat er aber nicht. Er hat ihn verbannt. Und zwar nach Valhalley/Wallhalla, um das es in den ersten beiden Folgen der 6. Staffel geht. Die Schwstern erfahren von Chris, dass Leo verschwunden ist und als sie ihn letztendlich befreien konnten, erfahren sie von Leo, dass Chris der letzte war, der ihn gesehen hat. Also ist es ja irgendwie logisch, dass Chris ihn verbannt hat.
Marnie

da ist die erklärung ;)
 
Spoiler:
Ich hab gehört, dass der Chris der Leo platzen lies ein Formwandler íst und nicht der echte Chris. Der Formwandler soll Chris irgendwo gefangen halten, kann mir irgendwer sagen ob das stimmt??
 
@Piperwitsch
soviel ich weiß stimmt es nicht. meinst du in der letzten Folge der 5. staffel, das der chris ein formwandler ist?

edit:
gleichzeitig gepostet :D
 
Wo genau, also 5x22 und 23 oder 6x1 und 2 das weiß ich nicht mehr, hab das nur so gehört ich wusste ja selbst nicht ob´s stimmt.
Ich freu mich jedenfalls auf die 6. Staffel! :)
 
Piperwitch schrieb:
Wo genau, also 5x22 und 23 oder 6x1 und 2 das weiß ich nicht mehr, hab das nur so gehört ich wusste ja selbst nicht ob´s stimmt.
Ich freu mich jedenfalls auf die 6. Staffel! :)

Ich kann dir glaube ich definitiv bestätigen, dass das nicht stimmt. Ich hab die ersten 7 Folgen der 6. Staffel gesehen...zwar auf Englisch...aber ich glaube schon, dass ich das verstanden hätte, wenn es erwähnt worden wäre. Chris ist Chris...und kein Formwandler!!!
Marnie
 
*heul**heul* ich war im urlaub und konnte mir die letzten Folgen nicht ansehen. Kann mir jemand das Ende verraten??????????????? Schreib mir dann bitte ne PN.
Danke schon mal.
 
Werbung:
Gast schrieb:
*heul**heul* ich war im urlaub und konnte mir die letzten Folgen nicht ansehen. Kann mir jemand das Ende verraten??????????????? Schreib mir dann bitte ne PN.
Danke schon mal.


uups, das war ich......hab vergessen mich einzuloggen. Also wer mir das Ende verraten kann schreibt mir bitte ne PN.
 
Zurück
Oben