• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

P

Piper1982

Guest
Hallo bin noch neu hier, aber ich wollte mal fragen was ihr von dem Titel der heutigen Episode " Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" haltet.
Ich finde er verrät schon ziemlich viel worum es in der Folge gehen könnte.
z.B. das die Schwestern blind, taub und stumm werden oder zumindest eine von ihnen.
Was denkt ihr was passiert?

Lg Piper1982
 
Werbung:
Piper1982 schrieb:
Hallo bin noch neu hier, aber ich wollte mal fragen was ihr von dem Titel der heutigen Episode " Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" haltet.
Ich finde er verrät schon ziemlich viel worum es in der Folge gehen könnte.
z.B. das die Schwestern blind, taub und stumm werden oder zumindest eine von ihnen.
Was denkt ihr was passiert?

Lg Piper1982

Ich bin mir eigentlich fast sicher, das ich auch mal ein Thema über die Folge eröffnet ahbe, aber ich fidne es nicht :ka:

Vll vertu ich mich jetzt auch deswegen schrieb ich trotzdem mal was hier:

Also, ich hab die Folge schon gesehen, aber sie ist echt genial, es ist eine der besten Folgen der 5. Staffel. Sie ist sehr witzig find eich. Und am Anfang steht so, dass die Folge von Brian Krause geschrieben wurde :ka:
 
@PiperLoveLeo
ich habe nur eine kurze Vorschau auf Englisch gesehen. Das sah echt vielversprechend aus Und wenn Brian die Folge geschrieben hat muß die ja gut sein.

Lg Piper1982
 
Die Folge ist meine absolute Lieblingsfolge der 5. Staffel.
Total witzig!
Ich bin mal gespannt auf die synchro. Ich denke da kommen viele Witze nicht rüber.
Na ja! Ich werd erstmal abwarten auf heute Abend. Aber all zu viel versprech ich mir nicht von der deutschen Folge.
 
Also ich kann euch da nur recht geben. Hab sie mir gerade auf Pro7 angeschaut.
Die Story ist echt super + witzig.
Ist bis jetzt einer der besten Folgen der 5. Staffel.
 
lol cool die folge war echt witzig. :D
wie Phoebe immer rumgeschrieen hat :rofl:
also ich find es gab sehr viel zu lachen, solche folgen sidn einfach herrlich :D
 
jaaaa ich hab so gelacht wie lange nicht mehr, die folge war ja nur geil paiges grimassen und mimik, einfach hammer und endlich is die hässliche crone tod, ich hatte echt schiss um wyatt

des is ab spfort meine lieblingsfolge :D
 
Hio,

hab die folge auch gerade eben gesehen, war echt cool :), hab mich weggeschmissen vor lachen *fg*


MfG.Lia
 
Mhhh...die Synchro war wieder voll dumm, ich find das schade, dass das so schlecht synchroniesiert wurde...
Und ich fand das so doof, das dieses eine Lied von der Paige übersetzt wurde. Im englischen hat sich das soooo viel besser angehört...aber egal.
Wie die Phoebe einmal so rumgeschrien hat, mit diesem "Plan" da, keine ahnung was die gesagt hat. Im englischen hat sich das so genial an gehört und im deutschen so...na ja...

Egal, die Folge ist wie gesagt eine meiner Lieblingsfolgen, obwohl ich sie jetzt schon sehr oft gesehen habe...
 
Hallöchen!!
Also ich fand die Folge echt genial und sehr spannend! :) Leo gefällt mir als Papa immer besser,*g* Ganz schön gemein den Schwestern die Sinne zu rauben wenn sie sie am meisten brauchen. Hihi,Phoebe hatte das Lippen lesen ja schon gut drauf! :D Paiges Gesang war also synchronisiert?? Das ist mal wieder typisch für Pro 7,*grr* Also Wyatt ist ja jetzt schon sehr mächtig,ich fand es super wie er sich und Piper gleich zu Leo gebeamt hat! :zufrieden
 
Ich fnd es klasse, wie die 3 sich ergänzt haben und wie sie dann langsam aber sicher gemerkt haben, wie geht sie eigentlich die Gedanken der anderen lesen können.
Der Junior ista uch ziemlich clever und komt ganz nach dem Papa und Mama ;)

Alles in allem Schöne Folge
 
Habe mir gestern die Folge auf Deutsch und auf Englisch angesehen und ich muß sagen, dass das Original einfach besser ist. Die deutscho Synchro passt manchmal gar nicht richtig.
Im original fragt Leo: "What happend?"
Daraufhin hält Piper sich die Augen, Paige den Mund und Phoebe sich die Ohren zu und Leo sagt:" I see"
Piper darauf: "Well i´m not! Where is Paige?" und mit der ganzen Gestik dazu kommt es einfach super rüber, aber mit der deutschen Übersetzung wirkt die Senze gar nicht mehr so gut. Die Bewegungen der Schauspieler passen gar nicht zu der Synchro.
Trotzdem eine der besten Folgen der Staffe, vor allem dank unserem Schatz Wyatt! Der kleine ist einfach zu süß!

Lg Piper1982
 
Die Folge gestern war echt super!!! :zustimmen

Mit hat sie total gefallen und meine Mum und ich (wir haben zusammen fern geschaut ) haben bei der Folge ziemlich viel gelacht :lol:

Und der kleine Wyatt war so süß!!!!!!!!! :zustimmen

Aber Paiges neue Stimme ist gar nicht so schlecht finde ich!
Sie kann sehr gut singen :zustimmen Mir gefällt sie!!!
 
Kallisto schrieb:
Aber Paiges neue Stimme ist gar nicht so schlecht finde ich!
Sie kann sehr gut singen Mir gefällt sie!!!


das ist es ja, ich weiß gar nicht ob sie das selbst gesungen hat, also ihre synchronstimme...wenn ja dann ein echt großes lob :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben