• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nea - ein bisschen spät ;)

Nea

1.000er-Club
Registriert
24 April 2002
Beiträge
1.467
Ort
In Summerland
Hallo Leute,

also ich bin wahrscheinlich die, die sich am spätesten überhaupt vorstellt. Ich bin schon seit 24.04.2002 im Forum angemeldet... :D
Naja jetzt werd ich mich mal kurz vorstellen:
ALso ich heiße Juli(a), bin 15 Jahre alt, und bin waaahnsinnig sportlich. Montags und Mittwochs gehe ich Karate (habe jetzt den gelben Gürtel ;)) und Donnerstags gehe ich immer Hip-Hop Dance.
Dan spiele ich auch noch gerne Klavier schon seit geraumer Zeit (8 Jahre). Ichj liebe es Lieder von Beethoven zu spielen.
Ich höre gern verschiedene Musik. Am liebsten die, bei denen ich den interpreten nicht kenne, sonst Nirvana, The Cranberries, Placebo, Evanescence...
Dann hab ich auch noch einen Hasen namens Lilo (;)) der jetzt 8 1/2 Jahre alt ist.
Aber am wichtigsten ist die Tatsache dass ich eine Zwillingsschwester hab (sie ist 8 Minuten jünger als ich ;)). Carrie-Anne heißt sie im Forum und soe jeißt sie Lin(da). Sie ist mein ein und Alles und ich hab sie wahnsinnig gern. Dann hab ich auch noch eine große Schwester (17). Leider seh ich sie nicht so oft :(. Aber manchmal unternehmen wir wirklich sehr viel zusammen und das find ich dann immer lustig und entspannend.

Naja ich will euch jetzt nicnht vollabern...*aufweck*
Fragt, wenn ihr fragen habt ;)

*LG*
 
Werbung:
hallo meine Süße :)

ok.. *mir eine Frage ausdenk*...

Was isst du gern? Was nicht? (dann weiß ich auch gleich, was ich meiner Mom sagen kann, damit sie weiß, was sie am WE für euch kochen soll :))
Was schaust du gern für Filme oder welche Bücher liest du gern?
Und gibt es irgendwas, was du auf den Tod nicht ausstehen kannst?

:)
 
Ahhh! ANtworten :)
So damit ich sie mal beantworte:
Was isst du gern?: Ich esse eigentlich alles, aber am liebsten alles was italienisch is ;).
Was nicht?: Schwammerl/Pilze *kotz*
Was schaust du gern für Filme: Na was wohl? ;) Matrix und Herr der Ringe. :)
welche Bücher liest du gern?: Ich lese gern Abenteuerbücher und Fantasybücher. Jezt bin ich grad dabei mich durch "Herr der Ringe" durchzukämpfen ;).
Was ich nicht ausstehen kann: Wenn jemand unehrlich ist und falsch ist, unordnung, Kälte *brrr*, streber :p

@babs: Wenn du Zeit hast und wieder in Hdrf bist ;)
 
hallo, mädchen das ich nicht kenne und an die ich den brief losgeschickt habe!:)

Ich habe eine frage:
Hast du nun bilder von dem gelbgurt? (oder welche farbe war das..?) ;) :D
 
hi du!
ich sag trotzdem mal hallo, obwohl du viieel länger als ich angemeldet bist...
der gelbe ist doch der 2. gürtel, oder? was kommt denn danach?
 
hi süße, wir kennen uns ja...

was könnt ich denn fragen? wurde ja eigentlich schon alles gefragt...
deine lieblingsfarbe? (blöde frage, i know)

ja, der wievielte gürtel is der gelbe? ich weiß nur, das der beste der schwarze ist....kenn mich da überhaupt ned aus
 
Okay dann mal Antworten darauf ;):

Ich hab leider keine Bilde rdavon *snif* NOCH nicht, im Mai mach ich dann Orange :).
Also um das klarzustellen:
zuerst kommt weiß, gelb, orange, grün, Violett (2), Braun (3) und dann schwarz (12)...

Meine Lieblingsfarbe ist schon immer grün gewesen :)

gibts noch Fragen?
 
hi also du spielst auch karate?
meine cousine auch sie hat schon den braunen gürtel ;)
spielst du es gerne?
ich hoffe dass du bald die weitern gürteln bekommst

übrigens: ich hab was vergessen : halo von mir :)
 
Hey phoebedence,

Ja sehr gerne sogar. Ich gehe heutze wieder hin. Sag mal warum sagst du: "Ich spiele Karate"? Ich sag einfach immer "Ich gehe Karate"...

Danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben