• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Hi !
Diese Folge ist einer meiner liebsten aus der Staffel 5.
Sie ist total witzig und ma was anderes.
Brain Krause kann wirklich gut Storys schreiben und natürlich auch schauspielern. :zustimmen

@vampire_kizz

Ich denke sie haben in diesem augenblick nicht daran gedacht, dass Paige
sie hochbimen kann.
Eigentlich wäre es viel logischer und schneller wenn sie sich hochgebimt
hätten denn piper war ja blind.
 
Werbung:
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich fande die Folge einfach klasse!!

Wie Wyatt seine Kräfte eingesetzt hat leo musste nur sagen "Wyatt Angriff" und Wyatt hatte sofort sein Kraftfeld eingsetzt.SSSSUUUUUPEEEEEERRRRR
Ich finde als Kraft ist die Magie KRAFTELD eine cool.
Glaubt ihr Wyatt wird die kräfte auch noch haben wenn er größer ist oder hat er nur diese Kraft weil jeder Dämon ect. ihn haben will????????????
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
 
@ Charmed ones: Etwas weniger Smileys hätten es auch getan ;) :D

Ich fand die Folge sehr gut. Eine konnte nicht reden, die andere nicht hören, die dritte nicht sehen ... war mal interessant zu sehen, wie die drei damit klar kommen. Dass Phoebe immer so geschrien hat (verständlich, wenn man seien eigene Stimme nicht hören kann *g*). Genial.

Dass sie bei der Besprechung alles falsch verstand ... *lol* Das baby war sowieso wieder total süß.
 
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen ... echt witzig, wie Phoebe immer versucht hat, die Lippen zu lesen und immer überlaut geredet hat ... Also die Folge war lustig und auch die Idee (nicht hören, sehen, sprechen) hat mir super gefallen!

Das Baby ... soooo süß! Wie immer eben ...
Paige sah super aus ... bis auf den Schluss, da hat sie mir nicht so gut gefallen, weil sie wieder diesen roten Lippenstift oben gehabt hat ... aber sie kann gut singen! Hat mir gefallen!

:) lg
 
Ich fand die Folge echt gut. Jedoch bin ich nicht davon überzeugt das ein Baby selbst Wyatt wen man ihm sagt Wyatt gefahr das der sein Kraftfeld hochfährt, also das fand ich übertrieben.

Ich fands aba total lustig wie der Panthomime Phoebe verarscht hat.
 
x Piper x schrieb:
Brain Krause kann wirklich gut Storys schreiben und natürlich auch schauspielern. :zustimmen

@vampire_kizz

Ich denke sie haben in diesem augenblick nicht daran gedacht, dass Paige
sie hochbimen kann.
Eigentlich wäre es viel logischer und schneller wenn sie sich hochgebimt
hätten denn piper war ja blind.

Ja eben, so hab ich mir das auch gedacht. :zustimmen Egal, sah trotzdem witzig aus, wie Piper sich so blind hochgetastet hat :D

Brian hat die Story zu der Folge geschrieben?? Cool, wusst ich gar nicht :)
 
Selbts Mutter war begeistert

Ich empfinde diese Folge als mit eine der besten, die je bei Charemd gemacht wurden. Da passt alles zusammen. Ich hätte auch gerne die Originale Version gesehen... Selbst meine Mum hat für eine kurze Zeit mitgekuckt (das macht sie sonst nie!!!) und fand es auch ganzu gut. Es geschehen immer noch Wunder *g*
 
Wirklich toatl witzige Folge, selten so gelacht...
Ich fand das wo Paige Stimmen gehört hat und dat Phoebe erklären wollte total genial...´"Handpuppen??? was willstz du mit Handpuppen??" Oder wo Phoebe gesagt hat:"ich kann es einfach nicht fassen!" udn Piper dann :"Ja ich auch nicht, wo is Paige?" und Paige dann im Hintergrund mit den Händen rumgefuchtetlt hat.
 
Das Wyatt sofort geschaltet hatte das er sein Kraftfeld einsetzen muss fande ich cool und ich hab mich nicht gewundert das er so gut reagiert hatte den schließlich ist er das mächtigste Baby(Hexer).
Er gehört halt zu Familie der ones und jede neue Person die neu in die Familie kommt wird wieder mächtiger.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ACHTUNG SPOILER:

Phoebe soll ja auch Schwanger werden und wenn sie das Kind bekommt was würdet ihr euch wünschen was sie/er für eine Kraft bekommt?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin dafür das er/sie auch in die Zukunft blicken kann ,nur das ihre Kraft erweitert ist so das sie auch in die Vergangenheit blicken kann.
Und dann wer das mit dem Feuer aus den Händen geil nur kein Feuer sondern irgentwie Eis/Kälte das der Dämon erfriert.
Was haltet ihr davon???????
 
@Charmed_Ones: wenn mich nicht alles täuscht, kann auch pheobe in die vergangenheit blicken :)
und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schwanger ist, sonst wäre wahrscheinlich irgnadwas darüber bekannt, aber wenn, dann würde ich es cool finden, wenn sie die zeit zurück -oder vorspulen kann, fänd ich ganz witzig :D

liebe grüße
ein engel
 
Die Folge war wirklich eine der besten in der fünflen Staffel!!! Ich fand das echt witzig. Am besten war Phoebe als sie in ihrer Besprechung war und sich gedacht hat was sie gerade gefragt wird und dann irgendetwas darauf geantwortet hat
 
@ein_engel

Spoiler:
Sie wird schwanger, aber erst als wyatt 10 ist oder so, also werden wir das wahrscheinlich nie mitbekommen...

@charmed ones
das gehört nicht so ganz zum thema :D
Du solltest vll das in einem thema in dem es um "The Legend of Sleepy Halliwell" geht ;)
 
Da ich ja allgemein liiebe, wie Phoebe auf bestimmte Situationen reagiert, war diese Folge natürlich ein Highlight! Vor allem...ich reagiere ja auch meist so...natürlich war ich auch noch nicht taub aber trotzdem...die Folge war genial...sowas müsste öfters kommen und ausserdem mag ich den "Workerholic-Phoebestyle" nicht...passt net...war mal ne gelungene Abvwechslung.
 
:eindösen: SORRY :eindösen:

Ich bin neu hier und mir viel zum Thema.....einfach das ein.
Ich hab net nachgedacht!!! :eindösen:
 
Werbung:
ich finde diese Folge echt genial.... Wyatt ist auch sooo süß... und schlau wie er sich selbst schützt finde ich ist eine gute idee der produzenten
 
Zurück
Oben