• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nea - ein bisschen spät ;)

Der Ferienhort am Woflgangsee von dem im Sommer immer Massen an Kindern und Jugendlichen für einen Tag nach Salzburg kommen. ;) :D
 
Werbung:
@Miss Pimkie: Sorry, das kenn ich leider nicht ;).
Wohnst du leicht auch in Salzburg?

@Ki:
Ja ich geh schon seit 3 Monaten Hip Hop Dance und es mac ht mir echt viel Spaß.
Nur ist es echt dumm mit den Trimestern weil ich mich 3 mal im Jahr anmelden muss... :nein:
 
hi nea!
ein hallo auch noch von mir. bist zwar schon vieel länger hier als ich, aber trotzdem sind wir uns noch nie übern weg gelaufen.
wir hier oben im norden deutschlands sagen übrigens: "ich mache karate" :lol:
 
hey Kohaku =)

Ich hab aber schon öfters ein paar Beiträge von dir gesehen...naja hin und wieder... :D
Ah schön...dann fehlt jetzt nur mehr: Nordosten, Osten, Südosten, Süden, Südwesten, Westen und Nordwesten von Deutschland :D
Bin schon gespannt auf das nächste Ausschlussverfahren :lol:
Ich freu mich über weitere Fragen :zustimmen.
 
@Nea: Nein, aber ich kenn den Ferienhort....das gibts nicht dass du noch nix davon gehört hast?! :D
 
Ja das muss ich jetzt echt ehrlich zugeben :erröten:
*räusper*
Nunja...vielleicht kenn ich den Ort ja nur indirekt...oda so??? :D :lol:

He du hast ein cooles Ava und der Banner gefällt mir auch voll...ich liebe Gilmore Girls auch über alles :zustimmen.
 
Hallo süße ;)

dachte ich muß mich jetzt auch mal hier verewigen nach dem ich dich am We im chat so lieb gewonnen hab (eh deine sis auch)

*knuddel* Bussi
 
he süße,

danke das ist lieb von dir :).
Hast du auch einen Thread? Wenn ja...will ich mich bei dir auch mal verewigen +g*
Bussi
 
Hallo Mein Beutelchen ;)
wollt dich nur mal richtig begrüßen (wie schon in der Topic steht ein wenig spät ;o )

Werden uns hoffe ich öfters im Chat sehn, oda?

LG
 
Werbung:
Hey Shade,... *lol*

Sorry wegen dem "lol", aber ich hab deinen Wohnort gesehen: Lost in Kathiversum :lol: :rofl: Also wirklich...sei der Kathi nicht so unterlegen...wehr dich :D *LOOOL*

Und bitte: Hab nie Lust auf Tee *gg*
Ja klar sehen wir uns im Chat :)
 
Zurück
Oben