• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

@ein_engel und PiperWyatt13

DAs erste Lied, dass sie gesungen hat, also da schlaflied war synchroniesiert. Das zweiter "Fever" (zum Glück) nicht...

@Piper1982
DAs fand ich auch, als Piper im englischen gerufen hat: "Well I´m not!" hat sich das viel besser angehört. Überhaupt die ganze Szene is´t im englischen besser rüber gekommen auch als Phoebe geredet hat. Aber doch sollten wir froh sien das die Folgen übersetzt werden :lol:
 
Werbung:
Ja, ich glaub auch, dass von Paige nur das erste Lied die neue Stimme war.
Aber Rose selber hat auch eine tolle Stimmen!! :zustimmen

Die Folge auf Englisch hab ich nicht gesehen, aber die Original-Stimmen-Episoden sind meist immer besser ...
 
ich fand die folge total witzig und musste die ganze zeit lachen.
am besten fand ich, wie gut die drei ihre fehlenden sinne gespielt haben. vor allem holly war klasse. es ist nämlich nicht einfach, einen blinden mit offenen augen zu spielen und darauf zu achten, dass du nicht aus versehen einen kollegen in die augen zu schauen.
einfach großartig fand ich auch, dass piper dadurch gelernt hat mit wyatt besser umgehen zu können.
 
Hi!

Ich liebe diese Folge sie ist meine neue Lieblingsfolge.
Am Schluss wo Rose sang, das war ihre echte Stimme
Holly kann super spielen ;)
 
rose kann echt super singen, finde ich... aber auch ihre synchronsprecherin kann super singen.. finde zwar schade, dass das lied synchronisiert wurde aber egal..

die folge war so witzig... ich musste auch die ganz zeit lachen... vorallem weil phoebe immer so geschrieen hat, wie nicht ganz 100:lol::lol:

oder als paige die anderen versucht hat auf die gefahr aufmerksam zu machen... und dass sie immer so auf zettel geschrieben hat...

super folge... die muss ich mir unbedingt wieder mal ansehen... ich finde das ist bis jetzt die beste folge der 5. staffel...
 
Ich fand die Folge echt klasse. Ich habs mit meiner schwester angeschaut und wir haben die ganze Ziet gelacht. Und Rose kann echt super singen, nur schade das das erste lied synchronisiert wurde. Aber das zweite Lied war echt toll. Ich muss auch sagen die haben das echt toll gespielt. Vor allem Holly, den eine blinde zu spielen ist bestimmt gar nicht so einfach.
 
ich fand die Folge auch total cool!
Cor allem Alyssa hat gut gespielt finde ich als sie
nichts gehört hat habe ich fast immer lachen müssen!
Stimmt, Holyl war auch klasse aber sie wearen doch irgendwie alle gut
Was anderes bin ich ehrlich gesagt eh nicht gewohnt :zustimmen
 
ich fand die folge auch gut, nicht die beste, aber auch schön.wyatt ist wirklich echt clever, wie er so schnell seinen daddy gefunden hat!
ich hab nur eine frage: als piper gemerkt hat, dass es nicht paige ist, die auf wyatt aufpasst, warum haben die zwei sich dann nicht einfach hochgebeamt?
 
Die Episode war wirklich hammergeil!! :D ! Am besten fand ich das "Sherade" - Spiel.
Als Paige da mit ihrer Hand angedeutet hat, dass sie Stimmen hört - das war echt so genial! Phoebe dann: "Handpuppen? Wieso, welche Handpuppen? Oh...jemand spricht!".
Das war echt cool! Ich fand auch Piper mit Wyatt total schnuckelig, wirklich eine sehr gute Folge :zustimmen !
 
Die Folge fand ich echt genial! Weil meine Schwester meist einschläft nehm ich die Folgen immer auf, diesmal gings voll daneben! Jetzt hab ich die ganze folge ohne ton! super!Aber den Teil als Paige den Affen nachahmt oder als sie auf den Tisch klopft weil ein Dämon auftaucht fand ich voll cool!
 
Fand die Folge auch witzig,doch von der 5.Staffel finde ich bis jetzt Barbas und Katzenjammer die besten Folgen.
Bei dieser Folge fand ich es witzig,das Paige nicht reden konnte,sonst redet sie total viel. :lol:
 
die folge war echt lustig:D
phoebe fand ich witzig,aber diese alte schachtel warso ekig*pfui*
naja ich finde wyatt ist so süss*knuddel*,er kommt ganz nach seinem daddy:)
aber piper ist auch eine super mum!
BUSSI SHINY
 
Werbung:
*Vivienne* schrieb:
ich hab nur eine frage: als piper gemerkt hat, dass es nicht paige ist, die auf wyatt aufpasst, warum haben die zwei sich dann nicht einfach hochgebeamt?

Ja, genau das hab ich mich auch gefragt :komisch:
Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass es dadurch dramatischer aussah oder dass in dem Moment einfach alle in Panik wahren und nicht daran gedacht haben :fragend:
 
Zurück
Oben