• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreiteiler: "Walk On The Water", "Drowing on Dry Land", "Some Kind of Miracle"

Werbung:
AW: Grey's Anatomy 3.Staffel

hab die folge nun doch geschaut.. hammer!

die einzige folge diese woche, die gut war - lost war mies, genauso wie scrubs und stargate -_-

die folge war super ehrlich gesagt.. zwar kam mere nur sehr.. reduziert vor, dafür hatte die kurze zeit es dann aber voll in sich. ich fand ja derek so herzig, er is total fertig, er liebt sie wirklich.
dass mere "losgelassen" hat, weil sie nicht mehr wollte, glaub ich nicht. ich glaube nur einfach, dass sie da schon ne halbe ewigkeit in dem wasser war, der tag irre anstrengend war, viell wie jake sagt noch die sache mit mommy dazukommen und sie einfach zu müde, zu erschöpft war, um weiterzumachen. ich glaub nicht, dass sie sterben wollte, sie hatte nur keine kraft mehr zum strampeln..
d

Finde ich genauso, das Wasser war sicher auch kalt... und irgendwie war sie eine sehr lange weile darin bis das Mädel ja Derekt gefunden hatte ging eine halbe Ewigkeit vorbei... und der Tode am Schluss fölig ein blödsinn, vorallem da man irgendwie wusste so kann es nicht sein, sie sterben? haha, sie ist ja die Hupt Chara... also das war echt blöd, obwohl, ich fand die Scene sehr gut, ich nasser Schwamm fang fast an zu heulen *gg*

könmnnten wir das Thema zu einen allgemeinen Spoiler Thema machen? Ich hätte nämlich noch viel mehr auf Lager zum Spoilern (in der CH läuft ja GA immernoch weiter, nicht wie auf Pro 7)

*hundeblick* :p
 
Werbung:
AW: 3. Staffel-SPOILER "Walk On The Water", "Drowing on Dry Land", "Some Kind of Mira

für allgemeine Spoiler für die 3. Staffel gibts hier einen Thread ;)

lg syd
 
Zurück
Oben