• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x20 Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Werbung:
die folge war einfach super! ich hab zwischenzeitlich so laut gelacht es war einfach mega lustig!
aber als die dumme crone das baby immer mit nehme wollte habe ich zwischenzeitlich rum geschrien, weil ich angst um wyatt hatte!
der ist einfach voll süüüüß*knuddel*
Aber die folge war echt toll! :zustimmen
 
Hi!
Ich fand, dass diese Episode toll war- der Titel hat viel verraten., aber trotzdem wars nicht so schlimm. Ich fand das Ende aber nicht so toll und so typisch...
 
Ich fand an dieser Folge das Beste, dass sich die 3 auch ohne ihre Sinne verstehen =)
Zu wissen, was der Andere denkt..kommt ja schon öfters vor, und darum nimmt das jeder einfach so hin..
und wenn dann die Sinne fehlen...dann wird einem das erst wieder bewusst..was die Macht der Drei auch ausmacht ..
 
Kann mich nur den anderen anschließen, für mich war das eindeutig die beste Folge dieser Staffel, hoffe aber natürlich, dass die nächsten sie noch toppen können! Aber die Vorschau fand ich jetzt nicht sooooo vielversprechend! We'll see...
 
Diese Episode hat mir persönlich sehr gut gefallen. Schon alleine der Titel macht einen irrsinnig neugierig auf den Inhalt. Es war witzig zu beobachten, wie sich die drei Schwestern artizukulieren versuchten. Ich liebe solche Situationen, welche durch Magie auf eine spezielle Weise erschwert werden - insbesondere, wenn es um Phoebe geht. Bei dieser Besprechung hat sie mich echt zum Lachen gebracht. Aber auch Paige, als sie versucht hat, ihre Schwestern vor dem Kazi Dämon zu warnen, hat eine sehr amüsante Figur abgegeben. Besonders spannend fand ich diesmal die Szene, in der Crone die Gestalt von Paige annahm und Piper ihr sorglos Wyatt übergab. Eine wirklich hinterlistige Aktion - aber die Schwestern haben das natürlich wieder meisterhaft hingebogen. Ein Highlight war natürlich auch Roses Performance zu "Fever". Mir gefällt ihre Stimme sehr gut und der Auftritt war wirklich nicht schlecht.
 
Ich fand die Folge einfach genial, ich musste wirklich herzhaft lachen, es war sehr lustig wie die drei probiert haben damit umzugehen einen sinn weniger zu haben :)
ja stimmt Rose hat eine tolle stimme, das lied war super, nur ihr Kleid hat mir nicht gefallen. Aber auf jeden Fall war es eine der besten Folgen.
 
Mir hat die Folge super gut gefallen, hätte aber einmal eine frage. Weiß jemand wo man sich Rose's version von Fever runterladen kann, ich fand das lied einfach total schön und würde es gerne downloaden. danke schon im vorraus .
 
Die Missverständnisse häufen sich in dieser Episode geradezu ;) ... trotz des Verlustes ihrer Sinne können die Schwestern auf Grund "Der Macht der Drei" immer noch kommunizieren... herrlich, herrlich ... Paiges pantomimische Künste, Phoebes Geschrei und Pipers neuentdeckter Mutterinstinkt! Eine lustige Folge mit einem schön romantischen Ende. "Fever", mein Lieblingssong vom King, hört sich in Paiges Remake echt gelungen an ... ein Beifall für Rose, hätte nicht gedacht, dass sie so singen kann!!
Vier Sterne für "Nichts sagen, ..."!
 
Ich hab mal ne Frage, diese Folge in der englischen Version, da hat Paige ja am Anfang ein Lied für Wyatt gesungen. Ist das ein echtes Lied also mit Titel odr ist es so selbst erfunden? Würde mich mal interessieren...!
 
"nichts sehen, nichts sagen, nichts hören" war meine absolute Lieblingsfolge seit ich charmed gucke! :zustimmen

ich fand es voll witzig, als die drei schwestern versucht haben, miteinander zu komunizieren! :D
 
ich fande die Folge auch voll cool, am schlimsten finde ich nichts sehen, weil beim hören und sprechen kann man aufschreiben was man meint, aber wenn man nicht weiß wo man hinläuft eigentlich gar nicht toll.
 
Mir hat die Folge auch echt gut gefallen!!
Ich fand es auch am schlimmsten, dass Piper nicht mehr sehen konnte, denn sie konnte ja nicht Wyatt sehen, und das fand ich sehr traurig!!
THOMAS :rofl:
 
mir gefiel die folge auch. Ich fands auch traurig das Piper Wyatt nicht mehr gesehen hat aber so hat sie ihn viel besser kennen gelernt.
 
Werbung:
Als phoebe von diesem Pantomime nachgeäfft wurde war für mich das beste! :rofl: aber auch als paige verzweifelt versuchte phoebe verständlich zu machen dass etwas passiert ist..und phoebe immer vor sich hin schrie :lol: hahahaha

ja die interpretation von fever gefiel mir auch gut aber kleider kenne ich bessere! (ohne da jetzt irgendwen beleidigen zu wollen ;))

Fazit: eine extrem lustige und coole folge die kein Charmed-fan verpassen sollte!
 
Zurück
Oben